SSW Charts

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2006 um 09:30) ist von PainKNero.

  • ohja germi das glaube ich auch .. hehe

    und man braucht viel zeit zum putzen *lol* *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (27. September 2006 um 17:22)

  • naja andere länder andere sitten

    In england wird ja auch 2. Weltkrieg gespielt.

    Schonmal einen Engländer gesehen der versucht deutsche Lieder zu Singen...GRAUSAM...gehöhrt erschossenn...!!!

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

  • @ Shaitan:

    du brauchst ja garnicht den Engländern zuzuhören, als unsere damaligen Politiker die Nationalhymne sungen, vor 16 Jahren, die Mauer dem Abriss geweiht war. Man das hörte sich an, wenn ich mich an die Übertrgung erinnere. Da sag ich bestimmt nichts gegen Personen anderer Nationalität und Sprache. Wenn ich mal an unseren ungarischen Freund denke; die Hymne kenne ich nicht, ich habe sie sicherlich schon mal gehört, aber ich soll einen ungarischen Text rüberbringen....?!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich würde bei Gabor postwendend rausfliegen oder er und ich so fein einen gezwitschert das uns das nichts mehr ausmacht!!

    In diesem Sinne.....

    Gruss

    tomba

  • Ja aber die machen sich doch drüber witzig, als währe der 2.Weltkrieg Spaß gewesen...

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

  • Nochmal auf das genannte Thema zu kommen könnt man doch die Charts als Umfrage gestallten, mit dem aktuellen Sortiment...

    Wie kann man eine Umfrage starten ?

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

  • Hi,

    du kannst keine Umfrage machen, das können nur Admin, Mods und Member des Forums.

    Aber schau dir doch mal die Umfragen an die zu Waffen für Silvester gerade hier laufen.
    Damit klärt sich sicher deine Frage welche die meistbenutzte und zuverlässigste ist.
    Die Waffen die da oben stehen sind in der Regel sehr zuverlässig.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Shaitan
    Nochmal auf das genannte Thema zu kommen könnt man doch die Charts als Umfrage gestallten, mit dem aktuellen Sortiment...

    Im Hinblick auf Silvester, habe ich einige Umfragen gestellt:
    Welche kleinkalibrige SSW für Silvester?
    Welche großkalibrige Pistole für Silvester?
    VOR-UMFRAGE: Taschenpistole für Silvester?
    und bereits in Planung: Großkalibrige Revolver

    Das könnte zunächst helfen. Aber eine detailliertere Auflistung wäre natürlich wünschenswert.

    Fördermitglied des VDB.

  • Für detaillierte Polls benötigt man (meistens) kostenpflichte Umfrageprogramme, die dann auch nicht unbedingt bei jedem Providerserver installierbar sind (Freigabe CGI/PL, Datenbank usw.)


    Daher find ich's nett, da ja nur Mods Polls erstellen können, daß einer von Euch hier die Umfragen reingestellt hat. Vom Informationswert sagt es ja auch schon was aus, auch interessant für Neuankömmlinge, direkt mal einen Blick auf die Top-Ten werfen zu können.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917