Altersnachweis fälschen ?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 8.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2006 um 12:58) ist von NickK.

  • Hallo zusammen,

    dieses Thema hier als "nicht lesenswert", inzwischen 3 Daumen nach unten, zu markieren, finde ich nicht korrekt.
    Der Themenstarter hat eine begründete Frage gestellt, deren Antworten gezeigt haben, das auch die "Profis" nicht so genau wissen, wie es sich verhält.

    Gruß,

    Harry

  • Oh mein Gott ist das alles kompliziert!
    War das noch schön, als es noch kein eGun gab und wir eine Waffe kaufen bzw. verkaufen wollten? *lol*

  • Also die bisherigen "Anleitungen" zum Fälschen von Altersnachweisen kann man - zumindest ist das meine Meinung- bedenkenlos schreiben.
    Jeder, der sich mit PC&Photoshop auskennt kommt auf die selben Ideen, auch wenn er 16 ist!

    Warum der Thread als nicht lesenswert markiert ist verstehe ich allerdings auch nicht! Interessanter jeweils als "Meine XY macht einen seltsamen Knall wenn ich mit CS-Munition auf chinesische Laufenten schieße" ist er sicher...

    Die Antworten von Lobo beruhigen mich aber erstmal.

  • Hallo Veteran


    Betr.

    :War das noch schön, als es noch kein eGun gab und wir eine Waffe kaufen bzw. verkaufen wollten? *lol*

    Diese Zeiten habe ich leider nie erlebt. Bin erst in der Mitte der 60er geboren u. kenne niemanden, der mir eine Waffe verkauft, auch keinen, der mir eine abkaufen würde. Eher im Gegenteil, sobald ich darlege, im Thema Waffen interessiert zu sein und seien es nur CO2 Pistölchen, macht sich in der Kommunikation ein gewisser Abstand bemerkbar.
    Es scheint mir so, als ob 95 % der Bevölkerung hierzulande damit nichts zu tun haben will. 4 % von den verbleibenden rennen auf der Kirmes mit grünen, abzeichengeschmückten Filzmäntelchen rum und das verbleibende Prozent kenne ich nur hier aus dem Forum.

    Bitte berichte doch mal, wie es damals war, als es noch kein eGun gab.

    Gruß,

    Harry

  • Verlang ein Foto mit der Visage die auf dem Passbild ist, so ungefähr wie die Fotos bei der Polizei wenn man die Nummer vor die Brust oder Schulter halten muss.

    Gruß

    Love it to Deathpunk!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Euroboy
    Verlang ein Foto mit der Visage die auf dem Passbild ist, so ungefähr wie die Fotos bei der Polizei wenn man die Nummer vor die Brust oder Schulter halten muss.

    Gruß

    Supa Idee (find ich ...)

    Zitat

    Original von TomCat74
    das sollte glaube ich nichts nützen

    warrum?

    dann siehst du:

    ob es ein 15er ist oder nicht ... und du hast den "BEWEIß", dass es diese PERSON war, die "gekauft" hat ...

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (20. September 2006 um 21:34)

  • Sehr netter Umgangston, mich bemängelt man andere User nicht .. Naja wenn jemand schon mal Dreck am Stecken hatte und sich nicht Umbedingt Strafbar machen will der schaut halt Lieber 2 Mal nach und verlässt sich nicht auf Angaben von irgendwelchen Usern ...

    So viel zu dir .. Wenn ich Zeit habe werde ich bei der Post mal Nachsehen ... Aber wie gesagt ich Verkaufe meine SSW´s immer Privat da weiss ich wer Sie kauft und wer Sie benutzt und wie alt die Leute wirklich sind.

    MFG

  • Zitat

    Original von DMC Crip
    Sehr netter Umgangston, mich bemängelt man andere User nicht ..

    Hmm, ich hab doch schon für Dich gesucht, gefunden und das passende gepostet - in einem, wie ich finde, angemessenen Ton. Wo ist das Problem ?

    Zitat


    Naja wenn jemand schon mal Dreck am Stecken hatte und sich nicht Umbedingt Strafbar machen will der schaut halt Lieber 2 Mal nach und verlässt sich nicht auf Angaben von irgendwelchen Usern ...
    So viel zu dir .. Wenn ich Zeit habe werde ich bei der Post mal Nachsehen ...

    Na wenn Du Dich schon nicht auf Angaben von "irgendwelchen" Usern verlässt (welche die AGBs von DHL zitieren), warum fragst Du dann erst danach ? :))

    Nebenbei erwähnt sei gesagt das es sicherlich länger dauerte diesen Text zu verfassen als mal eben http://www.dhl.de anzusurfen und 2-3 mal den linken Mousebutton zu betätigen um die passende und gesuchte Passage zu finden.

    Nett genug geschrieben ? :)

    Gruss, Jörg