Weis jemand woran das liegt ?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2006 um 21:21) ist von Abi-87.

  • als0o gestern habe ich mit meiner Geco P 217 geschossen aber ich hatte die patrone im lauf und hab 5 mal oder s0o abgedrückt eher der schuss kam s0onst ist nichts passiert weis jemand woran das liegen könnte ?

  • Kann sein, dass nur die Patrone schlecht war. Wenn das öfter passiert, probier mal eine andere Marke. Passiert es dann auch noch, liegts wohl an der Waffe.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Naja, wie gesagt einfach öfter probieren. Evtl. war halt nur die eine Patrone schlecht.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Kann doch mal vorkommen, erst Sorgen machen wenn das Problem öfter auftritt.

    Dann mit einer zweiten Waffe prüfen ob es an der Waffe oder Munition liegt. Ist es die Munition gibts ja immer noch RWS was ich ohnehin den Umarexen bevorzugen würde. :lol:

    Edit: SchakalX *handschüttel*

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (4. Oktober 2006 um 15:00)

  • Oh Mann !!! :new16:

    sag mal kannst du wenn du Fragen stellst deine Sätze auch Formulieren ? oder korrekt Schreiben so dass man sie versteht wenn man sie durchliest ??? Das sollte doch nicht so schwer sein oder etwa doch ?
    Wie alt bist du denn eigentlich ?

    Also, ich denke du hattest falsch "gelagerte" Patronen oder "Blindgänger", versuch es mal mit den RWS Patronen oder mit Wadie und schau ob es dann Funktioniert.

    Oder du versuchst die Patronen mit einer anderen Waffe zu verschießen dann weisst du auch ob es an den Patronen lag, desweiteren würde ich dir empfehlen deine P217 mal zu Säubern und zu Ölen ! Hast du den Glock Nachbau von Erma / P217 (am Abzugbügel ein G) oder hast du die Andere ?

    Ahja ! Und der letzte Satz den du geschrieben hast habe ich nicht Verstanden !

    3 Mal editiert, zuletzt von Abi-87 (4. Oktober 2006 um 15:20)

  • ne hab die mit dem kleinen G am anzugshebel an der ecke ... hatte sie vor zu ölen aber habe vorhin wieder versucht zu schiessen ging nicht vllt liegt es an dieser patrone die hat auf dem zündhütchen schon eine kleine beule in der mitte

  • Gut !

    1. Auseinanderbauen !
    2. Richtig Säubern u. Ölen !
    3. Patrone Wegwerfen
    4. RWS Patronen Kaufen und nochmal (versuchen) zu Schießen !
    5. Dann wird das auch Klappen

    Wenn nicht nochmal Nachfragen und Sachlage etwas genauer Erläutern !

  • gesäubert ist sie hab noch CS-wadie patron aber damit schiesse ich nicht nur gegen selbstverteidigung habe noch andere umarex patron mit goldenen zündhütchen werde sie freitag mal ausprobieren gehen ich sag euch denn bescheid obs was geworden ist aber bedanke mich für eure hilfe !

  • Wenn möglich benutze bitte Satzzeichen, das erleichtert das Lesen. Man muß dann auch nicht mehrfach lesen, um den Sinn zu verstehen.

    Vielleicht ist auch die Schlagbolzenfeder zu schlapp. Ich hatte mal eine aus Versehen gespannt liegen lassen, danach war genau das Gleiche.

    Gruß Markus

  • [quote]Original von _markus_
    [
    Vielleicht ist auch die Schlagbolzenfeder zu schlapp. Ich hatte mal eine aus Versehen gespannt liegen lassen, danach war genau das Gleiche.

    Wie geht das? die Geco P 217 hat einen teilvorgespannten Schlagbolzen. Beim Durchziehen des Abzugs wird er voll gespannt und ausgeloest.
    Diese Waffe kannst Du nicht mit gespanntem Schlagbolzen liegen lassen. Muss wohl eine Andere gewesen sein.

    Gruss pak9

  • Zitat

    Original von cannibal
    gesäubert ist sie hab noch CS-wadie patron aber damit schiesse ich nicht nur gegen selbstverteidigung habe noch andere umarex patron mit goldenen zündhütchen werde sie freitag mal ausprobieren gehen ich sag euch denn bescheid obs was geworden ist aber bedanke mich für eure hilfe !

    Wenn du hier Antworten bekommen willst, und keinen Ärger, schreib vernünftig.

    Bei Ärger fällt mir ein, nimm den Kaufgesuch aus deinem Profil.


    Und ne Patrone die nicht funktioniert gehört in den Müll. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • @ pak und fabi:
    sorry, war nur so ein Gedanke von mir. Ich kenne diese Geco garnicht und dachte da an eine "normale" Pistole.
    Meine die ich gespannt liegen ließ war eine Andere.

    gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von _markus_ (4. Oktober 2006 um 16:54)

  • Zitat

    Original von pak9
    die Geco P 217 hat einen teilvorgespannten Schlagbolzen. Beim Durchziehen des Abzugs wird er voll gespannt und ausgeloest.

    Ich oute mich mal als "nicht P217-Kenner", wenn ich den Abzug durchdrücke wird gespannt und ausgelöst, ja?
    Wenn ich dann nochmal durchdrücke, wird dann wieder gespannt und ausgelöst?
    Ich meine nur da cannibal schrieb er habe 5 mal durchgedrückt und erst dann brach der Schuß und ich kenne es nur das wenn man abdrückt ist der Schlagbolzen vorne und bleibt auch da bis zum nächsten repetieren(zumindest bei Pistolen ohne Hahn).

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Die Geco P217 hat ein DAO-Schloss, der Schlagbolzen ist immer entspannt.

    Stefan

    Achso, wieder was dazugelernt, danke.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)