Ebern 08.10.2006

There are 13 replies in this Thread which has previously been viewed 4,244 times. The latest Post (October 9, 2006 at 12:45 PM) was by Bondine.

  • Sonnenschein und ein paar Wölkchen. So hat das Training bestimmt Spaß gemacht.

    In drei Wochen :lol: ist der Wald hoffentlich noch genauso freundlich. Obwohl die tiefstehende Sonne auch allerhöchste Anspruche an die Optik von Schütze und Waffe stellt.

    Auf Wiedersehen in Ebern :new11:

    Wieland

  • Hallo Kathrin

    Wolken? welche Wolken. Bis auf den Nebel heute vormittag war es ansonsten ein sehr sonniger Tag, neben FT wurde wie Sebastian schon zeigte auch wieder ein bisschen Bogen geschossen was ein Teurer Spaß war da zwei Pfeile gespalten wurden.

    Ansonsten wurden die Lanes heute schon umgebaut für den Wettbewerb in 3 Wochen, ziele wurden Versetzt, ausgetauscht und auch die Entfernungen verändert, aber lasst euch zum Wanderpokal überraschen was auf euch zukommt. Das was wir heute in Ebern hatten war auch ein Indian Summer und keiner hat es bereut nicht nach Starnberg zu fahren auch wenn es ebenso interessant gewesen währe.

    Bilder vom heutigen Tag kommen dann noch, erstmal auswerten.

    Gruß
    Thomas

  • So, nun ein paar Bilder. Da nicht viele Schützen heute kamen sind es natürlich auch nur wenige Bilder


    Das nenn ich einen Indian Summer *g* Schöner kann der Herbst nicht sein


    Verena versucht auch heute wieder ihr Glück mit der MK3


    Horst versuchte sein Glück mit seinem neuen Buschnell-ZF auf seiner HW97


    Durch das Herbstlaub wird es schwer die Ziele zu finden


    Auch meiner einer war natürlich mit der MK3 mit am Start


    Während auf den einen Lanes noch geschossen wird wird die abgewande Lane wieder aufgeräumt


    Die einen machen schon Feierabend


    während die anderen noch ein bisschen Bogen schießen


    Auch Verena hatte ihren Bogen dabei und schoss ein bisschen mit


    Nur haben es die Pfeile nicht immer überlebt, 8€ schrott innerhalb von nichtmal einer Sekunde *g*

    Ansonsten war es ein schöner Tag in ebern der für die Helfer schon morgens um 10 Begann um die Lans umzubauen und neue Lanes für den Wanderpokal anzulegen. Nochmal ein Dankeschön an alle Helfer die uns heute unterstützten.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,
    allen Wölfen die diesen Tag so tatkräftig am Umbau des Parcours mitmachten ein herzliches , großes Danke.!!! Dass Arbeit mit Freude verbunden sein kann hat dieser Tag eindrucksvoll bestätigt. Euch allen eine starke Woche,
    Wolf

  • Hi ihr Lieben!!! :n1:

    Grins, kann nun auch dank Para, sorry Para - meine natürlich Thomas mitmailen.
    War heute ein echt sehr schöner Tag. Hab mich sehr gefreut. Das Schießen mit dem Bogen oder einfach das Schießen mit dem Gewehr hat so viel Spaß gemacht. War voll in meinem Element... . Einfach toll und wir hatten auch so richtig Glück mit dem Wetter, obwohl es am Morgen ganz anders aussah. Es hat sich echt gelohnt und ich habe mich gerne heute für Euch entschieden (Treffen mit Onkel).

    Also macht´s gut und bis zum nächsten mal.

    War echt sehr schön mit Euch!!!!

    Alles Liebe Eure Vreni :new11:

  • Hallo Vreni,

    herzlich Willkommen im Forum, hattet heute einen schönenTag in Ebern.
    Wäre gern bei Euch gewesen, leider die Arbeit, bin aber am 29.10.06 wieder in Ebern. Übrigens das Eis vom Italiener hat sehr gut geschmeckt !!

    MIt Gruß aus dem Erzgebirge
    Harald

    Hs

  • Hallo alle miteinander

    Ich hab durch die Staus und noch ein bisserl Zwetschgen-Pflücken doch recht spät nach Ebern gefunden. Aber der Aufenthalt in Franken hat dann unter den Freunden wieder gut getan. Ist halt was ganz anderes, wenn Spaß an der Freud den Tag begleitet.

    Ja grüß dich Vreni, schön das´d da bist :lol:

    Hallo Erzgebirgler. Aber wennst am 29ten kommst dann ist die Freude genau so groß! Soso Eisschlecken. Ganz neue Seiten von Dir *gg*

    Aber am 29ten denkst bitte auch an meine Schleckereien aus eurer schönen Landschaft..... Dann bring doch auch bitte da den Kasten von der flüssigen Schleckerei mit die da mit R*...b*** geschrieben wird. Du weist schon. Und der Gunther ist ja auch eingeweiht. :nuts:

    Gruß Robert

    Edited 2 times, last by LostinPast (October 9, 2006 at 1:05 AM).

  • Hallo Robert,

    wie versprochen denke ich natürlich an die flüssige Schleckerei aus dem Erzgebirge !!!! Was hast Du denn mit den Pflaumen gemacht die Du gepflückt hast ??? Doch nicht etwa auch eine flüssige Schleckerei !!!
    frau mich wenn wir uns am 29.10.06 in Ebern wiedersehen. Komme mit Gunther schon am Samstag, er hat dort in der Nähe einen Termin, und da wollen wir gleich mal in Ebern die flüssigen Schleckereien testen. :nuts: :lol:

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Hi ihr Lieben,

    bin das nächste mal auch wieder dabei. Freu. Danke für Eure lieben Willkommensgrüße. Freu mich darauf Euch bald wieder zu sehen. Und mit dem Eis gern geschehen. War aber Gerhards Idee. grins.
    Liebe Grüße Vreni