Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 299.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • zum angucken einfach draufklicken !!

    Wenn das teil nich mal der hammer is ..... :huldige:
    für den preis einfach *Geil* ......
    die steht ganz oben auf meiner "hätte gerne" list !!

    MFG kojona *gr*

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (27. November 2007 um 17:22)

  • Ja stimmt, wir sind hier alle verrückt nach RAMs.

    Soll nicht heißen, daß wir alles andere ätzend finden ...

    Ich persönlich mag die RAMs am liebsten, weil ich Militär-Videoispiele zocke, wie conflict : deser tstorm, -Globalstorm, -Vietnam. Socom, Mercenaries usw.

    Und da keiner dieser Figuren ION- oder tippmannähnliche Waffen benutzt, find ich diese optisch total ätzend.

    Zwar bin ich auch ein Star Wars - Fan, aber ich mag irdische "Waffen" lieber.

    :johnwoo::tine:

    3 Mal editiert, zuletzt von Foley (27. November 2007 um 20:49)

  • ok ok ........... das war nur ein versuch euch die 68er szene etwas näher zu bringen.........
    wie heißt es so schön ..."es gibt keine schlechten Menschen, sie sind lediglich vom rechten Weg abgekommen"............ ;)
    einen versuch wars wert.....vielleicht konnte ich ja 1 oder 2 user bekehren......
    ab jetzt halt ich mich raus wenns um sowas geht ....... :n3:

    @ Foley
    also für nen 68er sieht die Sp-1 schon nen ganzes stück "irdischer" aus also die ION........
    ich bin selbst auch kein supersoaker-fan aber die leistung ist einfach zu unterschiedlich also dass ich drauf verzichten wollte !!
    und außerdem haben die 68er mumpeln einen viel lieblicheren geschmack als diese bitteren 43er ....da kann man nicht nein sagen ...... :broiler:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Damm solltest du stets ohne Maske mit ständig offenem Mund Spielen !

    ;)

    Aber bekehren wirst du hier wohl niemanden können.

    Dies hier ist nunmal ein RAM-Thema.

    Im Woodlandforum geht es fast ausschließlich um die Standard-Markierer.

    :johnwoo::tine:

  • RAm Thread !!!
    Thema is was anderes !!!
    schließlich is co2air kein ausschließliches RAM-forum !!!

    also an alle die ich wachgerüttelt hab !! wenn ihr was über 68er wissen wollt bin ich sicher nich die richtige addresse ....aber ich kann euch helfen den rechten weg einzuschlagen.....meldet euch per PN
    ...... ;)

    NEIN so isses ja nich..... :ngrins:
    RAM is was tolles und rein vom optisch-taktischen her einfach unschlagbar.... glaubt mir wenn es einen paintballmarkierer in "echter" optik gäbe, der die "gleicher leistung" wie meine ION erbrächte .....
    er wäre mein !! (wenn ich das geld hätte :n17:)

    ich weis ich weis SG68 !! is aber nich so mein fall sollte schon "schneller" sein.......... :lol:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Eigentlich kommt es ja nur auf 2, maximal 3 Dinge an :

    1.Präzision
    2.Reichweite

    3.Geschwindigkeit

    Geschwindigkeit deshalb, damit die Kugeln schnell unterwegs sind und man sich nicht noch abducken kann (was theoretisch ja möglich wäre).

    Joule ist mir völllig egal.

    Jetzt wär es aber mal wieder was schönes, wenn mal wieder einige RAM-Fotos zu sehen wären, neue Fotos.

    :johnwoo::tine:

  • *lol* mit der "leistung" mein ich genau deise 3 punkte, die du da aufgezählt hast !!
    und die is bei den Paintball-markierern zu gut um drauf verzichten zu können !!

    aber ich will ja nich komplett am thema vorbei rauschen und jogi schonwieder enttäuschen...... :ngrins:
    also hier ein bild meiner EX.......


    (einfach aufs bild klicken!)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (30. November 2007 um 19:34)

  • Zitat

    Original von kojona
    *lol* mit der "leistung" mein ich genau deise 3 punkte, die du da aufgezählt hast !!
    und die is bei den Paintball-markierern zu gut um drauf verzichten zu können !!

    Dachte du hast ne ION? die ist in sämtlichen Punkten (besonders 1 & 2) grade mal unteres Mittelmaß. - Ohne das ich jetzt irgendwas schlechtreden oder dich angreifen will... also ne sauber eingestellte RAM rockt so'n ION Spielzeug in Sachen Reichweite und Präzision locker weg.

  • kojona:

    Ich habe die selbe Machete :crazy2:


    Ich gebe zu, es hätte Thematisch besser gepasst, wenn ich sie mit der RAM 56 fotografiert hätte, aber ich hatte keine Lust die rauszuholen, und weil die P99 hier eh gerade rumgelegen hat und du sie auch auf dem Bild hattest.... *lol*
    Nur Tarnzeuchs hab ich nicht!

    (Meine wird übrigens wirklich für Gartenarbeit verwendet und wurde schon einige male nachgeschliffen ;) )

  • @ Jogi
    jaa jaa.....
    da sieht man mal wieder wer hier guten geschmack hat :nuts:
    mein(e) "buschmesser/machete" wurde auch schon öfter verwendet..
    da ich allerdings "jagdbegleiter" und kein hobbygärtner (nicht auf dich bezogen) bin hab ich damit nicht nur rosenstöcke gestutzt .......das teil hat sich schon an so manchem baum bewährt........ :ngrins:
    aber was erwartet man anderes von HERBERTZ.....(gut und günstig)

    @ Famas
    ja ok die ION is kein high end markierer und ich kenn mich auch nich alb zu gut aus, was die leistung von RAM`s angeht...aber von dem was ich so "mitbekomm" ist die "leistung" von pb-markierern im allgemeinen beser!!
    (wenn es nicht so isst:
    belehrt mich)
    :johnwoo::marder: :marder: :marder: :marder: :marder: :marder:
    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: