RAM's in Automatik umbauen?Stimmt das?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 11.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2006 um 10:25) ist von Paramags.

  • Gebt ihm doch keine Tips wie man es richtig macht!

    Das ist illegal. Mehr muss man doch dazu wirklich nicht mehr sagen.


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • ähhmmm, ich weiß wie man die feuerrate einstellt, wollte meinen guten willen zeigen und das dauerfeuer nen bischen schlecht machen, gerade da es illegal is, sonst hät ich wohl auch gepostet wie man die ak umbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Nightblood (8. November 2006 um 08:35)

  • Zitat

    Originally posted by Panzerknacker
    Jaja wir sind hier alle schon ganz schön schwerkriminel, reden darüber wie man schneller farbkugeln verschießen kann :evil: :laugh:


    Ich würde es gerne als Kinderspiel ansehen... aber leider greift hier das Waffengesetz, und der Besitz von vollautomatischen Schußwaffen ist nunmal leider eine Straftat.


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • Konnte am Wochenende bei einem Freund mal ne 1R mit Dauerfeuer testen (natürlich im benachbarten Ausland) und kann nur sagen eine spaßige Munitionsverschwendung :laugh:, wen es interessiert, habs aufgenommen sowie ein P99 Schußtest, wer die Filmchen sehen will schick ich per mail.

  • Hi Socasbauer,

    lads einfach irgendwo im Internet hoch und poste den Link hier, ist einfacher als 10 verschiedenen Leuten was in den Emailanhang zu laden.

    mfg. Christian

  • abgesehen davon das wie schon so viele hier angemerkt haben das es illegal ist.
    eine meiner RAM waffen um genau zu sein ne :huldige:UMAREX :huldige:3R ist auf unfreiwillige art und weise zu einer vollautomatik mutiert...
    *lol* wie verate ich nicht *lol*
    muss aber sagen das das einzelfeuer nach wie vor wunderbar funktioniert (hab selbst erst nach einigen matches gemerkt das ich auf einmal ne voll automatik hab)
    so und nun kurz zum thema munitons und co2 verbrauch: also ich schaff cirka die gleiche menge kugeln pro co2 tank wie ein kumpel mit der gleichen waffe ohne diesen defekt.

    fazit: von vollautomatik ist trotzdem abzuraten da es dabei leicht zu lauf platzern kommt, was bei einen match ziemlich sch... ist

  • Zitat

    Original von pochitec
    fazit: von vollautomatik ist trotzdem abzuraten da es dabei leicht zu lauf platzern kommt, was bei einen match ziemlich sch... ist


    Ist aber eigentlich nicht normal, dann hätten die Amis ja das gleiche Problem. Welche Paints benutzt Du?

  • Auch wenn es erlaubt wäre, dann würde ich den Vollautomodus trotzdem nicht nutzen.
    Wäre mir viel zu verschwenderisch.
    :johnwoo:

    :johnwoo::tine:

    2 Mal editiert, zuletzt von Foley (23. November 2006 um 19:21)

  • sind umarex paints gewesen ist aber erst nach dem 4 magazin in folge passiert da hats eine zerfetzt und dann war natürlich farbe im lauf und dann hats immer mehr zerlegt
    war aber nicht in nem match, da ist (finde ich zumindest) die voll-auto ziemlich unpraktisch (dauerndes mag wechseln)

  • Also echt ich versteh euch nicht!

    Wieso wollt ihr unbedingt dass das Ding Vollauto geht??!!

    1. Bei co2 betrieben hat man extreme Druckschwankungen!

    2. Ist ein Umbau verboten für die die es nicht glauben/begreifen wollen!

    3. Ist das M16A2 das beste Beispiel, nur weil man 600-800 Schuss/min hat ist das noch long kein Garant das man was trifft! Deswegen hat das A2 ja ne 3 Schussautomatik damit sich der Munitionsverbrauch einigermassen in Grenzen hält!

    Ich weiss nicht, ist es die Geilheit zum verbotenen?

    Einmal editiert, zuletzt von RAM-Master (24. November 2006 um 19:40)

  • Und wieso dulden die Admin eigentlich überhaupt solche Themen im Forum?

    Den Waffenfreunden machen die Paranoiden Menschen auf der Welt schon genug Sorgen... die muss man deswegen ned auch noch was zum davonlaufen geben...!

    Diese Diskussionen über Vollauto gequatsche sind doch total Sinnlos. Wollte der starter dieses Thema vl. Tipps für den Umbau haben?

    Naja egal ich bin meine Meinung los

  • :))
    Also die Leute hier als Paranoid hin zu stellen(oder zumindest mich) halte ich wirklich für unglaublich arrogant und vorallem dumm,anscheinend ist man sich noch nicht mal darüber im klaren was Paranoid bedeutet.

