Wie sieht`s mit eurer Pyrotechnischen Bestellung 2006/07aus?

Es gibt 384 Antworten in diesem Thema, welches 54.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2007 um 21:30) ist von d.zilles.

  • Wow!
    9.März und die nächste Silvesterrunde wird eröffnet!

    Aber halt!

    @ pumpgun man,
    Du mußt da schon was dazuschreiben um was es jetzt da geht.
    "Hier ein Video", und wozu?

    Gut, hab jetzt den Thread mal durchblättert, die Diskussion um was es da geht fängt ab Seite 4 an.

    Und das Ergebnis:
    Das ist stinknormales Großfeuerwerk wo wir da sehen, wie schon angenommen, was ist da besonderes daran?
    Da muß man nicht nach Finnland reisen, das bekommt man hier auch geboten.
    Wir redeten im Thread über Feuerwerk das man frei kaufen kann, das Großfeuerwerk über 100m hoch fliegt ist nichts besonderes.

    Am Anfang sieht man am Horizont etwas funkeln, das sieht mir nach dem Feuerwerk aus was man frei kaufen kann, also die berühmten 20 Meter Schüttraketen.
    Ab und dann funkelt etwas links und rechts ins Bild, sieht höher aus da das Großfeuerwerk recht weit weg ist und der Aufnahmewinkel da täuscht.

    Markus

  • Ich glaube, ich fange jetzt mal mit den Bestellungen für Silvester 2007/8 an:
    Gestern wurden mir die ersten 100 Pfeifer und 100 Ratterer geliefert. :))

    Man kann ja nicht früh genug anfangen :ruger:.

  • Deine Kristallkugel ist wirklich gut - fast schon höllisch gut :n5:.

    Aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen und meine Frau ist ca. 14.000 Km zu weit weg zum Nein-Sagen :)).

    Im Moment warte ich auch noch auf 300 Schuß .315 K, natürlich auch über eGun. Durch solche vorausschauenden Einkäufe werden auch SSW-Orgien bezahlbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (9. März 2007 um 20:38)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Deine Kristalkugel ist wirklich gut - fast schon höllisch gut :n5:.

    Aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen und meine Frau ist ca. 14.000 Km zu weit weg zum Nein-Sagen :)).

    Im Moment warte ich auch noch auf 300 Schuß .315 K, natürlich auch über eGun. Durch solche vorausschauenden Einkäufe werden auch SSW-Orgien bezahlbar.

    Richtig !

    Habe auch schon wieder 2 Magazine geordert und 200 PAK Munition und 150 9mm R.

    ;)

  • Ersatzmagazine habe ich auch in den letzten Wochen mehrere bekommen:

    3 x HW 94
    3 x Rg 100
    1 x Rg 725

    Und es kommen noch ein paar :nuts:.

  • Oh Mist, man ist Anfang März ja schon wieder spät dran mit seinen Bestellungen ;)

    Gut das man immer ein wenig Vorrat im Haus hat, sonst gehts einem Mal aus...

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Ersatzmagazine habe ich auch in den letzten Wochen mehrere bekommen:

    3 x HW 94
    3 x Rg 100
    1 x Rg 725

    Und es kommen noch ein paar :nuts:.

    leider sind für die Umarex Colt die Magazine nie bei egun anzutreffen, wenn es die auch bei Egun geben würde für 10 € oder so, hätte ich wahrscheinlich mehr wie 8 Ersatzmagazine für das Gerät.

    Falls dir mal welche über den Weg laufen, ich freue mich jederzeit über eine solche PN mit Link oder sowas in der Richtung.


    Mfg ;)

  • ia ja nur ein sehr kleiner teil vom feuerwerk . kann man im internet auch schon raketen und so bestellen ???
    EDIT: mach ein besseres :ngrins: :ngrins: :crazy3: :direx:

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von pumpgun man (10. März 2007 um 09:44)

  • Ja, kann man. Werden aber für Otto-Normalverbraucher erst am 29.12. angeliefert. Es sei denn man hat eine Ausnahmegenehmigung für ein Feuerwerk für einen besonderen Anlass, z.b. Großmutters 90sten.

  • Jetzt habe ich für meine Rg 725 auch 3 Ersatz-Magazine :))

    Man muß sich ja schon für Silvester zeitig vorbereiten, sonst wird es wieder stressig :winke:.

  • Hab mir heute auch 3 Magazine für die P88-8 besorgt...herrlich wieviel Patronen da reingehen!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Mist...erwischt.
    Aber habe ja Besserung gelobt und sogar die letzte Auktion ablaufen lassen, ohne mitzubieten!!!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Frechdachs!
    Aber ich hab's wohl verdient.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Heute angekommen:

    200 Jet Fire Kometen von Moog :crazy2:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • kenn ihr den Film hot shorts?
    wo "Ramo" in leeren Patronenhülsen versinkt? so und nciht anders muss es an Neujahr bei mir auch aussehen!
    habe für mien p22 8 erstazmagazine für die p99 6 erstazmagazine und für die anderen SSW je ein ersatzmagazin!

    danach wird erst mal angestoßen und drinnen im warem nachgeladen!

    :laugh: