Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 296.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • Hallo alle zusammen,

    mir ist auf gefallen, dass die SG 68 in diesem Fred irgendwie unterrrepräsentiert ist...

    Desshalb hier mal ein paar Bilder von meinem Schätzelein ^^

    Über Geschmack lässt sich ja streiten, und auch über ihren Sinn in einem RAP-Match, aber mir hat sie gut gefallen, halt ne geile Pump-Action-Kanone. Und die Power ist wirklich nicht übel :ngrins:

    Modifizieren werde ich an dem guten Stück allerdings nicht viel, evtl. kommt noch ein PS22 Red Dot drauf, aber andere Mods fänd ich jetz für ne Pumpgun übertrieben ^^

    Das spar ich mir dann lieber für meine 3R auf, die ich hoffentlich bald bestellen kann *muharhar*

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Könntest einen ergonoimischen Griff drannbauen, von FAB oder so, wenn der passt.

    Der Koffer is ja krass ! :huldige:
    Mit Metallscharnieren, abgerundet und mit vier Verschlüssen. Gefällt mir, warum hab ich nicht so einen ... ? :cry:

    Mich stört diese integrierte M16 Zielerfassung.

    Hätt ich diese Knarre, dann würde ich das Teil abflexen und mir ein abmontierbares besorgen.

    Oder kann man das abmachen ?

    Ansonsten wär es schön, wenn man wirkllich solche Hülsen dafür benutzen könnte bzw. müßte.

    Aber ich mag diese Pumpe.

    :johnwoo::tine:

    2 Mal editiert, zuletzt von Foley (23. Juli 2008 um 17:58)

  • Ja, da haste recht, die Kimme ist wirklich der letzte Sch***,
    passt überhaupt nicht zum Stil der Waffe, außerdem ist die so hoch, dass man nur shr schwer irgendwelche anderen Sachen draufmontieren kann, da brauch man schon ne sehr hohe Montage...
    Aber ich will das Ding ungern abflexen so lange noch garantie auf der Waffe ist, danach ist das das erste, was ich mache ^^

    Das mit den Ergonomischen Griffschalen stimmt, hatte da eigentlich die AG-43 von ISS im Auge

    --> Klick mich

    Die scheinen recht beliebt zu sein, vorausgesetzt die Passen da drauf. Aber das müsste die gleiche Montage wie bei der 3R sein, wenn ich mich nicht irre...

    Da werd ich mir dann gleich 2 Paar bestellen,d ie kommen nämlich an die 3r auch direkt dran, wenn ich die kriege :lol:

    EDIT:

    Den Koffer kriegste übrigends bei KotZe, falls ich das hier schreiben darf (Schleichwerbung?)

    [url=http://www.kotte-zeller.de/websale7/Deluxe-Waffenkoffer-97-x-25-x-10-cm,-mit-Zahlenschloss,-schwarz.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fkotte%2dzeller%2dshop%2fs%7d%7bl%2f01%2daa%2fl%7d%7bmi%2f009248%2fmi%7d%7bpi%2f18932%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bsf%2f%3cs1%3eWaffenkoffer%3c%2fs1%3e%2fsf%7d%7bp1%2f719899689cdcdf2d62fa81402c071611%2fp1%7d%7bmd5%2fa2730fa74ff2b9e0a5a12388496409f8%2fmd5%7d]-->Hier[/url]

    Den Gibts auch in Silber, und in verschiedenen Größen, mit Zahlenschloss. Preis/Leistung echt top!

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger_Kevin (23. Juli 2008 um 19:31)

  • Yo, danke für den Hinweis !

    Ich nehme an, du meinst "Sniper Airguns", aber die haben den nicht, oder nicht mehr.

    Falls jemand weiß wo, dann immer raus damit !

    Nochmal zum RAM 68.

    Passen da wirklich 16 Paintballs rein ? Das ist recht viel. Aber nachladen dauert zu lang (find ich).

    Wär nicht schlecht, wenn es dafür Magazine geben würde ...

    :johnwoo::tine:

  • Jo,
    der Griff von King Arms sieht gut aus, ich glaub den nehm ich ^^

    Leute, ich glaub ich mach ne Flasche Sekt auf, hab doch tatsächlich zum ersten mal seit 2 Jahren eine Antwort von KotZe auf meine email-Anfrage erhalten
    :laola:

    Die haben mittlerweile auch die RAM 3R in der V Core - Version.

    Zu deiner Frage Foley: Also ich habs mal probiert, man kriegt 16 Rubberballs rein, aber die flutschen dann beim laden gerne mal wieder raus, und man ärgert sich ziemlich. Ich nehm meistens so 10, das geht noch ganz gut.
    Bei Paintballs weis ich nicht, ob die das so heil überstehen, wenn man die zu 16t in das Magazin quetscht...

    Was ich nicht so recht verstehe sind die vielen berichte von Laufplatzern bei der SG, das hatte ich noch nie, ich verwende stinknormale Special Forces Ranger Paintballs... das einzige wo man bei der SG aufpassen muss ist dass man sauber durchläd, sonst bleibt der Paintball zwischen Magazin und Kammer hängen und wird beim schließen sauber halbiert, was bedeutet dass man das ding komplett zerlegen und saubermachen darf, was ziemlich ätzend ist. :evil:
    (Der Verschluss ist nämlich so ziemlich das allerinnerste Teil der Waffe)
    Ist mir schon 3 mal passiert...

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Zitat

    Original von Foley
    Wär nicht schlecht, wenn es dafür Magazine geben würde ...

    Nöö, damit würde man wieder die Authenzität des ganzen ziemlich verbeulen. So gut wie jede Pump Action Flinte muss man einzeln laden - auch das exakte scharfe Vorbild der SG68.
    Von daher ist das schon in Ordnung so.

  • Hallo,

    ich möchte jetzt nicht das Thema hier stören, eigentlich sollen hier ja nur Fotos rein. Deshalb nur so ganz kurz eben. ;D

    Ich bin am überlegen ob ich mir die Ram 3r zulegen soll und da es ja um ganz schön viel Geld geht möchte ich einfach nur wissen ob sich eine Ram auch zum plinken eignet. Naja und ob die Ergebnisse bei der Ram 3r auch brauchbar sind, also ich möchte auf 10m gerne noch den Entenkasten treffen.


    Gruß,
    Anton

  • Dann frag doch nochmal bei einem anderen Thread wie "RAM R Version V core".

    Da bist du näher drann ...

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (28. Juli 2008 um 18:15)

  • Zitat

    Original von Churchill
    Hallo,

    ich möchte jetzt nicht das Thema hier stören, eigentlich sollen hier ja nur Fotos rein. Deshalb nur so ganz kurz eben. ;D

    Ich bin am überlegen ob ich mir die Ram 3r zulegen soll und da es ja um ganz schön viel Geld geht möchte ich einfach nur wissen ob sich eine Ram auch zum plinken eignet. Naja und ob die Ergebnisse bei der Ram 3r auch brauchbar sind, also ich möchte auf 10m gerne noch den Entenkasten treffen.

    Jain... also wenn du unter "Plinken" verstehst, auf ner 10er Luftgewehrscheibe Loch in Loch zu schießen kannst du RAMs getrost vergessen. Wenn du ein paar Coladosen oder CDs wegpusten willst, dann kannst du getrost zugreifen.

  • Zitat

    original von Famas
    Jain... also wenn du unter "Plinken" verstehst, auf ner 10er Luftgewehrscheibe Loch in Loch zu schießen kannst du RAMs getrost vergessen. Wenn du ein paar Coladosen oder CDs wegpusten willst, dann kannst du getrost zugreifen.

    Danke, damit wurde meine Frage beantwortet. Das heißt die Ram 3r wird auch bald mir gehören. :nuts:

    Gruß,
    Anton

  • Naja, bin ja eigentlich in Wuppertal geboren :P

    Aber danke schonmal,
    ich hab leider keine Ahnung, wer sich in Rade, RS und umgebung alles mit dem Thema beschäftigt. Da könnte man sich ja mal austauschen...

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Zitat

    Original von Ranger_Kevin

    ich hab leider keine Ahnung, wer sich in Rade, RS und umgebung alles mit dem Thema beschäftigt. Da könnte man sich ja mal austauschen...

    Da gibt es hier einige User hier die in der Nähe wohnen, aber ich wüsste ad hoc niemanden der sich mit RAM`s beschäftigt. Meistens dann doch Softairler ( In Hückeswagen, Remscheid, Radevormwald und halt Bergisch Born :n1: )

    Aber wie gesagt, ich hab das kurze EO hier liegen .

  • ähm... klär mich bitte kurz auf, was ist ein EO? Steh da grad aufm Schlauch :nuts:

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D