Gute Softair bis 200€ !Ab18!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2006 um 21:05) ist von Falconmaximus.

  • Hallo,

    ich möchte gerne wissen welche softair (ab 18 federdruck) bis höchstens 200€ Gut ist ?

    wenn möglich sollte sie sniper mäßig sein!

    danke shcon mal im Vorraus. :direx:

    M 4 hama geil

  • Hier findest du schonmal einige:
    https://www.co2air.de/wbb2/alletests.php?boardno=65

    Ansonsten kann ich dir hier drin Punkt 1 besonders ans Herz legen:
    Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen...

    Evtl. ist auch hier etwas zu finden:
    https://www.co2air.de/wbb2/search.php


    Geht es jetzt los hier oder was?
    Kann sich denn keiner erstmal selbst auf die Suche machen?

    Stefan

  • also da kann ich HW Junki nur zustimmen! such mal selber!

    aber okeee^^ wir saind ja alle freundlcieh leute hier:P was ahst du denn für eine vorstellung voin einer AIrsoft? pistole gewehr AEG usw...

    mfg master_adrian

  • Er hat doch gesagt sollte möglichst einem Präzisionsgewehr ähneln.

    Es gibt nicht viele die ab 18 sind und unter 200 Euro kosten.

    Evtl. käme für dich ein TM VSR 10 in Frage, oder ein UTG Rifle.
    Empfehlen kann ich noch ein KJW M700. Kostet um die 250 Euro, ist Gasgetrieben und hat ordentlich Power.

    Ich empfehle dir aber etwas mehr Geld zu sparen und dann ein etwas teureres Model zu kaufen, welches aber im Preis/leistungsverhältniss viel besser ist.

    Zb. ein Maruzen APS 2. Kostet zwar 450 Euro ist aber eines der besten Sniper die es im Airsoftbereich gibt.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Nikkl (29. August 2006 um 22:35)

  • Original von Nikkl

    Zitat

    Zb. ein Maruzen APS 2. Kostet zwar 450 Euro ist aber eines der besten Sniper die es im Airsoftbereich gibt, allerdings Gasgetrieben.

    Hmm ich glaub du hast soeben das erste (Stock) gasbetriebene Gas APS Rifle erfunden ;)
    Da gibts zwar Gaszylinder (KIC/CA) für aber das is ne andere Geschichte.......
    Übrigens gibts bei uns nur die APS2 Type 96 (was wiederum ein unterschied zur der OR, EX, Mark 2 und SV Version darstellt)

    @ Robin

    würde dir eher zu einem G-Spec raten, da hast du zwar Stock nicht die Reichweite/Power eines KJW M700 allerdings kannst du wenn du das mit den Präzisionsgewehren mal ernster nehmen solltest kannst du das G-Spec wenigstens noch ordentlich mit Aftermarket-teilen aufrüsten und auf das Powerniveu eines KJW M700 bringen wobei man dann sagen muss dass du wohl schon deutlich präziser schießen (und treffen *lol*) könntest als ein :crazy3: KJW M700 dass ja auf entfernung nich sehr genau sein soll wie man so hört..........
    Außerdem is ne Spring sogesehen für nen Anfänger erst mal kostengünstiger und ich drücks mal so aus, wer zu faul is so ne Feder zu spannen der hat ein Gasbetriebenes Scharfschützengewehr erst nicht mal verdient :new16:

    Aber dass deine Auswahl bei mindestens 200€ nich sehr groß is kannste dir ja vorstellen, die billigste AEG is die FAMAS und die kostet ja schon anfang 200 da brauchste eigentlich überhauptnich nach nem Sniper schauen weil sowas kostet nunmal alles sein Geld, da währst mit unter 2000 wohl besser dran, da könnt ich dir auch besser helfen.

    Achja nochmal zu G-Spec Tuning um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen!
    Tuning NICHT du einbauen! -> Büchsenmacher! -> Neu :F:-en -> Legal -> Leckerli! *lol*

    Mfg
    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Falconmaximus (29. August 2006 um 21:20)