Welche Marke ist die beste??

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 19.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2006 um 00:32) ist von sid.

  • Zitat

    Original von IBES-WOLRD
    Ich habe lediglich berichtet, dass ich die habe und sie BIS JETZT die Beste in meiner Sammlung ist!!

    Bei zwei Stück gleich von Sammlung zu sprechen ist jetzt etwas... übertrieben. Aber ich habe eine gute Nachricht für Dich: wenn Dir die Well schon gut gefällt, kann es fast nur noch besser werden! Ehrlich! :))

    BigBorner: KJW und GBB... Hmpf. Ja, sie funktionieren. Manchmal halten sie sogar. Aber persönlich würde ich mir von KJW nur NBBs holen. So wie die Mk1. Das sind mir meine Zähne wert!

    @Topic: Zeigt mir die beste Airsoft und ich zeige Euch den besten Hersteller.
    Für jeden Bereich, teilweise sogar für jede Waffe aus einen Bereich gibt es "den besten Hersteller". Die Glock-Reihe von KSC ist (noch) unübertroffen. Revolver von Tanaka sind in der Leistung die besten, beim Realismus ist es Marushin. Im Aussehen tun sich beide nichts. Systema hat die realistischsten AEGs, was die Funktion angeht. Bei den Markings sind andere besser.
    Es kommt immer nur darauf an, worauf man Wert legt.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (26. Oktober 2006 um 21:30)

  • richtig, das kann man so pauschal gart nicht beantworten, es kommt immer darauf an, was man will.
    außerdem kann es sien das besispielsweise das G36E von TM besser ist asl das von CA, aber umgekehrt das G36K von TM das bessere Modell ist. ich denke man muss einfach schln testberichte lesen, googlen, und dann evtl ncoh fratgen, wer so ein modell hat und ob er vllt. doch zu einer anderne Marke raten würde.

    zu den GBB von TM, ich habe ja die DE und das ist ein hammer was da an power rauskommt. und das hop-up ist auch super einzustellen.
    auf 15 bei windstille ist man gut dabei. und von der kraft her:mein liebstes beispiel sind nasentropfenflaschen.
    früher, als ich ncoh mit meiner Umarex P99 unter 0,5 draufgeschossen haben die lustig geschwankt und sie mit etwas glüpck umgefallen.
    mit der TM DE hat es die Dinger in kleine Stücke gerissen. (das war ne sauerei^^)

    also, kauf dir mal was richtiges und net son kleinklinderkram für 30€.
    auch (erst recht) bei softair gilt: you get what you payed for...

    mfg master_Adrian


    PS: finded den unterschied in dem bild xD

  • Zitat

    also, kauf dir mal was richtiges und net son kleinklinderkram für 30€.
    auch (erst recht) bei softair gilt: you get what you payed for...


    Ja das habe ich ja jetzt auch vor, aber offensichtlich versteht das nicht jeder..!!

    [BT]***wenn man nix anderes kennt, dann sieht man das was man hat anders als andere***[/BT]

  • Nur weil ich glaube imemr noch falsch verstanden werde: Nicht alle TM sind besser, als alle vergleichbaren Modelle anderer Hersteller. Es geht um den SChnitt. TM hat die größte Palette und generell eine gute Kombination aus Qualität, Haltbarkeit, Präzision etc. Irgendwer hat Marui mal mit Toyota verglichen, dass trifft es - auch wenn es gerade die neuen TM Modelle etwas herabsetzt - den Nagel auf den Kopf: Man macht nichts falsch ;) Bei allen anderen muss man Einschränkungen machen oder gleich die Umbauliste anfügen.

    Und zu Well: Wie konnte ich die nur vergessen :laugh:

  • Guten Abend,
    Ich wollte nur einen Tipp geben, geht doch einmal auf http://www.uncompany.de .
    Dort sind eigentlich alle Marken("Frei ab 18 Marken") abgebildet, und fast zu Einkaufspreisen sind die Waffen angegeben. Ich bin der Meinung bei AirSoft bezahlt man nicht viel für den Namen und meine deshalb dass du am Preis siehst welche Qualität die Waffen/ Marken haben!

    Ich verleite mit der Angabe des Links aber nicht zur Bestellung und damit zur illegalen Einführung von nicht ge :F: ten Waffen nach Deutschland!

    Mit freundlichen Grüßen,

    H&K G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    Einmal editiert, zuletzt von HK G36 (29. Oktober 2006 um 00:24)

  • Ich würde sagen smokeys :nuts: :n1:. Ich habe durch einen zufall die m82a1 für umgerechnet 500 Euro bekommen. :new11: :new11: :new11:.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh: