Walther PPK/s

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2006 um 19:14) ist von basay.

  • kann man mit ner wahlter pkk auch im schützenverein üben?? wegen den bbs die sind ja nicht sehr stark auf distanz oder??? oder abpraller und so

  • Die werfen dich wohl raus, und sagen dir du sollst mit was gescheitem wiederkommen :(

    Bei der CO2-PPK/S werden die dich 100%ig wieder rausschmeissen, die Stahl-BBs verbeulen den Kugelfang, der ist nur auf Bleigeschosse ausgelegt die sich besser verformen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Die werfen dich wohl raus, und sagen dir du sollst mit was gescheitem wiederkommen :(

    Nö die werfen Dich nicht raus! Die lassen Dich erst garnicht rein... *lol*

  • Zitat

    Original von germi
    Hersteller ist Maruzen, die bauen die auch als GBB. Von denen kommt auch die CP99 Compact (nicht zu verwechseln mit der normalen CP99)

    Gruß
    Marcel

    Das Griffstück von der CP99c wird zumindest in Deutschland produziert. Bei mir steht "Karl Walther Ulm Do." drauf. Das ist sogar 2km von mir entfernt :nuts:.

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Ich weiß garnet was ihr alle habt wenn mann die ppk gut festhält dann kann man genau schießen !!! zwar nicht so gut aber es geht!!

  • Zitat

    Das Griffstück von der CP99c wird zumindest in Deutschland produziert. Bei mir steht "Karl Walther Ulm Do." drauf.

    Walther (also Umarex) lässt bei Maruzen fertigen.
    Der Schriftzug kommt also auch bei Maruzen ins Griffstück.

    Auf meiner urjapanischen MGC Glock17 steht auch Made in Austria, obwohl ich davon ausgehe, dass diese Waffe niemals österreichischen Boden unter sich hatte.


    @GesPitBull:
    Wenn du schonmal Waffen in der Hand hattest, die wiederholbar auf 10m Loch-in-Loch schießen, dann weißt du auch, wie gut eine CO2-PPK/s wirklich ist.

    Stefan

  • Zitat

    Original von basay
    Bei mir steht "Karl Walther Ulm Do." drauf. Das ist sogar 2km von mir entfernt :nuts:.

    Dann is das aba nich originol.. ;D

    sollte nämlich Carl Walther draufstehen..

    Das ist eine Lizenzfertigung, auf meiner Modelgun P38 steht Carl Walther Zella-Mehlis (Thür.) drauf, und dort wurde nur bis 1945 produziert, dann wurde das Werk demontiert von den Russen, die Gebäude gesprengt und Familie Walther ging nach Ulm. Ich glaube kaum, dass die Waffe schon so alt ist... ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    sollte nämlich Carl Walther draufstehen..


    stimmt, es steht tatsächlich Carl Walther drauf, schon wieder war ich nicht aufmerksam beim lesen :crazy3:

    Imperare sibi maximum imperium est