Stärkste CO2 mit BB

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 10.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2006 um 02:45) ist von WJN.

  • naja die pistole gefällt mir schon auch der preis ok aber das mit dem laden gefällt mir garnicht sie soll auch laut sein. kennt ihr noch was anderes?

    mfg

  • Die Co2-Kurzwaffen die Rundkugeln als Munition/Geschoss benutzen liegen alle bei ca. 2,5 Joule, bis auf die Anics A 3000 die liegt so bei ca.4 Joule.
    Das aber auch nur weil sie eigentlich für Diabolo´s gedacht ist, ich würde keine Stahlkugeln durch den gezogenen Lauf verschießen, aber man kann es laut Hersteller.
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • also das mit der lautstärke ist mir nicht so wichtig aber lieber wäre mir was leiseres. ich such eine waffe die nach möglichkeit mit stahl BB´s oder Diabolos schießt und ca. 4 J hat. aber am wichtigsten ist mir das magazin, ich mag die trommel magazine nicht.

  • Zitat

    mit stahl BB´s oder Diabolos schießt und ca. 4 J hat. aber am wichtigsten ist mir das magazin, ich mag die trommel magazine nicht.


    Dann wär die richtige warscheinlich die Anics Skif 3000, nur vorsicht die hat einen sehr bescheidenen/gewöhnungsbedürftigen Abzug (sehr schwer).
    Aber du solltest dich hier mal einwenig durch das Forum/Testberichte lesen das hilft ;)
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • hab auch schon im forum nach dem zeug gesucht.

    die Anics Skif 3000 gefällt mir schon aber ich such ne waffe mit einem maga das man schnell füllen kann und die ein paar J mehr als die baby desert eagle hat.
    ob die gun jetzt dias´s oder bb´s verschießt ist nicht so wichtig.

    pls help :huldige:

  • Zitat

    Original von Tigga
    hab auch schon im forum nach dem zeug gesucht.

    die Anics Skif 3000 gefällt mir schon aber ich such ne waffe mit einem maga das man schnell füllen kann und die ein paar J mehr als die baby desert eagle hat.
    ob die gun jetzt dias´s oder bb´s verschießt ist nicht so wichtig.

    pls help :huldige:

    Meintest Du tatsächlich eine CO2-Waffe, die Rundkugeln verschießt?
    Warum Rundkugel ???
    Oder suchst Du eine Waffe mit Blow-Back :confused2:

    Gruß
    WJN

  • ich suche eine Pistole mit:
    1. CO2
    2. ca. 4 J
    3. ein maga das nach möglich keit über 10 kugeln fasst (auf jeden fall kein rund maga)
    4. es ist egal ob die gun BB´s oder Dias verschießt, obwohl mir BB´s lieber wäre.
    5. sollte einigermasen genau sein

    Einmal editiert, zuletzt von Tigga (30. August 2006 um 22:48)

  • Da wird mal wieder die Eierlegende Wollmilchsau gesucht :crazy3:
    Manno,ist das Test-Forum noch immer nicht groß genug :new16:
    Dort ist alles an :F: Waffen,die in Germany erlaubt sind in Wort und Bild dargestellt........ ;D

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Leuchtturm hat es auf den Punkt gebracht.

    Danke :new11:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Manno,ist das Test-Forum noch immer nicht groß genug

    verdammt soll ich mir jetzt jedes mal wenn ich ne neue gun suche die gesamten testbericht durchlesen :crazy3:

    Zitat

    Da wird mal wieder die Eierlegende Wollmilchsau gesucht

    isch des so verdammt schwer eine einfach antwort zu geben? was bringen einem solche scheiß kommentare?

    und es muss doch möglich sein das es ein paar waffen mit ca.4 J gibt die kein rundmagas haben

    Einmal editiert, zuletzt von Tigga (30. August 2006 um 23:43)

  • Zitat

    Original von Tigga....verdammt soll ich mir jetzt jedes mal wenn ich ne neue gun suche die gesamten testbericht durchlesen :crazy3:

    Entschuldigung - in Zukunft werden wie natürlich sofort für Dich alle Testberichte durchlesen und Dir eine kurze, prägnante Zusammenfassung umgehend zur Verfügung stellen. Hoffentlich kannst Du uns noch mal verzeihen?

