Umarex

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2007 um 15:36) ist von Sir Kiki.

  • Na ich glaube mich halten alle irgendwie sowiso für über 18, und die Begleitung über 18 würde ich eh mitnehmen, auch wenn ich schon älter währe. War jetzt nur en bisschen verunsichert wegen nolimitsoldier :confused2:. Wird ja eh nix für mich im September und nächstes Jahr werde ich ja auch 18 also dann wird es sicher wohl was.

  • Reicht das aus, wenn die Begleitperson über 18 Jahre alt ist, oder muß es ein Erziehungsberechtigter sein?

    Gruß

    Petra

  • Petra

    auf der Internetseite steht ausdrücklich Erziehungsberechtigte

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Soooo, nun back to Topic... :ngrins:

    Ich wollte auch mal ein Loblied auf UMAREX anstimmen... :n1:

    Meine erst kürzlich bei Ostheimer gekaufte CP88 6" hatte ein undichtes Ventil. Nach wenigen Stunden ohne Benutzung war die Kapsel leer.

    Kurzer Anruf bei UMAREX und Schilderung des Problems. Aussage den freundlichen und komptenten Mitarbeiters: Kein Problem, schicken Sie
    die Waffe mit Rechnungskopie an uns und wir richten das - kostenlos natürlich, ist ja noch Garantie.

    Gesagt getan. Dienstags losgeschickt und am folgenden Dienstag zurück bekommen! Das ist schnell!!

    "Nackte" Waffe losgeschickt und mit 2 Magazinen zurück bekommen - auch nicht schlecht! (In einem Mag waren sogar noch Dia's drin... (:) )

    Das Beste kommt aber noch, frei nach dem Motto "man kann Gutes in echter Handarbeit noch viel besser machen" haben die die Waffe
    nochmal richtig überarbeitet. Dabei hatte ich die anderen Fehler in meinem Anschreiben gar nicht moniert.

    Der Sicherungshebel ging auf der rechten Seite der Waffe recht hakelig (ich bin Linkshänder und betätige ihn mit dem Daumen der linken Hand)
    und der Hebel der Schlittenentriegelung war eine echte Qual... :evil:
    Nun kann ich den Entriegelungshebel mit dem Zeigefinger betätigen ohne umgreifen zu müssen und die Sicherung läßt sich satt und easy umschalten. :new11:

    Super Service und super schnell! :respect:
    Danke UMAREX! :huldige:

    :F:'s: CO2: CP99c Bicolor, CP88 6" Nickel Top Point II / LP: Daisy Powerline 717 / LG: HW 77+ZF4x32

    Real's: GLOCK 17, Remington 870, Remington 700

    BDS, BDMP, FWR

  • Hallo,

    ich habe jetzt schon fast vor zwei Wochen meine 92FS bei Umarex geschickt und noch keine Antwort erhalten. Was denk ihr wie lange sollte ich warten, bevor ich mal nachfrage wo sie bleibt? Wie lange haben die Meisten hier gewartet? :confused2:

    Das ich die 92FS zu Umarex hinschicken sollte war abgemacht, hatten vorher e-mail Kontakt. Die wollten sich das mal ansehen, wahrscheinlich hat sich die Trommelraste verabschiedet.

    MfG
    Anton

  • Tag,

    habe auch meinen 1911'er vor genau 2 Wochen eingeschickt, schon wieder Abzugsmechanik defekt :(,warte immernoch auf ihn.
    Naja, drei Wochen Zeit sollte man UMAREX schon lassen.

    Die letzte Reparatur hat weniger als eine Woche gedauert.
    Um die Ventildichtung bei der CP99c zu wechseln, haben die drei Wochen gebraucht.
    Also, ist es immer unterschiedlich.

    Ich denke, dass die jetzt eher mit der Reparatur der SSW-Modelle überlastet sind :))

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (17. Januar 2007 um 17:00)

  • Ja, mal hoffen, dass die uns nicht vergessen. ;) Haben sicher viel zu tun. Ne Woche gebe ich Umarex dann noch, dann schreib ich ne mail. bei dem Wind hier wird das am Wochenende auch nix mit dem Schießen.

    Gruß
    Anton

  • So, ich möchte nun auch mal meinen Beitrag zum Thema Umarex leisten.

    Ich habe letzte Woche Montag ein Kimmenblatt für meine Skif-A 3000 bestellt. Der vorraussichtliche Preis sollte 5€ betragen. Der gute Mann am Telefon konnte allerdings nicht in Erfahrung bringen, ob das Ersatzteil geliefert werden konnte, doch er meinte, dass es wahrscheinlich schon ginge und dass sie es da haben. Ansonsten würd ich noch bescheid geben.
    Gestern habe ich nochmal dort angerufen, weil ich fragen wollte, ob mit meiner Bestellung alles in Ordnung ist oder ob evtl. etwas schief gegangen ist. Zudem wollte ich auch noch ein weiteres Ersatzteil für meine Skif nachbestellen (Schraube für die Höhenverstellung der Kimme).
    Heute komme ich dann also so um 11 Uhr vormittags nach hause....Briefkasten leer....eine Stunde später ist endlich mein langersehntes Ersatzteil da!
    Und was sehe ich da...Umarex hat mir doch tatsächlich eine komplette Kimme gesendet....für den SAGENHAFTEN Preis von nur 2.50€ + 2,50€ Versand!

    Wenn das nicht günstig ist! Ich bin begeistert, was Umarex in Sachen Serviceleistung angeht!

    Weiter so!

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Entweder bin ich blind oder sehe (finde) es nicht. :nuts:

    Kann bitte mal jemand die Tel. Nr. von Umarex hier reinstellen.

    Danke

    Gruss Rudi

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Zitat

    original von mir
    ich habe jetzt schon fast vor zwei Wochen meine 92FS bei Umarex geschickt und noch keine Antwort erhalten. Was denk ihr wie lange sollte ich warten, bevor ich mal nachfrage wo sie bleibt? Wie lange haben die Meisten hier gewartet?


    Hallo,

    heute ist meine Beretta 92 FS aufwendig verpackt bei mir Zuhause angekommen. Ich konnte es kaum erwarten sie endlich wieder in den Händen zu halten. Zunächst ein Brief mit einer Auflistung aller erneuerten/Reparierten Teile, alles kostenlos ! Dann die Beretta, sie sieht aus wie neu! Brünierung erneuert, kleinteile ausgewechselt, Fehler behoben bzw. Trommelraste erneuert, komplett neuer Hahn, neue rote Farbe an der Sicherung, schön eingeölt und laut Umarex sogar Schussleistung überprüft.

    Und zwei neue Trommelmagazine haben sie mir auch noch geschickt. Ein super Service, ein großes Lob an Umarex, bin sehr zufrieden. Das war, bei Umarex, meine erste Beanstandung und ich bin positiv überascht. Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt.

    Es wurden sogar Mängel behoben, die ich nicht angegeben hatte!

    So jetzt werde ich sie ersteinmal testen! :nuts:

    Gruß
    Anton

  • Ich kann wiedermal den guten Service von Umarex bestätigen!
    Ich habe letztens schon ein Kimmenblatt für meine Skif bestellt und eine komplette Kimme für nur 2,50€ excl. Versand (2,50€) bekommen. Nun brauchte ich noch die Schraube dür die Höhenverstellung der Kimme. Und siehe da, ich bekomme schon wieder eine komplette Kimme zugeschickt! Einfach genial ;D
    Natürlich für den gleichen supergünstigen Preis!
    Jaja, der Laden is schon ne Wucht :crazy2:

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....