Dachverband für Blasrohrsport ? / Eure Meinung ?

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 9.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2006 um 23:09) ist von Firemind.

  • Super Tip Bolle! :new11:

    Genau so würd ich`s auch am liebsten haben!
    Erstmal einfach nur ein Regelwerk zusammen mit allen erstellen. Dann eine kleine Veranstaltung planen, u. dann mit den gewonnenen Erfahrungen aus dieser die organisatorischen, bzw. administrativen Schritte angehen.
    Übrigens hat Herr Riebmann natürlich vollkommen Recht mit seiner Vermutung, dass auch ich einen Vorteil aus so einer Verantstaltung, so einem Verein / Verband, ziehen möchte.
    Möglichst viel Spaß eben! :nuts:

    Und wenn diese erste Arbeit getan ist, wird es erstmal ja sowieso nicht gleich jedes 2. Wochenende ein Turnier geben, so dass sich der Aufwand, für das Organisatorische eben auch in Grenzen halten würde. Ich denke, es ist nur eben wichtig, erst mal den ersten Schritt zu tun, und Erfahrungen zu Sammeln!

    nochmal @Hr. Riebmann:

    Hab mal so`n bisschen geguckt was sich hinter deinen ganzen Verbänden usw. verbirgt, und muss sagen: Wie schafft man das denn überhaupt, allein diese Sachen (Hobbys) unter einen Hut zu bringen! Da wunderts mich, dass du überhaupt noch Zeit findest für ein "Ballerhobby". Entschuldige bitte, meine vorschnelle Äußerung, aber vielleicht kannst du ja auch nachvollziehen, das es mich verärgert, wenn negiert wird, bevor ausprobiert wird. Und fälschlicherweise, hatte ich dein Posting so interpretiert.
    Und,- eins steht bei deinen A u. B - Hobbys fest. Du kommst über die Grenzen deines Kellers u. Gartens hinaus. ;)
    Hoffe dies ist genug der Entschuldigung! (Asche auf mein Haupt!)

    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zapster (11. Oktober 2006 um 12:39)

  • Ich find Bolles Vorschlag eigentlich auch recht ansprechend!
    Das verhindert das wir schon irgendwelche strukturen aufbauen, bevor überhaupt jemals ein Turnier stattgefunden hat! Weil ich denke mal mindestens eins sollten wir ja mal machen bevor wir sagten wir brauchen einen Dartwart, nen 1. Scheibenträger und nen 2 Scheibenträger, dann ein Bierkastenwart.... :)) ;)

    Ne mal im Ernst, erst mal gucken was wir WIRKLICH brauchen, und dann erst und wirklich nur die nötigsten Posten besetzten!

    ( Zapster und HerrRiebmann: Vertragt euch wieder Kinder ich will hier keinen Kindergartenkrieg! *lol* Aber im Grundsatz doch ganz schon das sich manche hier so aufregen, die sind da mit Herzblut dabei! :nuts:)

    Es ist besser auszubrennen als langsam zu verglühen!!!

  • Zitat

    Original von Zapster
    Und,- eins steht bei deinen A u. B - Hobbys fest. Du kommst über die Grenzen deines Kellers u. Gartens hinaus. ;)
    Hoffe dies ist genug der Entschuldigung! (Asche auf mein Haupt!)

    Schon ok ;)