Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 297.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • Sehen ja beide richtig spacig aus. Geile Sache! :respect:

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Ach was ... du existierst noch ?

    Geht das nicht über Imageshack, oder wie das heißt ?

    Hab ich jedenfalls so gemacht.

    Aber das Bild vorher ist doch ok, endlich mal jemand, mit nem vernünftigen Schienensystem am AK.

    An sowas habe ich persönlich auch gedacht. Nur der Schaft stört mich immer noch. Den M4 Schaft kann man da jedenfalls nicht anbauen.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (25. Juni 2008 um 12:00)

  • Ich find auch, daß das Visier nicht dazu passt.

    Besser fänd ICH irgendwas längliches, Zielfernrohr ähnliches.

    Aber das Schienensystem ist der Hit !

    Allerdings passt das auch nicht zu dem Schaft. Besser wär, ein etwas modernerer schaft, oder einer zum Aufklappen.

    Dann noch ein ergonimischer Griff ...

    Aber auch so find ich das Ak bislang am besten von allen, weil es "modernisiert" wurde.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (25. Juni 2008 um 13:13)

  • Ich finde, wenn man sich für die moderne Form der AK entscheidet, sollte man vorallen darauf achten, dass die Teile dezent gehalten werden.
    Daher würde ich sagen, dass das Zweibein weg sollte und ein kleiner Front-Grip (der sieht iwie gerade riesig aus). Das EOTech geht meiner Meinung nach, sollte aber weiter nach vorne und vorallem tiefer! Der standard Griff sollte gegen einen moderneren getauscht werden. Die Schulterstütze kann bleiben, sollte aber eine andere Farbe bekommen. Alle Anbauteile sind Geschmackssache und könnten weg. Nebenbei glaube ich nicht, dass die Lampe ausgegossen ist :confused2:

    Ich weiß, dass es Probleme mit einem tiefen EOTech gibt, aber mein Kommentar bezog sich auch rein auf die Optik!

  • Zitat

    Original von Sirke
    Das EOTech geht meiner Meinung nach, sollte aber weiter nach vorne und vorallem tiefer!

    Wenn man mit Maske spielt, muss das Visier höher sitzen als normal auf ner Waffe weil man sonst net zielen kann.

  • @ Famas: Da warst du wohl vor dem Spiel soo nervös, dass du glatt was überlesen hast ;)

    Zitat

    Original von SirkeIch weiß, dass es Probleme mit einem tiefen EOTech gibt, aber mein Kommentar bezog sich auch rein auf die Optik!

  • :wow: ... coole Sache ...

    Ich kannte bisher nur die Griffe, die dabei ganz bleiben.

    Ob das auch hält auf Dauer ? Ich meine Praktisch ist es ja, aber ist die Qualität auch angemessen. Mir macht das den Anschein, als würde das Ding schnell wackelig, wenn man es öfter auf- und zuklappt.
    So wie (angeblich) der Klappschaft beim G 36.

    Ich hab übrigens mein S.I.R. wieder repariert. Recht simpel und stabiler als vorher.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (26. Juni 2008 um 14:43)

  • Zitat

    Original von SATB-Marco
    Das dürfte nicht wackelig werden, der ist auch von FAB-Defense und eigentlich für "scharfe Waffen" gedacht.

    G36 wackelig? Wo? Ist mir noch nie untergekommen. Und wer sich die Finger klemmt ist selbst schuld...


    kann ich so bestätigen! und als Anti-Infanterist hatten wir wirklich fertige dinger!