KSC USP Compact Metal slide

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2006 um 17:52) ist von OG Blattschuß.

  • Hallo Leute,

    Ich brauch informationen über die KSC USP Compact von Sniperairguns.de und zwar die mit metal slide.

    Und zwar würde ich gern wissen:

    Schusskraft mit Green Gas bzw. Top Gas?
    Qualität so gut wie von den KSC Glocks mit Metal slide?
    Genauigkeit?
    Und dann noch: Bei USP Compacts gibt es oft zwei verschiedene Magazinbodenplatten, die gebogenen und den Flachen wie von der normalen USP Full Size. Ist bei der KSC Usp Compact ein zweiter dabei oder nur der Gebogene vom Bild???

    Mfg

  • ziemlich genau... streukreis auf 10 m etwa 1 ring auf der lupi-scheibe...

    von der verarbeitung her recht solide verbaut und leigt auch gut in der hand. einige detailfehler zwar aber die lassen sich verkraften....

    betrieb mit green gas etwa 0.7 - 0.8 J


    weiß ja nich welche magazinböden du meinst, aber bei der USP Compact ist der grade, genauso wie bei der "normalen" USP

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    ziemlich genau... streukreis auf 10 m etwa 1 ring auf der lupi-scheibe...

    von der verarbeitung her recht solide verbaut und leigt auch gut in der hand. einige detailfehler zwar aber die lassen sich verkraften....

    betrieb mit green gas etwa 0.7 - 0.8 J


    weiß ja nich welche magazinböden du meinst, aber bei der USP Compact ist der grade, genauso wie bei der "normalen" USP

    Aufgelegt, oder freihändig? Und wie siehts bei der normalen USP aus?

    Ach und zu den Magazinböden. Also wie es für mich aussieht, sind die unteren Aussparungen der Compact net so ausgelegt, dass es einen flachen Boden aufnehmen könnte.

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Also ich meinte ob ein zweiter Magazinboden dabei ist, weil der der auf dem Foto bei http://www.Sniperairguns.de (Ich meine die KSC USP Compact mit Metal slide) den find ich nicht soooo toll, der von der "Normalen" usp wär schöner, und bei dem Review hier bei c02air.de von der KSC Usp Compact mit Kunststoff slide ist n zweiter dabei....

    mfg

  • Zitat

    Original von Polonier

    Aufgelegt, oder freihändig? Und wie siehts bei der normalen USP aus?

    stehend freihändig mit einer hand....

    die normale USP hat ähnliche werte, da bis auf die größe des laufs beide pistolen mit der selben technik arbeiten...

    @topic


    du meinst sicher den magazinboden hier?

    http://www.sniperairguns.de/_pics/1122572567_K8%20Kopie.jpg

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

    Einmal editiert, zuletzt von OG Blattschuß (4. November 2006 um 17:52)

  • Ja genau den Magazinboden mein ich, der ist nicht gerade so toll (Find zumindest ich) weiß jemand ob da der Flache auch dabei ist so wie von der USP Fullsize
    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 186530 (4. November 2006 um 17:54)

  • Ja der flache Magazinboden ist auch dabei :)

    Ich weiß aber nicht ob das bei den Ersatzmagazinen auch so ist, da denke ich ist nur ein Magzainboden dabei - aber ich weiß es nicht sicher.

  • ähmmm... mit 1 ring auf der lupi scheibe meint ihr aber wohl nicht die 10 oder? :confused: (das fällt mir sogar mit der feinwerkbau schwer :)) vorallem anfang der saison :laugh: )

    oder meintet ihr "die" eins?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Ich glaub er meint DIE eins.. also der äußerste Ring. Ich hab auch erst mal schauen müssen wie das aussieht.. net dass ich da doch was falsches im kopp hab ;D

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • ...na eben...macht schon mehr sinn... :n17:

    denn mit längeren läufen (5.1 und sig p226 etc.) werden ja etwa streukreise von etwa 5 cm auf 10m angegeben...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • ich meinte eigentlich eine abweichung von einem ring, wenn man auf die zehn schießt...kann sein, daß ich da ein besonders präzises modell hatte.....

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • :confused: schiesst du auf die original lupi scheiben auf exakt 10m?!
    kannste mal n scan von so nem schussbild machen?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • ich hab bloß die lupi scheibe nachdem ich mit einer KJW P8 auf eine original lupi scheibe ein paar ziel übungen gemacht hab.....die is aber schon ziemlich zerlöchert, da ich die streukreise auf mehrere stellen auf dem karton festgestellt hab....


    die könnt ich evtl ein fotografiern...scanner hab ich keinen....


    aber von der USP hab ich leider kein foto parat...der verkäufer hat die pappscheibe leider etwas zu voreilig entsorgt...

    http://img488.imageshack.us/img488/9520/bild010js9.jpg


    http://img460.imageshack.us/img460/2809/bild011vj3.jpg


    auf den bildern erkennt man ganz gut die großen löcher auf den scheiben....da ich beim ersten einschießen bereits die 10 "weggeballert" hab, hab ich mich auf die äußeren stellen eingeschossen. die einzelnen "ausreißer" sind ergebnisse eines schnellfeuer tests. ein viertel der abgefeuerten geschosse flog an der scheibe vorbei....

    die scheibe ist offiziell nicht registriert, will heißen, die hab ich im laden beschossen und durfte die als souvenir mitnehmen....

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

    2 Mal editiert, zuletzt von OG Blattschuß (7. November 2006 um 23:26)

  • also ist das jetzt von der KJW P8 ??? oder von der Compact? Ansonsten sieht das Schussbild doch sehr ordentlich aus :)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • KJW P8....

    hab vier modelle durchgetestet bis ich eine fand, die dieses ergebnis erzielt hat....die anderen waren entweder undicht, abzug gebrochen, schlitten verzogen, oder die kugeln kamen doppelt und dreifach aus dem lauf gekullert...


    modell nummer 5 war dann in ordnung...

    schade eigentlich das 4 von 5 modellen so gekrankt haben...waren vielleicht noch die version 1 modelle mit komplett plastikinnenleben....

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Kann man bei jedem Händler auch testen? Oder kennst du den Inhaber persönlich? Wenn Händer das machen, frag ich ma bei Sniper nach :)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • naja....war hier in frankfurt beim waffen-bock...die leute da sind sehr nett..angenehmes verkaufsklima....und ich hab halt gefragt, ob ich die mal probeschiessen kann und er hat ja gesagt....

    wie das die anderen händler handhaben weiß ich nich....

    bei Kotte und Zeller konnte ich die waffe leider nicht ausprobieren, die ich mir ausgesucht hatte....

    andere händler wie zum beispiel die firma Dotzert in Mainhattan hat die räumlichkeiten gar nicht, um waffen ausprobieren zu können....die haben vielleicht 40 m² fläche zur verfügung....

    sowas kann man nur mit dem händler abklären....fragen kostet nur die überwindung, den mund aufzumachen und zu sprechen...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."