Schussproblem! Hop up hinüber ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2006 um 23:01) ist von Trugnattern.

  • --------------------------------------------------------------------------------
    HAllo,
    ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Es geht um meine TM SG552.
    Ich habe diese aus einander genommen,und nun wieder zusammen gesetzt,wobei ich garnet wirklich am Hop up war (Habe jediglich das Verstell-Rad vom Lauf gezogen).
    Seit dem zusammenbau habe ich nun das Problem, dass die ersten 5-10 Schuss nicht wie normal üblich ablaufen.
    Entweder kommen 2-3 Kugeln gleichzeitig raus,welche nur 3m weit fliegen oder es kommt eine Kugel raus die etwa 3 m weit fliegt oder garkeine Kugel.
    Das geht wie gesagt etwa 5-10 Schuss lang so,dann feuert die Sig ganz normal üblich !
    Wenn das Magazin leer ist und ich ein neues rein tue habe ich direkt wieder das selbe Problem,es ist mir unverständlich.
    Zudem verändert sich seit dem zusammenmbau die Flugbahn trotz (massiver) Hop Up Verstellung nicht wirklich.

    Bin ziemlich ratlos,jemand eine Idee wodran es liegen kann ?
    Es wurde sonst nichts geändert oder gewechselt und ich habe sie schon mehrmals wieder auseinander- und dann zusammengebaut,aber der "Fehler" verschwindet nicht.

    Würde mich über Hilfe von euch freuen

    Mfg,Alex

  • nochmal auseinander nehmen, gucken ob der gummi weit drinnen ist, dann das hop up voll "zu" wieder aufstecken?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D