problem mit reck miami mod 92f

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 14.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2006 um 15:37) ist von rieper.

  • hallo ich habe mir heute die gekauft und habe auch gleich ein problem damit


    ich kann in das Magazin nur 10 schuss laden statt 11
    wen ich das magazin voll mache geht es nicht ins lager also
    ich bekomme es nicht in die Waffe
    auch mit Gewalt nicht wen ich 10 reinmache geht es ohne probleme
    kann man da was machen `?

    ~=] Reck Miami Mod. 92F PTB 773 || P226 HA-113S || Magnum Kampfmesser [=~

    3 Mal editiert, zuletzt von dark-us3r (28. August 2006 um 21:07)

  • Hi!

    Das Magazin ist meines Erachtens auch nur für 10 Patronen ausgelegt.
    Auf eine Schusszahl von 11 kommst Du, wenn sich im Lauf bereits eine Patrone befindet und Du dann ein volles Magazin einsetzt.

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Wenn das Magazin neu ist dann ist es immer schwierig aber das geht dann mit der Zeit.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Bei meinen Selbstladepistolen kommt immer eine Patrone weniger rein,
    um die Magazinfeder auf dauer nicht zu stark zu belasten.
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Lade mal dein Magazin voll, also mit 10 Patronen, denn lass es ca. 1 Monat liegen, denn kommst du ohne Probleme in deine Miami 92F auch 11 Schuss rein! In meine P99 können auch 17 Patronen rein, hört sich dumm an, ist aber so!

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Zitat

    denn lass es ca. 1 Monat liegen,


    hm...und dann ist die Magazinfeder richtig ausgeleiert...gibt das nicht evtl. dann Hülsenklemmer ???
    Was bringt es mal abgesehen von Silvester, wenn man 10 statt 11 Schuß hat... ???
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Oh my F***ing God :confused: wie kriegst du bloß 17 Patronen ins P99 Magazin???

    Ich hab meins mal zerlegt und per Hand die Kartuschen eine nach der anderen reingleiten lassen als ob es normal gefüllt wird aber nur eben die Blechhülle. Nach exakt 20 Patronen schließt die letztere bündig mit dem Boden ab. D.h. das dein Zubringer, deine Magazinfeder und der Federzentrierboden nur 3 Patronen platz haben sich "breit zu machen" wenn dein Mag voll ist....da fällt mir nix mehr ein.....

    Ich habs mal probiert, aber nach der 15.ten Patrone ist definitiv und ABSOLUT schluss....da geht nichts mehr!!! Hast du evtl. was verändert, so 2 Patronen mehr wäre evtl. mal ganz nett, hab ja nen paar Magazine wo ich eins mal testen könnte.

    Zum Dunklen Benutzer: Das Magazin der Miami hat bei mir die angewohnheit auch erst 10 Patronen rein zu lassen bis es nach kurzem klopfen mal PLÄNNG macht und sich die Kartuschen an dem wirklich dämlich geformten Zubringer ausrichten und somit die letzte rein passt. Es passen auf jeden fall aber 11 rein!

    Mach also auf keinen fall den Fehler und kürze die Magazinfeder (hab ich heini mal geschafft, bei dem Magazin greift dann der Fanghebel nicht mehr). Ne weile gefüllt liegen lassen könnte schon helfen, der dünne Magazinboden sieht nur nicht sonderlich stabil aus.....

  • Cuddles

    Werkasangabe sind 16 Patronen bzw. Kartuschen.

    Ich hatte bisher 3 verschiedene P99 (mit insgesamt 5 Magazinen) in Besitz, und bisher hat in JEDES 16 Kartuschen gepasst.

    Vielleicht hast du nicht genug Schmalz in den Knochen? :crazy2:

    ...aber 17 haben auch bei mir in keines gepasst. :n17:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • @ Knallebum: Ich dachte das die früheren Magazine, evtl. die der PTB 673 also der alten P99 immer 16 schuss fassen konnten. War also fest überzeugt das mit der aktuellen PTB eine Patrone flöten gegangen ist........

    Muss ich mal probieren ob ich da nicht noch eine mehr reinbekomme :crazy2: durch den Beitrag von Röhm RG 89 hab ich den zubringer an meinem Miami 92 Magazin mal etwas "flacher" geschliffen...oben wie unten. Funktioniert alles wie vorher nur passt jetzt eine Patrone mehr rein :new16: (allerdings kann man das Magazin nur noch per Schlittenfang nachladen, zur normalen arretierung ist kein platz mehr)

  • Also ich hab auch schon des öfteren in machen Internetshops gelesen, dass die Magazine angeblich nur 15 Schuss fassen sollen. Ist meinen Augen aber einfach nur falsch.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Moin!

    Ohhh, mein erster Post in diesem Forum...

    BTT:

    Also ich habe mir letzte Woch auch eine Reck Miami 92F gekauft (meine erste SSW).
    In das Magazin habe ich die ersten paar Male nur unter hohem Druck 11 Patronen ins Magazin bekommen.
    Ich habe es eben wieder ausprobiert und habe das Gefühl, dass es jetzt schon deutlich leichter geht.
    Es passen in die Miami also 11 Patronen ins Magazin und eine in den Lauf.

    PS: Mit der kann ich jetzt ja auch bei uns in Kiel am Bahnhof auf Terroristenjagd gehen. ;)
    Ist natürlich nur ein Scherz...

    Gruß rieper!

    SSW:Reck Miami Mod. 92F PTB 773 + Röhm RG96 Nickel PTB 699
    LG:Weihrauch HW35 uralt