tasco 6-24 X50

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2006 um 22:06) ist von bogenseller.

  • Hallo ich habe kürzlich in einem Auktionshaus ein tasco 6-24 X50 Zielfernrohr gesehen, konnte es aber bei keinem Internetwaffenhandel finden, gibt es sowas gar nicht oder habe ich es einfach nur übersehen`?
    wenn das der Fall sein sollte was haltet ihr davon in Verbindung mit einem Pressluftgewehr? Ich möchte damit möglichst präzieses Plinking betreiben

  • Bei http://www.ft-zubehoer.de gibt es das Glas was du suchst von Simalux in der Gold Edition, wohl aber um einiges Teurer als das von EBAY. Es kommt halt darauf an was du machen möchtest, solltest du evtl mal mit dem gedanken spielen FT zu schießen kauf dir gleich ne gescheite Optik, für den Fun reicht auch was billiges aus, der kluge Schütze kauft jedoch nur einmal

    Gruß
    Thomas

  • Hallo
    In dieser Preisklasse sind die Gläser in Auktionshäusern immer zu bekommen . Es gibt zum beispiel bei E-Bay Gläser von Tasco in der größe 6-24x50 für ca.50euronen oder auch Rhino Gläser in zb.6-24X56 für um die 50-70 €

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • ups sorry meine x40 , aber ob das mit dem preis erst bei 100 euros losgeht mag ich bezweifeln , Mein Schwager hat bei e-bay 2 tasco 3-9x40 AOE für 35€ das stück erstanden . Aber ich will auch nichts falsches sagen ich kenne mich mit Tasco Gläsern nicht wirklich gut aus . Hatte jetzt statt das Tasco x50 ein Glas von E-Gun im kopf welches under der A-Nunner zu sehen ist 1035265 das glas ist ohne Herrsteller angabe soweit ich weiß hatte es mit dem Tasco durcheinander gebracht

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Twopac111 (21. September 2006 um 18:02)

  • Das Zf ist heute angekommen :new11: und es ist einfach suuper :nuts:.Es hat aber tatsächlich 50mm Objektivdurchmesser und es Steht Tasco drauf. Die Verarbeitung ist auch super :n1:. Morgen werde ich es gleich in der Früh einschießen.... :lol: