Wie sieht`s mit eurer Pyrotechnischen Bestellung 2006/07aus?

Es gibt 384 Antworten in diesem Thema, welches 54.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2007 um 21:30) ist von d.zilles.

  • (Sarkasmus on)
    Wenn du willst, kann ich ja ein Foto von dem Ortsschild in Österreich machen, nur um zu beweisen, dass ich auch zu 100% in Österreich bin und auch zu 100% legal handele.
    (Sarkasmus off)

    Also mal ganz ehrlich, ich habe nix Illegales vor, will nur ein paar Informationen haben, weil ich keine Lust auf einen Fehlkauf habe. Das hier ist nunmal ein Forum, mit vielen Usern, die sich mit der Materie auskennen. Wo liegt das Problem? Es ist doch nur die "Technik", nicht das "Beschaffen"... Es würde mich stark freuen, wenn es konstriktive Antworten geben könnte, da ich sonst nicht wüsste wo ich sonst fragen könnte.

  • Huch!

    Neue Ratter?

    Hoffe mal das Thread offenbleibt, trotz abiegens in die Knallregion.

    VS sind hier nunmal kein Thema.
    Egal ob Österreich liegt so nahe oder "ach, ich bekomme immer welche" oder "Hey, Leute hier bei mir schiessen alle zu Silvester" oder "ach und was knallt da immer so fett in Deutschland zu Silvester?"

    Wenn wir hier anfangen über VS-Abenteuer zu berichten, dann wird das Forum bald weg vom Fenster sein.

    So jetzt zurück zur Klasse PM I

    Gruß,
    Markus

  • sollte ja nur mal als kleine info zwischendurch sein. und solange net irgendjemand auf die idee kommt irgendwelche links bzw dubiose händler nennt ist ja alles in ordnung. sie werden nun mal hergestellt und sind ja auch bei egun präsent( auch wenn mann für sie nen erwerbsschein braucht) ich finde gerade ein gewisses maß an aufklärung ist schon wichtig.


    aber gut schluss damit.


    gruß thomas

  • Zitat

    ich finde gerade ein gewisses maß an aufklärung ist schon wichtig.

    Zitat

    Ösiland oder nicht in diesem Forum gibt es keine Infos zu VS, wollt ihr es denn nie verstehen!

    :new16:

  • Also um mal zur Aufklärung zu schreiten:

    VS sind hier in Deutschland nur mit MES erwerbbar, also nicht frei. Das Abschießen zu Vergnügungszwecken ist verboten.

    So, genug aufgeklärt?

    Und da das hier ein Forum für FREIE Waffen ist, ist das außen vor!

    Ansonsten wird hier zugemacht!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Howdy Ho,

    Marcel hat das Machtwort ausgesprochen ! Also Leute haltet euch daran ;)

    Immer wieder diese VS Diskussionen, also wo waren wir stehen geblieben ?

    Nur noch ein paar Tage (31) dann gehts los, freu mich schon wie ein kleines Kind *lol*
    Bin gespannt was die Sachen hergeben und was ich dieses Jahr alles Opfern werde. Ich kann ja nur hoffen dass das Jahr 2007 nur gute "Dinge" bringt.

    Vll. ein neues lockeres Waffenschutzgesetz :D :D (Haha, scherz der Woche)

    Also was bis jetzt noch Übrig ist,

    150 - 9mm P.A. Munition
    98 - 9mm Munition
    98 - 8mm Munition
    100 - Verschiedene Signaleffekte

    Nicht sehr viel, aber kurz vor Silvester wird noch eine Bestellung Rausgehen :D :D

    Bin mal gespannt was der EGR66x so hergibt (Nein nicht meiner, vom guten Freund bzw. Kollegen :lol:)

    MFG u. Gute Nacht

  • Zitat

    (Sarkasmus on)
    Wenn du willst, kann ich ja ein Foto von dem Ortsschild in Österreich machen, nur um zu beweisen, dass ich auch zu 100% in Österreich bin und auch zu 100% legal handele.
    (Sarkasmus off)

    Also mal ganz ehrlich, ich habe nix Illegales vor, will nur ein paar Informationen haben, weil ich keine Lust auf einen Fehlkauf habe. Das hier ist nunmal ein Forum, mit vielen Usern, die sich mit der Materie auskennen. Wo liegt das Problem? Es ist doch nur die "Technik", nicht das "Beschaffen"... Es würde mich stark freuen, wenn es konstriktive Antworten geben könnte, da ich sonst nicht wüsste wo ich sonst fragen könnte.

