Worauf kann man sich noch verlassen?

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2006 um 21:47) ist von germi.

  • :confused2: ähmmm...sorry da hab ich keine ahnung... aber erzähl ruhig mehr interessiere mich schon dafür!

    http://www.wgcshop.com => bei der suche einfach mal "GW298K" eingeben :ngrins:

    hmmm...wäre noch interessant zu wissen, was an originalteilen/zubehörteilen so passt...

    ist das eigentlich das einzige 2ww schmuckstück in deiner sammlung? :))

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Habe noch eine Record 08 (8mm K) mit stilechtem Pistolenkoffer (anders kann man dieses Holster nicht bezeichnen) von 1940.

    Das Abzugszüngel passt, habe das zurechtgefrimelt. Was für ne schei? Arbeit...

    Bilder gibts wenn die Knifte fertig ist.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • :new11: bilder sind immer gut! :new11:

    kannst gerne auch noch ein paar bilder des marushin karabiners reinstellen... ;)
    wie wärs mit nem eigenen thrad dafür? :))

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Habe ich schon...

    K98 Tuning

    Weitere Bilder gibts dann auch noch. Einige Teile passen direkt, andere müssen angepasst werden, und das dauert manchmal. Auch das Kimmenblatt passt nicht direkt sondern muss angepasst werden. Wobei da der einzige Unterschied das Finish ist, ansonsten gleich bis auf die Drehachse, und die muss angepasst werden.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • :rotwerd: an DEN thread hab ich gar nicht mehr gedacht...

    aber freue mich schon auf mehr bilder! :))

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Diskussionen entwickeln sich halt weiter...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-