RAM-Guns wo und woher?!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2006 um 14:59) ist von MYCELIUS.

  • Hi Leute!!
    ich suche ne 43er RAM Pistole!
    Bis jetzt findei ch immer nur die 2-3 Modelle vo Umarex(P99,X30/31)
    gibts denn da sonst ncihts mehr!? wie zum Besipiel ne Beretta 92 F oder solche gängigen Teile?

    gibts auch welche mit Hülschenwurf?!


    P.S.
    ich suche nich nach Soft Airs sondern nach Markierern!

    Merci!!

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Nein, die Kurzwaffen funktionieren ohne Hülsen.

    Und es gibt leider nur sehr wenige RAM Kurzwaffen. Soweit ich weiss nur die P99, die Glocks und eine Sig Sauer die noch in Planung ist. Aber keine Garantie.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Also, UMAREX ist hier zu Lande der größte Importeur. Dort gibt es nur die Nachbauten von Glock und die P99 hier in DE, alle ohne Hülsen. Würde dir aber mehr zu einer langen Variante raten.

    Zudem sollte man erwähnen, dass die X30 nicht besonders empfehlenswert ist, da diese noch viele "Kinderkrankheiten" hat/hatte.

    Alles weitere hat mit "gängigen" Modellen nichts zu tun, das sucht sich APS/Qian Wei Ltd. aus. Nähere Infos findest du unter http://www.asiapaintball.com (APS - Distributor).

  • schade...aber trotzdem danke schonmal

    gibts denn keine ami-shops die solche guns nach D verschicken?? Muss doch ne Möglichkeit gben an diese Dinge ran zu kommen....notfalls kann man den F-Stempel ja selbst nachmachen lassen.

    Also für die Langwaffen is mir das zuviel Geld! Weil eigtl bin ich ja 68er A-5 Spieler und will es auch bleiben und wollte nur zur abwechslung mal in Veckring ne Runde zwischendurch mit der RAM.

    Wo spielt ihr eigtl die RAMs?? welches Plätze erlauben das?

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Ist auf keinem PB Platz erlaubt in DE, musst du wohl oder übel ins Ausland!!!Ich denke eigentlich das du kennen müsstest, das No Camo und keine Nachbauten vom Sturmwaffenund so. Nur die quietschbunten Markierer, weil sie ja keine Waffen in dem Sinne sind!Alles klar Leute lasst euch mal den Kopf waschen, um auf Klare Gedanken zu kommen!!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Ne ja, sie haben ein eigenes ich bin jetzt aber von den öffentlichen ausgegangen.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Ist auf keinem PB Platz erlaubt in DE, musst du wohl oder übel ins Ausland!!!Ich denke eigentlich das du kennen müsstest, das No Camo und keine Nachbauten vom Sturmwaffenund so. Nur die quietschbunten Markierer, weil sie ja keine Waffen in dem Sinne sind!Alles klar Leute lasst euch mal den Kopf waschen, um auf Klare Gedanken zu kommen!!!

    mfg Sniper

    Hä?? das is doch von Platz zu Platz unterschiedlich ob Camo oder Replikas erlaubt sind. In Trier war auch ein öffentl. Feld und da spielte locker die Hälfte mit replikas. und fast jeder mit Camo.

    in Baumholder wird genauso sein! Da werden sogar Camo Hosen und Shirt günstig verkauft und sind ausdrücklich erwünscht.

    Ich meinte nur ob die 43 Kugeln erlaubt sind. Veckring is auch bloß 25 km entfernt. d.h. da werde ich mit sicherheit auch mal hin. Nur ob da 43" erlaubt sind?

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Das verstehe ich nicht wirklich, bei uns in umgebung, wenn man da mit RAMs spielen will, nur mit Kal.68. und um gottes willen nicht mit Camo!!!Wenns bei euch anderst ist, sei froh drum!!!Und wenn die Kal.68 dulden, dann auf jeden Fall auch Kaliber.43, der letztere ist nämlich kleiner und scheächer von dr Energie her!

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Schwächer von der Energie - naja, sie sind definitiv leichter und haben daher nicht soviel kinetische Energie beim Aufprall. Dafür sind die .43er aber auch härter. ;)

    Bei uns in der Umgebung ist es teilweise gestattet mit den RAMs auf "öffentlichen" Paintballplätzen zu spielen. Allerdings überlegt man sich das ganz schnell bei Preisen ab 45 € pro Tag die hier in der Umgebung durchaus gängig sind. Dazu kommen dann noch die Betriebskosten und etwas Verpflegung sowie Sprit. Und schon ist man mal eben 120 € pro Tag los.

    Das Prob haben wir so nicht ;)

  • Ohhhhhhhaaaaa,

    ich glaub ich wandere aus !! :cry:*lol*

    Wenn das so weitergeht, werde ich meine Ersparnisse nicht für ein eigenes Haus verwenden, sondern kauf mir ein Stück von einem alten Truppenübungsplatz.
    Und dann wird richtig :direx: .......GEROCKT.........

    Wer braucht den sowas ?! :F: :smash:

    Einmal editiert, zuletzt von MYCELIUS (3. Oktober 2006 um 15:18)