Kaufberatung Co2 oder Softair?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2006 um 23:51) ist von Leuchtturm.

  • Nun ja gut, danke für eure Zahlreichen Antworten.

    Ich wollte nun mal ein Co2 Gewehr haben, das schön viel durchschlag hat. damit ich auch ein paar Dosen und der gleichen kaputt schiesen kann ;D :))
    Aber wenn das Yunker schon von Grundauf sowas kann, auch mit nur in " " 1,5 Joule. Dann werde ich mich warscheinlich für dieses Entscheiden ;)
    Wenn ihr vielleicht trotzdem einen guten BüMa wisst, der mir eventuell mehr Leistung verschaffen kann, natürlich alles im legalen Bereich, falls dass möglich ist, dann sagt es ruhig ;)

    PS.: weis vielleicht jemand ob das Yunker ein Semi-Auto ist oder ob ich nach jedem Schuss erneut Repedieren muss. ( Sorry falls ich Repedieren falls geschrieben habe, bin nun mal nicht der Rechtschreib-Profi *lol*)
    Und noch eins, ist des Material aus dem das Yunker besteht Metall oder Plastik?

    Danke. :lol:

    MfG.
    Thorsten :marder: :tine:
    Ich beim Großkaliber schießen ==klick==

    3 Mal editiert, zuletzt von corey8iowa (1. November 2006 um 12:26)

  • Also wie ich den Bericht gelesen habe, bin ich mehr als Enttäuscht von der Yunker, da sie auf 10m so gut wie gar nicht die Zielscheibe trifft... :evil: :( :crazy3:

    Na gut, dann habe ich mir noch den Bericht von der Röhm Desperado durchgelesen.
    Das hat mich echt überzeugt... bis auf die Zielfernrohr ist alles Top.

    Dann werde ich warscheinlich diese nehmen.

    Hättet ihr vielleicht eine paar Tipps wo ich die Röhm Desperado zu einen guten und billigen Preis bekomme, und dazu noch eine anständige Visierung? Wenn ja welche Visierung?

    MfG.

    MfG.
    Thorsten :marder: :tine:
    Ich beim Großkaliber schießen ==klick==

    Einmal editiert, zuletzt von corey8iowa (1. November 2006 um 13:26)