Kompensator an XX-Treme

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2006 um 15:56) ist von Sledge Hammer.

  • Guten Tag,
    ich habe gesehen das Waffen Ostheimer einen Kompensator von Beretta anbietet (nicht den NH Kompensator). Ich habe eine Beretta XX-Treme. Ist es möglich den Kompensator an eine XX-Treme anzubringen, denn normalerweise ist der für eine M92FS gedacht? Gibt es da Probleme wegen dem Gewinde?
    Gruß Impious

  • Der Kram bringt noch nichtmal eine Verlängerung der Visierlinie..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sagt man nicht, dass ein Schalli ähnliche Vorteile wie ein Kompensator +Schalldämpfung bringt?

    Dann wären wir wieder hier ....

    http://www.holden.de/Luftdruck/Luft…tta-Silent1.htm

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (11. September 2006 um 11:48)

  • [quote]Original von julian-nold
    Sagt man nicht, dass ein Schalli ähnliche Vorteile wie ein Kompensator +Schalldämpfung bringt?

    Ein SD hat Vorteile was die Geräuschdämpfung angeht.
    Ein Kompensator verbessert die Präzision.
    Man kann entweder einen SD oder einen Komp an seine Waffe montieren. Beides zusammen geht nicht, weil beide auf unterschiedlichen Techniken beruhen. Klar gibt es Fälle, wo ein SD die Präzision positiv beeinflußt, das ist aber nur ein mehr oder weniger zufälliger Nebeneffekt, genauso wie es Kompensatoren gibt, die aufgrund ihrer Bauart das Schußgeräusch etwas abschwächen.
    Das Teil von Holden ist zwar nicht schlecht, aber die Angabe von max. 36dB Dämpfung kann man getrost vergessen. Realitätsnäher sind Werte von 8-10dB.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie: