Diana35 oder baikal1j61?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2006 um 17:44) ist von germi.

  • ich weis eigentlich nichts über diese gewehre! die diana 35 überzeugt mit ihrer durschlagskraft, die baial mit der mehrschüssigkeit der präzision und des modernen aussehens! eure meinung bitte?

  • Wenn Du nichts über diese Gewehre weisst, warum hast du dann angeblich die Diana35?
    Und über die Suchfunktion kannst Du hier im Forum einiges über die Baikal erfahren.

    Schau hier und Du wirst fündig.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • sorry verschrieben! was ist deine meinung zur baikal?? in diesem lexikon erfährt man rein garnichts! der eine würde es am liebsten in die ecke schmeissen, der andere libt es........ich bin österreicher:was bedeutet dieses :F:?

  • Das F wird in Deutschland auf Luftdruckwaffen welche eine Schußleistung von weniger oder gleich 7,5 Joule haben. Die sind dann frei erwerbbar (ab 18 Jahren).

    Zu deinen Fragen: Nimm ein gebrauchtes HW 35 da ist kein Plastik dran (bis auf die Gummischaftkappe ;) !

    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von gregthecrack (8. Oktober 2006 um 14:07)

  • Hi

    es gibt zu jeder Waffe verschiedene Meinungen ...am Ende liegt es doch an dir was du Kaufst! Vielleicht solltest du uns mal paar Auswahlkriterien sagen, denn so wie das grade abläuft können wir dir wenig helfen.

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Und hier in Deutschland kann man auch eines mit Volldampf bekommen..auch frei..es muss nur vor 1970 in den Handel gekommen sein ;)

    Dann braucht es auch das :F: nicht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Darf dann aber auch nicht im Garten geschossen werden, sondern nur auf Schießplätzen...


    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Das weiß ich auch, aber frei kaufen darf man es...

    Womit man allerdings auch im Garten schießen darf sind Armbrüste und Bögen. Und so eine ordentliche Armbrust hat soviel Dampf wie ein KK-Gewehr.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-