Marushin Karabienr 98K

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2007 um 17:44) ist von 98K-auz.

  • Und dafür holst du nen ein Jahr alten Thread aus der Gruft? Der stinkt doch schon.

    Nein, ist keine limitierte Auflage....und bestimmt noch ein Weilchen erhältlich.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sry das wollte ich nur wissen :-).
    Weil ich bin erst 16 xD und die Marushin 98 K kostet ja nicht wenig.
    Deswegen....Weißt du vielleicht noch wo man die ASG günstig bekommt?

  • Zitat

    Original von Godhawk
    Sry das wollte ich nur wissen :-).
    Weil ich bin erst 16 xD und die Marushin 98 K kostet ja nicht wenig.
    Deswegen....Weißt du vielleicht noch wo man die ASG günstig bekommt?

    Günstig? Hast doch noch zwei Jahre Zeit zum Sparen... :))

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Das dürftest du mit 16 noch garnicht haben.... ;)
    Wenn sich die Wumme stark am Original orientiert müsste das aber gehen, denke ich. :confused2:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (26. August 2007 um 01:42)

  • Jo ich weiß aber mein Vater kauft die ja und ich darf die auch erst mit 18 haben.....so hat er es gesagt..schießen darf ich hoffentlich dann auch mal wenn er dabei ist

  • schön wäre es wenn es egal wäre... :) aber bei der Austrittsenergie muss die doch präzise sein... wenn nicht ist auch nicht schlimm bin auch begeisterter Sammler und der Repetierverschluss und das Material sind schon highlights ;D

  • Zitat

    aber bei der Austrittsenergie muss die doch präzise sein...


    ein Trugschluss.

    Es ist eine wunderschöne Waffe, welche auch Spaß macht. Das Handling ist klasse. Treffen ist allerdings nicht Ihr Fachbereich.
    Ich wollt nur im Vorfeld darauf hinweisen, nicht das Du nachher enttäuscht bist.
    Ich würde Marushin 0,45g BB's und Abbey 134a Gas empfehlen. Bloß nix stärkeres, das mag sie gar nicht.

  • Danke dass du mir das gesagt hast nur kannst du mir noch sagen auf wieviel Meter (ca.) Sie Ein nussgroßes Ziel trifft und wie sieht es mit der Reichweite der fliegenden BB's aus?

  • Was für eine Nuss - Haselnuß, Wallnuß, Kokosnuß? ;)
    Auf 8m einen 14x14 großen Kugelfang sicher zu treffen ist mit der Waffe schon nicht einfach.
    Mit einem LG ist die 20 Cent Münze auf gleicher Distanz schon sicher.
    Zur Reichweite kann ich leider nix sagen, bei 8m ist bei mir Schluss :cry:

  • Vielen Dank für die vielen Antworten jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich irgendwie ( ich habe keine Ahnung wie) das Geld bekomme und mein Vater dann die Waffe bestellt trotz der Unpräzision finde ich, dass diese Softair in meiner Sammlung nicht fehlen sollte..... :))

    MfG, Godhawk

  • Jo wenn ich Geld hätte wär alles kein Thema.....nur ich hab keins....

    Steht in der Anleitung auch irgendetwas von der Einstellung des Ziels drinne?

    Achso das letzte was ich noch fragen wollte ist ob du mir bitte ein paar Fotos posten kannst

    Edit by full.house: Bitte per "Edit-Funktion" einen Satz nachfügen statt einen neuen Post zu schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (26. August 2007 um 12:25)

  • Also mein K98 trifft eigentlich sehr gut, hätte ich damals einer Softair gar nicht zugetraut, siehe hier.;-)
    Ps.: In dem Thread sind noch mehr Bilder von meinem 98er.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)