STTI USP

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2006 um 23:04) ist von OG Blattschuß.

  • Hallo zusammen

    ich spiele mit dem Gedanken mir die GBB USP mit der Artikelnummer IN4234 bei Kotte&Zeller zu kaufen. Hab zwar schon einige Testberichte gelesen und die Forumssuche benutzt. Aber hab trotzdem noch ein paar Fragen.

    Ich hab die Mark23 NBB von STTI und bei der funktioniert der Schlittfanghebel ja nur als zweite Sicherung.

    Funtioniert der bei der USP richtig ?

    Ist der Schlitten auch aus Metall oder aus Plastik ? Und wenn aus Plastik gibts da einen aus Metall zum Nachrüsten?

    Es kämmen ja auch andere Hersteller in Frage aber ich würde schon ganz gerne einen Lauf mit Schalldämpfergewinde haben. Und der Schlittenfang ist mir ganz wichtig.

    Hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen weil so langsam hab ich gar keinen Durchblick mehr.

    Gruß Andi

    Waffenliste: STTI MARK 23 NBB, Both Elephant G36 k weitere folgen.

  • STTI ist nur ein Vertrieb, die USP ist von KJW. Es gilt also das hier gesagte. :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Dankeschön

    jetzt seh ich klarer.

    Aber eine Frage besteht weiterhin. Funtioniert der Schlittenfang jetzt wirklich oder nicht ? Das steht leider nicht im verlinkten Testbericht. Ist mir persönlich aber wichtig.

    Viele Grüße Andi

    Waffenliste: STTI MARK 23 NBB, Both Elephant G36 k weitere folgen.

  • Auch, wenn's nicht 100% zum Thema passt, möchte ich dennoch mal am Rande anmerken, dass sich viele User hier regelmäßig über Kotte-Zeller beschweren, aus mannigfaltigsten Gründen.
    Wäre eventuell also in Erwägung zu ziehen, das gute Stück - wenn überhaupt - woanders zu bestellen...

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Wenn es die gleiche ist wie Elchinator meint, dann hat die einen Metallschlitten und auch einen funktionierenden Schlittenfang.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die Variante bei Airsoft24/KoZe hat einen ABS-Schlitten!
    Und was Bestellungen bei denen angeht - ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, andere auch. Da die Waffe aber eh' auf "Nachbestellt" steht, würde ich trotzdem empfehlen, die Vollmetall KJW woanders zu bestellen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Nochmal Dankeschön an alle.

    Das mit Kotte und Zeller hab ich auch schon mitbekommen. Allerdings hat die USP dort schon den Lauf mit Schalldämpfergewinde und Schalldämpfer deswegen wollt ich mir die holen. Außerdem bin ich dort schon Kunde und mein Altersnachweiß liegt schon vor.

    Wenn aber jemand einen Link hat wo man die gleiche Waffe kriegt bin ich auch aufgeschlossen dafür muß nicht unbedingt Kotte und Zeller sein.

    Ich hab noch eine kleine Frage. Allerdings etwas OT. Ich bin als zweites Hobby Modellbauer und wollte mir für die Mark 23 ein LAM bauen.

    Jetzt aber nicht gleich loslegen ich weiß das Laser und Lampenanbau verboten sind . Ich meine einen Nachbau aus Kunststoff der so aussieht aber keinerlei Funktionen hat. Also eine Attrappe. Wäre die den legal ?

    Grüße Andi

    Waffenliste: STTI MARK 23 NBB, Both Elephant G36 k weitere folgen.

  • Solange sie das Ziel nicht "beleuchten" kann, wäre es selbstverständlich legal, aber man könnte schon böse Blicke dafür erhaschen... aber solange vorne kein Licht rauskommt, passiert auch nichts :)

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Sie sollte auch nicht auf Beleuchtung umbaubar sein, denn auch das kann Ärger geben. Also am besten aus dem Vollen fräsen... :nuts:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Aus dem vollen fräsen nicht ganz aber aus Plastikplatten und Streifen und dann mit dem Dremel gravieren.

    Gruß Andi

    Waffenliste: STTI MARK 23 NBB, Both Elephant G36 k weitere folgen.

  • hab die USP mal im laden geschossen...sehr präzise, kaum abweichung und liegt gut in der hand. aus etwa 3 metern entfernung konnte ich die 9 + 10 aus der zielscheibe schiessen...magazin hielt etwa zweieinhalb füllungen durch...

    wär sie nich so klein und wäre der sicherungshebel anderes verbaut hätt ich sie mir geholt..

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Er meint wohl die USP Compact..die ist kleiner, deswegen auch der Name Compact. Die ist hier in Deutschland auch im Dienst als P10, um rauszusuchen bei welchen Landespolizeien bin ich jetzt zu faul :crazy2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-