    Im übrigen werden damit ja auch alle Menschen beleidigt die in Ländern leben die sich nicht mit euren arschkricherischen Phrasen herrumschlagen müssen und ich bezeichne es auch mal genauso frech wie ihr es seit als EURE Gesetze,nein es werden sogar die Staaten beleidigt die im gegensatz zur tollen BRD Vollauto zu lassen.Und das dürften wohl die meisten auf der Welt sein.
    Gerade die die hier den Verbot von Vollauto wehement verteidigen sind wohl auch die die Softairspieler im Wald anscheißen! :evil:

    Jaja,der große Bruder der über uns wacht hat immer recht :new11: :laugh:

  • Tja, so sind die Gesetze nun einmal hier - kann man aber hier im Forum auch mit noch so viel Diskussionen nicht ändern.
    Und wie ich leider zugeben muß, halte ich nicht viel von "Wildzocken" und Passanten erschrecken - das geht auch anders... Sind genau die, die den Leuten Gelegenheit bieten sich aufzuregen (und ich unterstelle hier keinem was).

    Und zu der Sache mit den Ländern --> co2air.DE und nicht .AT,.CH oder .FR. Und da sich das Angebot nun einmal hauptsächlich an in Deutschland ansässige Personen richtet, kann man wohl auch davon ausgehen, dass hauptsächlich diese Regelungen Interesse/Anerkennung finden. Und das ist bitte nicht falsch zu verstehen!

    Außerdem finde ich es recht kurios, dass immer wieder die gleichen Themen aufkommen... Immer wieder die gleichen Argumente und immer wieder die gleichen Diskussionen.

    Bitte einfach mal die anderen 47 Threads (mit Absicht überspitzt) dazu lesen und gut.

    ------------------------------------

    Und nur mal so nebenbei, 1 Ball markiert genau so wie 15. Nur mit mehr Können.

  • Zitat

    Originally posted by Panzerknacker
    :))
    Also die Leute hier als Paranoid hin zu stellen(oder zumindest mich) halte ich wirklich für unglaublich arrogant und vorallem dumm,anscheinend ist man sich noch nicht mal darüber im klaren was Paranoid bedeutet.

    Im übrigen werden damit ja auch alle Menschen beleidigt die in Ländern leben die sich nicht mit euren arschkricherischen Phrasen herrumschlagen müssen und ich bezeichne es auch mal genauso frech wie ihr es seit als EURE Gesetze,nein es werden sogar die Staaten beleidigt die im gegensatz zur tollen BRD Vollauto zu lassen.Und das dürften wohl die meisten auf der Welt sein.
    Gerade die die hier den Verbot von Vollauto wehement verteidigen sind wohl auch die die Softairspieler im Wald anscheißen! :evil:

    Jaja,der große Bruder der über uns wacht hat immer recht :new11: :laugh:

    Ich will ja jetz echt nicht deine Intelligenz in Frage stellen aber ich hätt mit den paranoiden Menschen eigentlich die gemeint die immer nach einem schärferen Waffengesetz rufen und glauben das Waffen nur Mordwerkzeuge sind und die auch nur so gebraucht werden....

  • Das ist ja wie im Zirkus hier! Da wird zwei ganze Seiten darüber geschwafelt, ob eine Umschaltung oder ein Umbau möglich wäre, fast jeder schreibt dazu, daß es illegal ist und deshalb nicht beschrieben wird und der nächste setzt den gleichen Senf noch einmal mit seinen eigenen Worten unten drunter...

    Hier gibt's keinen Zwang, daß alle registrierten User ein Posting zu diesem Thema abgeben müssen - daher hätte bereits Germis unmittelbare Antwort

    Zitat

    Selbst wenn das gehen würde, wäre es immer noch illegal..

    vollkommen ausgereicht. Und bevor ich jetzt drüber nachdenke, ob ich nicht gleich drei oder vier Usern hier eine Verwarnung erteile wegen ihrer äußerst dämlichen Andeutungen, da mache ich dieses (leider von mir erts heute entdeckte) Thema rasch zu.

    Beim nächsten Mal wird nicht so lange gefackelt - "ich will's ja nur theoretisch wissen und würde NIE etwas umbauen" könnte dann auch zu einer Verwarnungs-Beule führen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich denke es genügt. Es wurde bereits mehrfach erwähnt daß es Illegal ist eine Waffe auf FA umzubauen. Dazu kommt hier noch daß "Basteltipps" gegeben wurden welche man wohl am einfachsten umbauen kann.

    Fakt ist nunmal daß es in DE verboten ist eine Vollautomatische Schusswaffe zu besitzen, egal ob das nun ne Airsoft, Ram oder Großkalieber ist. Das Waffengesetz ist nunmal so und daran können wir nunmal auch nichts Ändern. Des weiteren sind solche Basteltipps im Forum hier nicht erwünscht und werden es auch in Zukunft nicht sein.

    Thema Geschlossen

    Gruß
    Thomas (Admin)