Wo seid ihr RAM besitzer

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 12.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2008 um 10:40) ist von tom1305.

  • Zitat

    Original von Panzer Meyer

    Ist hier nicht auch ein Paintballer aus Trier?

    Meinst du mich?^^

    also das Trierer Paintballfeld auf der alten Castenau-Kaserne ist entgültig dicht!!! Im Frühjahr solls in Mauholderweitergehn mehr weiß ich auch nicht...

    Gibt allerdings Gerüchte das auf der alten Atomraketen Abschußrampe in Idesheim was neues hin kommt. ob da Rams erlaubt sind k.a. in Trier waren alle immer sehr offen und tolerant diesbezüglich, da parktisch jeder 2te ne Replika hatte

    Ansonsten gibts in Trier aber noch weitere mögliche Plätze wie riesige alte Fabriken, Ami-Kasernen usw. Fragen kost ja nix


    ich wär unter Umständen auch dabei...Aachen ginge noch

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von flexti (5. Dezember 2006 um 18:31)

  • Warum nicht Berlin ! ? ! ?

    Nen besseres Feld gibt´s nicht ! :n1: Jede Menge Gebäude die im und am Wald stehen, besser geht´s doch wirklich nicht, um unsere RAMs zu benutzen.

    Wenigstens einmal könnten wir uns doch dort mal treffen ... :new16:

    Oder regelmäßig einmal im Jahr, im Sommer, ne Art "Big-Game" :nuts:

    Natürlich nur, wenn die SATB-Truppe nichts dagegen hat ...

    :johnwoo::tine:

  • Hi Leute, mal wieder Zeit was zu posten.
    Marco berichtete uns ja schon von solch einem BIG-Game, wir haben das auch so schon besprochen. Grundsätzlich hat das im gesamten SATB Team auch anklang gefunden.
    Da muß dann noch einiges organisiert werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    Gruß

    Rolf

  • Hi alle miteinander, bin neu hier. Ist hier jemand aus der Gegend Dresden, Leipzig, Sachsen allg. ? Wir sind bisher zu viert und könnten auch ein Gelände bei uns bekommen.....Wollen aber ausschließlich RAM spielen. Kein softair...
    Gruß aus Dresden.....

  • He Cairo !

    PEXA ist einer davon, richtig ? Ich würde auch mitmachen.
    Aber keine Paramilitärischen Sachen bitte !

    Ansonsten bin ich für alles zu haben !

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (4. April 2007 um 15:10)

  • Hi Foley, alter Krieger.....
    stimmt. der Pexa gehört mit zu unserem "Dunstkreis". Hab Deine Beiträge im Forum gelegentlich mitgelesen... In Berlin warst Du ja auch neulich mit. Wir spielen nur einfache Verfolgungsjagt - was sonst? Nix paramilitärisches ö.ä. Das mit der Taktik funktioniert einfach nicht. Habs mehrfach versucht. Wahrscheinlich sind wir alle zu demokratisch aufgewachsen , um mal - auch nur im Spiel - in einer Hirarchie (ich sag noch nicht mal Befehlshirarchie) zu funktionieren. Einfaches zocken eben. Aber das macht auch Spass.... Wenn Dir DD von Osnabrück? nicht zu weit ist . Wir freun uns über jeden, den wir markieren können.....
    Gruß aus Dresdenhttps://https://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/new11.gif
    https://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/new11.gif
    cairo

  • Lass diesen armen Threat doch in Frieden Ruhen.
    Die allermeisten Mitglieder haben in ihrem Profil einen ort angegeben, der dann auch ganz praktisch in der karte angezeigt wird.

  • Hallo TCU,

    nun, ich komme / wir 2 kommen aus der Nähe von Euskirchen - also fast bei Dir vor der Haustüre. Wir wollen auch eine kleine RAM Gruppe bilden und versuchen gerade ein Gelände oder eine Halle zu bekommen. Melde Dich doch mal...

    Gruss Booster :new11:

    2 Mal editiert, zuletzt von booster (18. Juli 2007 um 18:28)

  • Hallo RAM-Freunde,
    nach jahrelangem versuch hier in Germany das RAM-IPSC in Schwung zu bringen habe ich es jetzt aufgegeben und meine RAMs verkauft.
    Denn die meisten RAM-Besitzer wollen sich lieber damit gegenseitig markieren und darauf habe ich keine Lust. Aber jedem das seine!( und ja ich weis was das"M" in RAM bedeutet)
    Wenn jemand mehr Energie hat so etwas anzutreiben, werde ich mich vielleicht wieder dazu entschließen mir RAMs zuzulegen und mit einzusteigen. (auch in Planung u. Organisation). Ich werde mich hier weiter hin auf dem Laufenden halten. Oder meldet euch per PN, wenn es losgeht.

    MfG
    TCU

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

    Einmal editiert, zuletzt von TCU (18. Juli 2007 um 19:38)

  • Zitat

    Original von TCU
    ( und ja ich weis was das"R" in RAM bedeutet)

    Ich auch, "Real"... :)

    Leider find ich in meiner Nähe (nördliches Emsland) auch niemanden mit ´nem RAM, aber so dramatisch ist das nicht, schieß ich halt weiter mit RB`s auf Kartons... :lol:

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Hi, komme unten vom Bodensee, habe mir endlich auch eine Ram zugelegt, wenn es leute aus meiner gegend gibt einfach melden, Fahrgemeinschaft nach Berlin wäre dann auch kein großes ding.

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.