AK 47 ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2006 um 12:03) ist von Boba_Fett.

  • Guten Abend,
    nette Waffe, aber eine Frei ab 18 für 159,- €! Das sind ja Produktionskosten+ Shipping- Kosten! 0,8 Joule, na ja, reicht!

    Aber zum Thema:
    Ich kann über das BAX- System sagen das es sehr gut ist. Mein Freund hat die Black Eagle M6( angeblich 0,5 Joule). Diese hat auch das BAX- System. Es lässt sich( bei der BE M6) über einen kleinen Hebel an der Außenseite einstellen. Einziger Nachteil der Hebel "bewegt" sich nach vielem Schießen ein wenig, sodass es nachjustiert werden muss.

    Mit freundlichen Grüßen,

    H&K G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Zitat

    Originally posted by HK G36
    Guten Abend,
    nette Waffe, aber eine Frei ab 18 für 159,- €! Das sind ja Produktionskosten+ Shipping- Kosten! 0,8 Joule, na ja, reicht!

    Die CM028 hat in HK einen Ladenpreis von 66,- US$ und da ist die Händlermarge dann ja schon drauf. Preislich ist dass also zu machen mit den 159,-- trotz MwSt, Zoll, Zulassung und Shipping.