Gamo G1200 oder nightstalker

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2007 um 21:54) ist von Vassili.

  • :nuts:Was würdet ihr sagen ist die zum genaueren schießen die bessere waffe?
    zu welcher würdet ihr greifen?
    ich find beide optisch sehr ansprechend !
    allerdings tendiere ich auch dazu ne neue pistole oder nen RD für meine cp99 zu holen!!!

  • Zitat

    Original von Sir
    :nuts:Was würdet ihr sagen ist die zum genaueren schießen die bessere waffe?
    zu welcher würdet ihr greifen?

    Ich würde zum "besseren" Schützen greifen *lol*

  • Guten Abend, Sir (muss ich dich jetzt siezen? :laugh:)

    Zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum.

    Es ist ja schon mal gut, dass du dich zunächst auf zwei Waffen festgelegt hast.

    Du solltest dir nur noch ein wenig mehr Standhaftigkeit angewöhnen. Wenn du im vierten Satz (mit 3 Ausrufezeichen) schon klar machst, dass du doch lieber eine Pistole oder ein Red Dot für die CP99 haben willst, kannst du die ersten drei Sätze und damit den ganzen Thread ungeschrieben lassen.

    Ich gehe mal davon aus, dass dein Interesse an den Langwaffen weiterhin besteht.

    Ich hoffe, dass du dir die Testberichte Gamo 1 und Gamo 2 sowie Nightstalker schon mal durchgelesen hast.

    Ich selber habe nur die Nightstalker. Die offene Visierung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Gleiches gilt für das verbaute Material (Kunststoff). Die Präzision ist mittelprächtig, langt an die von anderen CO2-Langwaffen nur bedingt heran.

    Etwas nervig sind die Störungen, wenn die Diabolos nicht sauber in das Trommelmagazin geladen werden.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (11. September 2006 um 20:30)

  • Moin,

    ich weis, du fragst nach dem Schussverhalten. Deshalb geht meine Antwort n bisschen an der Fragestellung vorbei. Ich hatte beide in der Hand, aber nicht geschossen und dennoch würde ich dir zum Gamo raten. Das Crosman fasst sich echt billig an. Komplett Plastik und nicht wirklich schwer. Vom Gefühl her würde ich persönlich zum Gamo tendieren, es ist einfach authentischer im "Handling/Feeling". (mag keine Anglizismen)

    Entschuldigt daß ich eine ziemlich subjektive Meinung an einer objektiven Frage vorbeiwerfe, aber vielleicht hilft es dir ja bei der Entscheidungsfindung. ;)

    MfG
    Waffenschmied

  • Zitat

    Original von Sir
    :nuts:Was würdet ihr sagen ist die zum genaueren schießen die bessere waffe?
    zu welcher würdet ihr greifen?
    ich find beide optisch sehr ansprechend !
    allerdings tendiere ich auch dazu ne neue pistole oder nen RD für meine cp99 zu holen!!!

    CP99 und dann noch ein Gamo1200?
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor :leser:

    Moment.....


    .... ich suche ....


    :new9: Da: Link

    Vielleicht hilft das auch weiter :ngrins:

    Gruß
    WJN

  • Nimm das Gamo!Das ist ein echt geniales Gewehr,macht unheimlich viel spass zu schiessen!!!Schon einmal das Reptieren :new11: :new11: :new11: :new11:

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12: