Feinwerkbau LP FWB 65

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 9.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2006 um 16:08) ist von WJN.

  • [quote]Original von WJN


    Die Feinwerkbau war nicht der Hit.
    Rücklauf defekt und die Schraube vom Triggerstop abgebrochen.
    Dazu noch die rechte Griffschale, die dem Vorbesitzer original wohl nicht gepaßt hat und Gebrauchsspuren/Lackschaden am hinteren Gehäuse-Unterteil.

    /quote]

    äh, nur mal so interesseshalber....was hat das gute stück denn gekostet? hatte zwar auch gegoogelt, den preis aber wieder vergessen... :new16:

    finde ich seltsam, eine waffe mit mängeln vom händler. hat er denn wenigstens die triggerstop-schraube erneuert oder mußtest du das selbst tun?

    grüße
    janssen

    ---------------------------------------------------------------------------
    Treffen sich zwei Planeten. "Na, wie gehts?"..."Geht so, ich leide unter Homo sapiens"..."Och, " winkt der andere ab, "hatte ich auch mal. Das geht vorbei..."

  • Zitat

    Original von janssenu

    äh, nur mal so interesseshalber....was hat das gute stück denn gekostet? hatte zwar auch gegoogelt, den preis aber wieder vergessen... :new16:

    finde ich seltsam, eine waffe mit mängeln vom händler. hat er denn wenigstens die triggerstop-schraube erneuert oder mußtest du das selbst tun?

    grüße
    janssen

    Der Preis war mit €159,- zzgl. Versand eigendlich super, wenn die Mängel nicht gewesen wären.

    Ich habe mir das Reklamieren erspart. Warum soll ich mich noch mehr ärgern, wenn ich mir auch selbst helfen kann???

    Die Triggerstop-Schrabe war schwierig.
    Die war nicht umsonst abgebrochen, entweder war die verklebt, oder verkantet.
    Ich mußte diese ausbohren.

    Die defekte Triggerstop-Schraube verzeih ich dem Händler ja noch, das kann man übersehen.
    Aber nachdem man ja bei Knappworst einige Teile an der FWB ersetzt hat, sollte man doch auch denken, daß ein Probeschuß abgegeben wird. Dabei mußte man dann sofort den defekten Rücklauf erkennen/bemerken :fluch:

    Gruß
    WJN