Zippo Versandt mittels hermes

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 32.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2007 um 08:39) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von Paramags

    Das Zippo ist jedoch noch nicht da :evil:
    Gruß Thomas

    nun Dein paket liegt ja auh noch hier (:)
    sonderwünsche dauern eben etwas länger :n17:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Juchhuuuuuu, meine beiden ZIPPO´S sind heute auch angekommen.
    Sind echt suuuper geworden. :new11:
    Ein Riesen großes Lob an alle beteiligten.

    Gruß
    Leon01

    Einmal editiert, zuletzt von Leon01 (16. November 2006 um 18:32)

  • Moin,
    heute ist mein Zippo mit der Nummer 41 eingetroffen.Nichts beschädigt, hätte nur schneller gehen können.Nochmals Dank an allen Beteiligten,wirklich ein schönes Zippo.
    Obwohl es eigendlich für den Gebrauch zu schade ist.Da ich aber leidenschaftlicher Raucher bin(jetzt keine Diskussion,ich weiss das nicht gesund)werde ich mich bei jeder Zigarette daran erfreuen.

    Gruss Michael

    WANN MACHEN WIR EINE T-Shirt AKTION? *lol*

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Zitat

    Original von marlboroman1966

    WANN MACHEN WIR EINE T-Shirt AKTION? *lol*

    Ich nehme an, das ist jetzt eine Bewerbung, diese Aktion zu koordinieren und federführend abzuwickeln. Oder? :))

  • Bin endlich mal wieder zu Hause und kann meine 2 Zippos in die Hand nehmen.

    Das mit der Gravur hat die Nummer 85, dass andere ohne hat die Nummer 78 und leider einen kleinen Kratzer.
    Bin soweit ganz zufrieden, allerdings kann ich mir nicht so richtig vorstellen, das die Gravur lange hält.

    Aber insgesammt, top!

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Darf ich der Klarheit halber einfach mal dezent darauf hinweisen, daß die deutsche Post und ihre Verhaltensweisen und Vor- und Nachteile nicht unbedingt identisch mit dem Namensvetter in Deinem Heimatland Österreich sein muß? :new16: :confused2:

    so wie ich inzwischen bekannte von mir in münchen und die anderen posts hier verstanden habe: stimmt, du hast recht

    unterschiedlich ist scheinbar:

    hier bei uns (ösiland) ist i.d.r. die post um häuser zuverlässiger als andere paketdienste - in deutschland dürfte es gleich oder umgekehrt sein

    das filialnetz von nicht-post-zustelldiensten ist hier in ösiland schlichtweg nicht vorhanden - manche haben 1-2 abgabestellen im raum wien, davon k e i n e in wien selbst oder nur eine am entgegengesetzten ende der stadt :o - erst daraus entstehen dann die probleme mit paketen vor der wohnungstüre - und einem nachbarn der etwas aufgebracht von mir sein paket wollte ;o letzlich hats der bote in einem anderen haus vor irgendeine türe gestellt =:o (toll wenn das eine waffensendung gewesen wäre)

    das problem für mich ist dass in D per paketdienst aufgegebene pakete bei uns nicht an die post weitergehen können (z.b. postlagernd-adressen, auch nicht gegen extra gebühr) und waffensendungen die im stiegenhaus offen rumstehen find ich untragbar ;o

  • Habe mein Zippo mit der Nummer 24 auch Gestern in Empfang nehmen können. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

    Nochmal herzlichen Dank an die Organisatoren ! :huldige:

  • Zitat

    Original von gunimo

    Ich nehme an, das ist jetzt eine Bewerbung, diese Aktion zu koordinieren und federführend abzuwickeln. Oder? :))

    Moin,
    ich meine,wo das mit den Zippos,so super hier geklappt hat( :respect: )
    müsste das mit T-Shirts mit Logo doch auch gehen.
    Vieleicht sollten wir das Zippo-Logo schützen lassen und Fan-Artikel einführen :nuts:
    Ich würde bedruckte Tassen oder T-shirts kaufen,finde das Forum einfach klasse.

    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von marlboroman1966 (5. November 2006 um 02:53)

  • Zitat

    Original von marlboroman1966
    Ich würde bedruckte Tassen oder T-shirts kaufen,finde das Forum einfach klasse.

    Ob wir Umarex oder Röhm dazu bringen können eine CO2Air.de Sonderedition herauszubringen?!? :nuts:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Ob wir Umarex oder Röhm dazu bringen können eine CO2Air.de Sonderedition herauszubringen?!? :nuts:


    Ja, eine RG96, verchromt mit dem Schrifzug "Co2air.de Wo wir sind ist vorne" an der Seite :nuts:

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von Rambo
    Anbei auch ein Foto vom Zippo und Rambo auf der Fotografierdecke (:)

    WOW... das ist doch kein Meerschwein mehr, das ist ... naja, irgendwie mehr Schwein, zumindest von der Größe her... gut gefüttert... meine Meerschweine waren früher immer kleiner.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von nuplan
    Ja, eine RG96, verchromt mit dem Schrifzug "Co2air.de Wo wir sind ist vorne" an der Seite :nuts:

    Bei Waffen würde ich aus Sicherheitsgründen die Aufschrift "Wo die Mündung ist, ist vorne" bevorzugen... :confused2: :ngrins:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Ob wir Umarex oder Röhm dazu bringen können eine CO2Air.de Sonderedition herauszubringen?!?

    Währe schon krass, die beschriften ja zur Zeit auch mit Laser ich weis aber nicht wieviel umstand sowas auslösen würde.

    Aber ich muß Uli´s einwand voll zustimmen "Wo wir sind ist vorne" könnte zu missverständnissen führen! ;D

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • nun jetzt müssten eigendlich alle Ihre Zippo´s haben , welche bei der ersten
    Versendung dabei waren . ein paar liegen noch hier und werden anfang der woche
    versendet . und we hat sein bestelltes noch nicht erhalten ???

    Uli , Willy , Timo , Thomas , die weiss ich , habe noch keins (:)
    ist auch sehr interessant 76 user haben bis jetzt gesamt abgestimmt , obwohl
    wesendlich weniger bis jetzt eins haben .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • erwin und das Zippo Team!!
    nochmals vielen Dank für diese super Aktion!!! :huldige:
    Besser hättet ihr es gar nicht machen können!!! :new11:
    Ich bin mehr als zufrieden damit!!! :n1:

    LG

    Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Zitat

    Original von bart
    nun jetzt müssten eigendlich alle Ihre Zippo´s haben , welche bei der ersten
    Versendung dabei waren . ein paar liegen noch hier und werden anfang der woche versendet . und we hat sein bestelltes noch nicht erhalten ???

    erwin

    Und ich wundere mich, wann denn wohl meine Beiden kommen... :cry:

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!

  • hatte ich vergessen , Deine beiden liegen ebenfalls noch hier ,
    eins zumindest ist fertig , das andere von der ersten seite auch , aber die rückseite fehlt noch .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau