Teleskopschlagstock Führen Legal ?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2007 um 08:08) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Eben, im Konflikt suche ich Distanz und keine Nähe.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von sundog
    Hallo.

    Passt fast zu diesem Thema. Was man alles bei egun kaufen kann: http://www.egun.de/market/item.php?id=1217323 . Obwohl das Teil ein verbotener Gegenstand ist. Die Auktion ist beendet, weil der Schlagring verkauft wurde. Deshalb habe ich den Link eingestellt. Das Teil ist fast noch besser als ein Telekopschlagstock.

    Gruß.

    sundog

    Warum sollte das zum Thema passen ?

    Was hat ein Schlagring mit einen Teleskopschlagstock zutun ? Ich denke die meisten Fragen und Antworten wurden beantwortet. Zum Schlagring brauche ich denke ich mal nichts sagen da Illegal und ich wette dass der Verkäufer schon gemeldet wurde und demnächst Besuch von der Polizei bekommt.

    @ Crash8000, ich habe nichts dagegen dass du postet´s jedoch solltest du das Datum beachten ! Mehr habe ich nicht gesagt :new16:

    Da das meiste was danach geschrieben wird ist Spam oder er endet in Streit und der Thread wird mal wieder geschlossen.

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (24. Januar 2007 um 21:09)

  • @Fabi-87

    Hallo.

    Wenn Du zitiert, dann bitte richtig. Ich habe geschrieben, das passt FAST zum Thema.

    Ein Teleskopschlagstock wird ebenso wie ein Schlagring benutzt, um sich unliebsame Leute vom Leibe zu halten. Nur das der Schlagring mittlerweile ein verbotener Gegenstand ist.

    Bist Du hier derjenige, der anderen vorschreibt, was sie hier zu welchem Thema zu posten haben? Deine Anmerkungen und Kritiken dazu sind überflüssig.

    Gruß.

    sundog

    2 Mal editiert, zuletzt von sundog (24. Januar 2007 um 21:41)

  • Zitat

    Original von sundog
    Ein Teleskopschlagstock wird ebenso wie ein Schlagring benutzt, um sich unliebsame Leute vom Leibe zu halten. Nur das der Schlagring mittlerweile ein verbotener Gegenstand ist.
    Bist Du hier derjenige, der anderen vorschreibt, was sie hier zu welchem Thema zu posten haben? Deine Anmerkungen und Kritiken dazu sind überflüssig.

    Hallo!

    Warum dieser aggressive Ton?
    Fabi-87 hat doch recht mit seinem Hinweis.
    Deine Bemerkung über den Schlagring passt nicht "fast", sondern garnicht zum Thema!

    Pfefferspray, eine Mistforke oder eine Schusswaffe sind auch dazu geeignet, sich Leute vom Leibe zu halten und wären hier ebenfalls völlig fehl am Platze ;)

    Ich verzichte mal darauf, die gravierenen Unterschiede zwischen "Teleskopschlagstock" und "Schlagring" hier aufzuführen, weil sie den meisten hier klar sein dürften.

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7