ist die panzer 5 die beste einsteiger armbrust und wenn ja wo kaufen ?

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 12.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2006 um 15:01) ist von HassesFreigang.

  • ja, nicht wahr, es wird im Wassertauchverfahren funktionieren, allein die Zeit fehlt uns das zu klären, obwohl so ein Betrieb nicht weit von mir ist.

    Tenpoint Stealth FX4 Xtra & Viper S400 Graphite - ZF AIA FR 101-12 - Pfeile .001 AOX 100 Tophat
    Deanbow - ZF AIA FR 101-12 - Pfeile .001 AOX 145 Tophat
    Matrix Bulldog 330 Blk & AXE 340 Blk - ZF Tactzone - Pfeile .0025 Excal Diabolo 100 Tophat & .001 AOX 125 Tophat

    Hoyt Carbon RX-1 Ultra - Visier AXT Carbon Carnivore - Pfeile .002 Carbon Express Maxima 250 90 NIBB Easton
    Hoyt Carbon RX-4 Ultra - Visier REDWRX Exceed - Pfeile .001 Carbon Express Select CX3D 200 90 NIBB Easton

  • Wenn ich eine Vixen hätte, wäre ich mir auch nicht zu fein, sie mit dem Airbrushsystem neu zu lackieren, in welchem Farbmuster auch immer, aber dieses widerliche Braun ist einfach eine Zumuting. Hässlicher könnte eine Armbrust kaum sein...

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Lösungsmittelhaltige Lacke greifen die Wurfarme an, das Ganze ist leider nicht so ganz einfach

    Tenpoint Stealth FX4 Xtra & Viper S400 Graphite - ZF AIA FR 101-12 - Pfeile .001 AOX 100 Tophat
    Deanbow - ZF AIA FR 101-12 - Pfeile .001 AOX 145 Tophat
    Matrix Bulldog 330 Blk & AXE 340 Blk - ZF Tactzone - Pfeile .0025 Excal Diabolo 100 Tophat & .001 AOX 125 Tophat

    Hoyt Carbon RX-1 Ultra - Visier AXT Carbon Carnivore - Pfeile .002 Carbon Express Maxima 250 90 NIBB Easton
    Hoyt Carbon RX-4 Ultra - Visier REDWRX Exceed - Pfeile .001 Carbon Express Select CX3D 200 90 NIBB Easton

  • Bliebe ja noch Acryllack, der tut auch den Wurfarmen nichts, nur lässt er sich leider auch nicht aufsprühen. Ich weiss aber auch nicht, ob das bisschen Lösungsmittel beim Aufsprühen ein Problem machen würde, dazu ist es vermutlich zu wenig.

    Und selbst wenn doch, die Wurfarme könnten von mir aus "Rehschiss-Braun" bleiben, aber der Schaft müsste umlackiert werden, da wären mir die Wurfarme vergleichsweise egal, solange ich nicht zu viel von eben diesem Braun um mich hätte ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • ich meine fotos die von privat leuten gemacht wurden. Unbearbeitete Bilder. Die Bilder wo die armbrust und ein weißer hintergrund zu sehen sind kenn ich schon.

  • Puh, schwierig, dazu bräuchte man jemanden, der eine Vixen schießt und Bilder machen kann. Der User Norman B. hat immer sehr viel über die Vixen von sich gegeben, könnte sein, dass er eine hat.

    Ansonsten mal bei eGun suchen, Google abklappern oder herumfragen.

    Wozu brauchst du eigentlich noch mehr Bilder?

    Und die Vixen bei eGun wundert mich ein wenig. Sieht selbst lackiert aus und die 499€ sind ja wohl lachhaft...

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W