Unterschied KSC und KWC

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2002 um 00:36) ist von Marcello.

  • Unterschied: Der mittlere Buchstabe :))

    Was ich so auf ausländischen Seiten gelesen habe, soll KSC etwas besser sein als KWC - die ja schon für gute Qualität bekannt sein sollen.

    Allerdings weiß ich nicht, ob es von KSC hierzulande überhaupt was gibt, weil die hauptsächlich hochpreisige Blowbacks produzieren.

    Aber vielleicht können dir ja die (wenigen) Softair-Spezies hier mehr dazu sagen...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • KSC ist qualitativ und optisch meistens hochwertiger. Die bilden die Waffen meistens bis ins kleinste Detail nach, nachdem was ich so gehört habe. Leider gibt es in Deutschland keine bis wenig KSCs mit :F: . (also mir sind keine Modelle bekannt !?) :(
    Was ich sicher sagen kann ist, dass KSC keine Softairs im Kaliber 5,5mm (die ja (eigentlich :evil: )bekanntlich kein :F: brauchen) produziert.

  • Die ersten Beiden schiessen und treffen, die letzten sind bald verboten! :lol:

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • ich weiß ja nicht, ob ich was verpasst habe, aber warum sind KFC's bald verboten?

    mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Wie schon gesagt, KSC produziert hochwertigere Softairs als KWC. KWC ist ein taiwanesischer Hersteller und KSC ein Japanischer. KWCs Softairs kann man in die Tonne kloppen gegen die KSCs. KWA dagegen stellt (meist) keine eigenen SAs her, sie kaufen (bzw. produzieren nach gleichen Plänen) KSCs und verkaufen diese dann als KWAs, die günstiger als die KSCs sind. Wo der Haken ist? Die KWAs ahben meist keine original Schriftzüge auf den Waffen.

    Welche KSCs es in DE gibt, hat ja Nameless schon gesagt.

    Österreicher können ja, wenn sie Interesse an einer hochwertigen SA haben, bei Sammelbestellungen in Hongkong mitmachen, die von http://www.airsoft.dot.at gestartet werden.

    Cya

    The_Chosen

  • meine frage von vor (nunja) mittlerweile gut einem monat bleibt damit aber immernoch unbeantwortet :))

    mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Hupalla, dann is das doch glatt ein "h". Ich habs für ein "k" gehalten. Trotzdem scheint es auch KFC's zu geben (siehe Beitrag von Blinded), die bald verboten sein sollen (siehe Beitrag von TheNameless)

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Ich denke mal Blinded meint Kentucky Fried Chicken ( KFC)
    darin liegt der witz :lol:
    Aber warum die verboten werden sollen versteh ich nicht, dann doch lieber McDonalds :kotz::kotz::kotz:

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

    Einmal editiert, zuletzt von Marcello (24. Mai 2002 um 00:37)