Wie sieht`s mit eurer Pyrotechnischen Bestellung 2006/07aus?

Es gibt 384 Antworten in diesem Thema, welches 54.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2007 um 21:30) ist von d.zilles.

  • ;)

    Zitat

    und mich auf Platz 1 bei PM1 stellen

    He he, nicht ganz! ;D

    Meine Bestands Exeltabelle weist folgenden Gesamtbestand aus:

    3405 Schuss Munition und 2182 Effekte!

    Bei der Mun muß ich aber dazu sagen das 1150Schuß 6mm dabei sind und normal noch eine Tüte mit alten 8mm k. dazu kommt die aber nicht bei allen Waffen funktionieren (ca. 400 Stück).

    Gruß C.C.

    P.S. und ca. 60 Schuß .45er sowie 25Schuß 2mm habe ich noch vergessen da diese Mun nicht in meiner Bestandsliste für "Verbrauchsmunition" steht. ;)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (15. Dezember 2006 um 17:05)

  • Tach,

    So ein käse :< ich wollte wenigstens einmal die Nr. 1 sein.
    Also mussich noch aufstocken (wo bekomm ich schnell 2000 schuss 6mm her?) ;P
    ach quatsch war mir diesmal schon alles zu teuer... aber man erblikt ein angebot dem man nicht wiederstehen kann nach dem anderen :)
    Und so sammelt sich soeine Masse an denke auch nich das ich alle verfeuern werde.
    Denn die Jetfire Effekte haben ja beinahe schon Sammlerware :)

    Also auf ein Gutes Fest

    Grüße

  • Hi Gottai,

    dann hole ich mir auch noch 6mm !!! ;D

    Naja weigstens gibt es hier noch einen der genauso durchgeknallt ist wie ich.
    Ich habe mir schon gedanken gemacht.

    Aber verfeuern werde ich das alles natürlich auch nicht, allein dadurch habe ich jedes Jahr mehr zur verfügung solange mein eingplantes Geld gleich bleibt.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Gottai
    Tach,

    So ein käse :< ich wollte wenigstens einmal die Nr. 1 sein.
    Also mussich noch aufstocken (wo bekomm ich schnell 2000 schuss 6mm her?) ;P

    Also auf ein Gutes Fest

    Grüße

    Ach, legt doch einfach leere Döschen auf den Tisch. :))
    Es geht doch rein um Optik.

    @ all,
    bitte alle Munition (Platzer) einzeln auf dem Tisch aufreihen (ja, auch Floberts) sonst werden hier ja vielleicht nur leere Pappschachteln präsentiert. *lol*

    Gruß,
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (16. Dezember 2006 um 00:43)

  • Nabend,

    Mensch worlddownfall... Wenn ich Jeden Schuss sichtbar auf einem Bild ausbreiten soll, am besten noch die Zündhütchen nach oben, damit man sieht das die nicht abgeschossen sind :P
    Alleine das Auspacken, ausbreiten und wieder einsortieren dauert ja schon ne Stunde :crazy3:
    Zudem wäre dann nichts anderes mehr auf dem Bild ;)

    Einbisschen vertrauen gehört schon dazu :P
    Ich hätte ja die leeren Schachteln vom letzten Jahr sammeln können ^^ dann wäre ich jetzt die nr.1 dem Augenschein nach ;P
    Naja werd mal sehn wenn ich doch Lust hab und morgen eins mach. So viele Zündhütchen auf einem bild ist dann ja schon fast Kunst ^^

    Grüße

  • Zitat

    Ich hätte ja die leeren Schachteln vom letzten Jahr sammeln können ^^ dann wäre ich jetzt die nr.1 dem Augenschein nach ;P

    Schau dir mein bild vom letzten Jahr an was meinst du wenn ich die alle aufgehoben hätte! ;)

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Moin moin,

    Ein neuer Tag ein neues Foto ^^

    Ich finde das sieht gar nicht nach soviel aus...
    Muss mich demnächst wirklich steigern ;)

    Ist auch ziemlich einseitig finde ich, das kommt weil ich die anderen Munitions-Arten aus einem Konvolut hab :)

    Grüße

  • Yes, Schick Schick !