    Nur noch mal einen zur aufklärung, da ich ja wohl angesprochen bin.

    Also es ist mir schitt egal was die Leute hier im Forum zuhause machen, ob sie die Dinger stapelweise horten oder nicht, ob sie wirklich nach Östereich fahren oder nicht der ob sie Ösis sind oder nicht.
    Aber das hier ist ein Forum für in Deutschland Freie Waffen!
    Und hier ist das verscheissen dieser Dinger halt verboten (es sei den man hat einen Weinberg und will Vögel verjagen).

    Also bitte warum immer diese Diskusionen zu VS.

    Es git bestimmt auch andere Foren wo ihr sowas besprechen könnt vieleicht findet sich was mit .at am ende.

    Gruß C.C.

    P.S. ich weis es sollte schluß sein aber das wollt ich noch loswerden!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • kleine frage zwischendurch was sagt ihr zu den pyro sets von schneider ? sind die preisleistungsmäßig gut ?

    NIEMAND SOLL HUNGERN OHNE ZU FRIEREN !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG76 kal.6mm, Röhm RG 3 kal.6mm, Röhm Vector CP 1 kal.9mm

  • Auf den Serienpreis der Pistolen kommen etwa 16€ und dafür bekommst du zusätzlich:

    25ml Balistol [1,95€]
    50 Schuss fiocchi [10,35]
    20 Umarex Skycircle [4,95€]
    20 Jet Fire [4,45€]
    ------------------------------
    5,7 Ersparnis

    Bei den Revolvern kommen 14€ drauf

    25ml Balistol [1,95€]
    50 Schuss 9mm R (auch wenn da P.A.K.. steht, wird wohl nur ein fehler in der Beschreibung sein) [~7,45]
    20 Umarex Skycircle [4,95€]
    20 Jet Fire [4,45€]
    ------------------------------
    4,8 Ersparnis

  • Hallo,

    Habe folgendes an Munition:

    - 300 Schuss 9mm P.A.K.
    - 200 Schuss 9mm R.
    - 200 Schuss 6mm.

    Habe folgendes an Pyromunition:

    - 100 Leuchtsterne von Zink.
    - 100 Kometensterne von Moog.
    - 60 Jet Fire Diamant Cracker von Moog.
    - 50 Jet Fire Pfeifpatronen.
    - 150 Ratterpatronen von Zink, ABA, Zink mit Silberschweif.
    Und noch ca. 100 Effektpatronen, für Silvester reicht das völlig!

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Danke Argysh für deine Antwort ich meinte aber die sets ohne Waffe aber ich hab mir das mal genauer angeschaut und habe festgestellt das es sich auch lohnen würde.

    Trotzdem danke

    NIEMAND SOLL HUNGERN OHNE ZU FRIEREN !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG76 kal.6mm, Röhm RG 3 kal.6mm, Röhm Vector CP 1 kal.9mm

  • lol wie lang stehst du an silvester bitte draußen ???
    @ Röhm RG 89

    da brauchsch ja 2-3 stunden.

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • Zitat

    @ Röhm RG 89

    da brauchsch ja 2-3 stunden.

    Ich bin zwar jetzt nicht Röhm RG 89 aber ich denke mal der Abend ist lang genug dafür! :nuts:

    Wenn du meinst das ist viel dann soltest du mal schauen ob du das Thema vom letzten Jahr findest, da hatten einige noch viel mehr!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Benutze doch selbst die Suchfunktion ???

    Meine Kollegen hier hatten letztes Jahr über 1000 9mm PAK Patronen sowie paar 100 Pyro´s, es kommt halt immer auf den Geldbeutel drauf an.

    MFG

  • Zitat

    Original von Fabi-87
    Benutze doch selbst die Suchfunktion ???

    Meine Kollegen hier hatten letztes Jahr über 1000 9mm PAK Patronen sowie paar 100 Pyro´s, es kommt halt immer auf den Geldbeutel drauf an.

    MFG

    jab ich hab einfach mal mit 25% meiner Erfolgsbeteiligung bei Schneider eingekauft, was dabei rausgekommen ist kommt im laufe der nächsten Woche.