    War ja auch eine Frechheit von "gunimo" Dich mit 5 Links zu überfordern.

    Liest du eigentlich auch die bereits erfolgten Antworten der hilfsbereiten User hier? :evil:

    Zitat

    Original von Tigga....isch des so verdammt schwer eine einfach antwort zu geben? was bringen einem solche Kot kommentare?

    Vielleicht würde es Dir etwas bringen die Regeln der Nettiquette durchzulesen und zu beherzigen? In diesem Forum pflegen wir nämlich einen vernünftigen Umgangston untereinander!

  • Moin Tigga

    Zitat

    verdammt soll ich mir jetzt jedes mal wenn ich ne neue gun suche die gesamten testbericht durchlesen

    Eindeutig : JA
    Du wilst etwas wissen,also informiere Dich bitte vorher darüber.
    Wir sind nicht die Gelben Seiten für Faule :n17:

    Zitat

    isch des so verdammt schwer eine einfach antwort zu geben? was bringen einem solche Kot kommentare?

    Hättest du dich vorher informiert,wüsstest Du das es auf deine Frage keine Dir genehme Antwort gibt.

    Und dein "kot" kannst Du deinen Kumpeln schreiben und an den Kopf werfen.

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Warum muß es eigentlich immer die STÄRKSTE sein? :new16:

    Ich habe eine CP99c --> Stahl-BB's --> ca. 2,5J --> rund 90m/s --> nicht wirklich präzise, dafür aber sehr schnell leer ("nur" 18 Schuß im Mag.) ;) ;) :))

    und eine CP88 6" --> Dia's --> ca. 4J --> rund 130m/s --> für eine CO2-Pistole, vor allem im SA-Mode, sehr präzise.

    Völlig verschiedene Waffen mit absolut unterschiedlicher Power. Na und?

    Beide machen auf ihre Art und Weise absolut Fun! :new11: :new11: :new11:

    :F:'s: CO2: CP99c Bicolor, CP88 6" Nickel Top Point II / LP: Daisy Powerline 717 / LG: HW 77+ZF4x32

    Real's: GLOCK 17, Remington 870, Remington 700

    BDS, BDMP, FWR

  • Zitat

    Entschuldigung - in Zukunft werden wie natürlich sofort für Dich alle Testberichte durchlesen und Dir eine kurze, prägnante Zusammenfassung umgehend zur Verfügung stellen. Hoffentlich kannst Du uns noch mal verzeihen?

    ich denke ich kann euch noch mal verzeihen :crazy2: ne mal im ernst, ich wollte eigentlich nur das ihr mir ein paar namen gibt wenn ihr welche kennt dann such ihr mal in den testberichten, mal bei muzzle und bei google...


    Zitat

    War ja auch eine Frechheit von "gunimo" Dich mit 5 Links zu überfordern.

    hab ich nie gesagt. er hat eigentlich schon mehr gemacht als ich eigentlich wollte also big thx to gunimo :new11: :new11: :new11:


    Zitat

    Hättest du dich vorher informiert,wüsstest Du das es auf deine Frage keine Dir genehme Antwort gibt.

    wie wäre es damit: schreib einfach garkein kommentar

    Zitat

    Warum muß es eigentlich immer die STÄRKSTE sein?

    ja schon aber es kommt auch immer darauf an was man damit machen will. und für meine sachen wären ein paar J ganz nützlich. um auf ziehle zu schießen würde ja auch schon 1,5 J reichen. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tigga (31. August 2006 um 00:40)

  • Moin Tigga

    Zitat

    wie wäre es damit: schreib einfach garkein kommentar

    Wie wäre es,Du stellst einfach keine Fragen mehr die schon längst beantwortet sind ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.