    Mal ne Frage, wie Feiert ihr Silvester ? Mit Bekannten und Familie ? Oder mit Freunden etc. ?

    Mich würde Interessieren ob ihr eure "Bestellungen" Alleine verfeuert oder ob ihr Unterstützung habt :D

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (16. Dezember 2006 um 18:59)

  • Ich feier Silvester immer mit meiner Familie (2mal Großeltern, Mutter, Vater, Schwester und eine Tante).

    Beim Schießen besetzen wir dann das ganze Balkonbrett (3x.08m) mit unserern Lieblingen und deren Munition. Beteiligt sind dann meine Schwester, mein Vater, mein Opa und ich. Und der Rest vergnügt sich mit Raketen. *lol*

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • So, hier die Sachen vor mir und nem Freund. Nicht alles meins, mein Teil wird später noch seperat gezeigt. Fehlen noch 10 rote LS von ABA, die Ostheimer mir berechnet, aber nicht geliefert hat. Auf Mail wurde nicht reagiert. Rufe Montag mal an... immerhin kam fast alles auf dem Foto von dort... da kann man auch ruhig mal.... naja. ;)

  • Ich werde jetzt hier einfach mal ganz dreist Werbung machen:

    http://www.waffen-ostheimer.de

    Die haben große Auswahl und sehr gute Preise (9,90€ für ne 50er Schachte Ratterpatronen is doch nich schlecht, oder?)

    Das wäre auch noch ne Antwort auf die Frage mit den Zink Ratter mit Schweif. Kosten 12,90€.

    Ich bestell da jedes Jahr und bin sehr zufrieden, weil die auch sehr freundlich sind und auch z.B. immer ein kleines Extra mit ins PAket legen (pckg. Gummibärchen, Probierpackung Balistol, usw)


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Meine bescheidene bestellung für diese jahr umfasst 20 leuchtsterne + 120 schuss 9mm Pak....

    H5N1

    Dir ist schon bewusst, das das illegal ist, was du da treibst?
    mit 14 schon 2 SSW's.... :confused2::new16::rot:


    Hab das mal an einen mod weitergeleitet, damit die das entscheiden..


    Lg, Jan

    hmm, würd ja auch gerne n bild hochladen.... geht aber mal wieder net -.-

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikazepinguin (18. Dezember 2006 um 18:30)

  • Kamikazepinguin

    Das dachte ich mir auch gerade schon wieder so ein Fall ! Und dann noch so "Blöd" und geben das Geburtsdatum an !

    Und das hier in Co2air ! Naja vll. lesen ein paar Beamte mit und derjenige bekommt eine auf die Mütze !

    Ich frage mich was in den Köpfen der Eltern vorgeht ! :confused2::confused2:

    Armes Deutschland !

    pmbond, von Schneider bin ich momentan Enttäuscht ! Ostheimer ist jetzt mein neuer Stammladen :D

  • ich wär ja dafür, das sich alle neuanmeldungen mit ner ausweisskopie verifizieren müssten, bevor sie hier was schreiben können..... ist zwar sehr aufwändig, aber machbar! das mit dem datenschutz lässt sich auch lösen....

    wenn hier ein mod/admin mitliest, und interesse hat, soll er sich doch mal bei mir melden... (KEIN komerzielles angebot!)

    Lg, JAn

    H5N1

    dein profil brauchst du nichtmehr editieren, hab schon nen screenie davon gemacht...

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Vor allem was für Idioten sich in letzter Zeit angemeldet haben, ich meine die ganzen Fake Account´s etc. !

    Also irgendwas sollte man da schon machen aber das liegt nicht in unseren Aufgabenbereich aber man könnte mal eine Umfrage starten oder sowas in der Art !

    Naja lassen wir es den Mod´s entscheiden =)