Ballistol gegen Zecken und Mücken?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 17.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2006 um 11:29) ist von master_adrian.

  • Zitat

    Original von Gunfun
    weiß jmd. wo ma am günstigsten große Mengen Ballistol Sprühöl bekommt?

    Muss es das Sprühöl sein? Es gibt von Ballistol auch einen 250ml Handzerstäuber. Wenn man den hat kann man das Zeug in diversen Nachfüllkanistergrößen bis hin zum 1 Barrel Fass (158,98 Liter) bekommen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Gunfun
    Hallo Erklärbär, nein muß es nicht sein, wo bekommt man so ne Barrel und nen passenden Zerstäuber?

    Den Zerstäuber gibt es eigentlich bei jedem besseren Waffenhändler. Z.B. bei Stelljes, http://www.schuetzenwelt.de/shop/2/waffenz…l_handsprueher/ keine Ahnung ob der woanders Preiswerter ist.

    Die Barrel Fässer kenn ich von der Firma wo meine Mutter Arbeitet, die bestellen die soweit ich weiß direkt bei Klever, dem Hersteller. http://www.klever-ballistol.de

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Bachforelle

    Das wird den Papst aber nicht freuen! *lol*

    Bachforelle

    was wird den papst gar nciht freuen ???


    ich habe mal ein foto der ca 20-30 jahre alten flasche gemacht. darauf steht das das öl auch gegen insekten einzusetzen ist...

    im übrigen ist das öl nicht verharzt. es ist in einem perfekten zustant. Ich benute es für meien TM Desert Eagel und bin höchst zufrieden!


    mfg master_Adrian

  • Zitat

    Original von Churchill

    Empfindet ihr den Geruch von Ballistol als angenehm?

    Hab gerade ein 50ml Fläschchen hier rumstehen und mal eine Nasevoll eingeatmet.
    Hm, hat etwas von Lakritz würd ich sagen.
    Ist aber Geschmackssache. :crazy3:
    Häh,wie?
    Also damit meine ich jeder von uns hat vielleicht ein etwas anderes Geruchsempfinden.
    Riecht so wie Lakritze schmeckt.
    Ach, ich laß es lieber. :ngrins: Ist schon spät bzw. früh am Morgen da klingt das immer komisch.
    Es soll gut schmieren, basta!


    Gruß,
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (2. September 2006 um 01:13)

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    klar...hat sowas männliches an sich...

    ...also mir gefällt der geruch auch. Das hat irgendwas. ICh würde es nicht als Parum benutzten, aber - kA mir gefällt der geruch. Ich kann OG Blattschuss nur zustimmen, hat was männliches.

    naja, ist auf jedenfall das beste Waffenöl aller zeiten.


    mfg master_Adrian