Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 297.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • man kann nie früh genug anfangen........ :crazy2:

    (ich hätte auch gerne so einen Vater...... :ngrins:)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • *lol* Sehr schönes Bild!

    Klappst du eigentlich dein Zweibein nach hinten oder nach vorn?

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Und du hast dem Magazin ne vernünftige Farbe verpasst.

    Haste einfach überlackiert ?

    Ich habe meins mal abgebeitzt und dann grau gesprüht.
    War mir aber zu hell, dann wieder gebeitzt und danach mit "Einbrennlack", das hält richtig gut.

    Allerdings wieder nur in schwarz ... :new16:

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Original von Foley
    Und du hast dem Magazin ne vernünftige Farbe verpasst.

    Haste einfach überlackiert ?

    Ich habe meins mal abgebeitzt und dann grau gesprüht.
    War mir aber zu hell, dann wieder gebeitzt und danach mit "Einbrennlack", das hält richtig gut.

    Allerdings wieder nur in schwarz ... :new16:


    vorm lackieren hab' i es handgeschliffen, dann haftgrund drauf und dann mit felgenlack (alugrau) lackiert.

    Zitat

    Original von S.E.A.L.
    Oder ne Salamischeibe nach oben gehalten und der Hund deswegen so den Kopf nach oben zieht BTW Schönes Bild

    Original von BigBorner
    Sieht eher so aus als hättest du ihm kurz vorher einen auf den hintern gebraten :D


    nix von beiden :). is reiner zufall gewesen. meiner hat nur mit nachbars hund um die wette geheult.

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

  • :huldige:
    Zuviel Geld, was? Für diese Zielvorrichtung hätteste dir doch ne neue RAM kaufen können...

    Willst du vielleicht mal nen Testbericht schreiben?


    (Wenn das nicht das Neue war, tuts mir leid. Ich beobachte dieses Thema nichtmehr so genau, weil mir hier zuviel gesprochen wird :n17: )

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Jogi
    :huldige:
    Zuviel Geld, was? Für diese Zielvorrichtung hätteste dir doch ne neue RAM kaufen können...

    Willst du vielleicht mal nen Testbericht schreiben?

    Schon richtig gesehen :n1:

    Glaub mir, wenn das den regulären Preis gekostet hätte, hät ichs nicht gekauft. Also nix mit "neue RAM" *lol*
    Testbericht könnte ich versuchen - hab allerdings keine Ahnung wie ich nen Test über ne Optik schreiben soll. Aber ich werds schon hinkriegen irgendwie. Allerdings dann auf realaction.de ;)

    Sirke: Ja ist ein Original. Das mit dem FlipUp Sight ist Geschmackssache würde ich sagen. Ich für meinen Teil benutz das Ding eh nicht - ist eigentlich nur Dekoobjekt und da ist mir lieber wenns nicht in der Visierlinie steht.

  • Das Teil ist schon nicht verkehrt, besonders das Eotech gefällt mir. An deiner Stelle würde ich noch Magazine koppeln und unter Umständen das Holosight etwas "raisen" um Schwierigkeiten beim Zielen zu vermeiden.

    Samael

  • Zitat

    Original von Samael
    Das Teil ist schon nicht verkehrt, besonders das Eotech gefällt mir. An deiner Stelle würde ich noch Magazine koppeln und unter Umständen das Holosight etwas "raisen" um Schwierigkeiten beim Zielen zu vermeiden.

    Magazine koppeln: Niemals, viel zu sperrig. Einzelne Magazine wechseln geht viel schneller.

    Hochmontage habe ich - werde ich auch benutzen. Hab ich jetzt fürs Foto aber weggelassen.

  • Na ich weiß nicht ob das schneller geht, der Weg ist wesentlich kürzer bei Doppelmagazinen, zumindest solange eines noch Munition hat. Danach ist der Weg vom Magazinschacht zu den Munitionstaschen gleich lang. Das ist wahrscheinlich wieder eine Sache der Präferenz und Übung. Man muß auch nicht unbeding gleich 3 oder 4 Mags koppeln, dann ist das Teil auch nocht führig.

    Samael

  • das nenn ich einen RAM......
    da wird mein Klingonenherz richtig weich, wenn ich sowas seh..... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: