keine Nachricht, wenn PN eintrifft...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2006 um 22:21) ist von Burkhard.

  • Hallo an alle, die mein Haenel Projekt verfolgt haben oder aus anderen Gründen in den letzten Monaten PN an mich geschickt haben. Ich habe den PN Ordner leider stehts übersehen, weil ich dachte, dass man mich benachrichtigt, sobald dort Nachricht eingegangen ist. Leider ist dem nicht so und deshalb möchte ich mich bei all denjenigen entschuldigen, die vergeblich auf eine Antwort auf ihre PN an mich gewartet haben. Ich habe die Nachrichten einfach nicht gesehen... Jetzt weiß ich aber Bescheid und werde meinen PN Ordner regelmäßig prüfen...

    edit: Habe gerade den Button gefunden, dass man sich per Mail benachrichtigen lassen kann, wenn PN eintrifft. Habs aktivier, jetzt kann mir nichts mehr entgehen...

    Gruß, Burkhard

    Mein Lebensmotto? Viel hilft viel!
    außerdem nicht vergessen:
    Ein Euro heute ist mehr wert als einer morgen...

    Meine Gewehre: Haenel 310-8, Haenel 3.102 Q1

    2 Mal editiert, zuletzt von Burkhard (14. August 2006 um 11:23)

  • Hallo Burkhard,

    also auf dem konventionellem Wege sieht das bei mir so aus:

    Im Augenblick des Einloggens öffnet sich automatisch ein kleines Fenster mit den Nachrichten.
    Bin ich Online erscheint das Fenster beim aktualisieren.

    Vielleicht hast Du einen Pop-Up Blocker installiert?

    Es kann bei regem PN-Verkehr vorkommen , also wenn viele PN's auf einmal eintreffen, das man das Lämpchen übersieht.

    Gruß,
    Markus

  • Noch was zu dem Popup, das geht nur wenn du unter "Einstellungen>Einstellungen editieren>Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?" ein Ja sezt.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Ja, danke Leute, ist aktiviert bei mir. Kann mir mal eben jemand ne PN schicken, damit ich sehe, wie das so aussieht?

    Gruß, Burkhard

    Mein Lebensmotto? Viel hilft viel!
    außerdem nicht vergessen:
    Ein Euro heute ist mehr wert als einer morgen...

    Meine Gewehre: Haenel 310-8, Haenel 3.102 Q1

  • Danke für die Testnachricht.

    hab keine popup benachrichtigung bekommen, das wird mit dem popupblocker vom inetexplorer zusammenhängen. Allerdings habe ich eine Emailbenachrichtigung erhalten. Also werde ich PN nicht mehr langfristig verpennen.

    Zitat

    Es kann bei regem PN-Verkehr vorkommen , also wenn viele PN's auf einmal eintreffen, das man das Lämpchen übersieht.

    Welches Lämpchen ist gemeint?

    Gruß, Burkhard

    Mein Lebensmotto? Viel hilft viel!
    außerdem nicht vergessen:
    Ein Euro heute ist mehr wert als einer morgen...

    Meine Gewehre: Haenel 310-8, Haenel 3.102 Q1

  • Auf der Startseite in deiner "Persönlichen Box" unter "Private Nachrichten" blinkt/dreht sich eine Lampe.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

    Einmal editiert, zuletzt von The Jackal (15. August 2006 um 14:33)

  • Es gibt da so eine nette Funktion, da geht dann ein Popup-Fenster auf..allerdings sollte man dann auch die Popup-Sperre für CO2Air deaktiviert haben.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sorry, dass ich euch hier mit som Mist nerven muss. Immerhin habe ich die persönliche Box gefunden. Außerdem habe ich meinem Popupblocker klargemacht, dass co2air.de nicht mehr geblockt werden soll. also könnte vielleicht nochmal eben jemand ne pn schicken?? das wärs dann auch...

    Gruß, Burkhard

    Mein Lebensmotto? Viel hilft viel!
    außerdem nicht vergessen:
    Ein Euro heute ist mehr wert als einer morgen...

    Meine Gewehre: Haenel 310-8, Haenel 3.102 Q1

  • damits auch die anderen wissen: das einstellen des popups mit der nötigen modifikation des popupblockers ist nur zu empfehlen, bei mir klappts sehr gut! Thread kann geclosed oder gelöscht werden, hat sich ja jetzt erledigt. Vielleicht wäre ein Tipp für die modifikation des popupblockers in den hilfethreads ganz sinnvoll, damit jeder in den genuss dieses tollen features kommen kann...


    Gruß, Burkhard

    Mein Lebensmotto? Viel hilft viel!
    außerdem nicht vergessen:
    Ein Euro heute ist mehr wert als einer morgen...

    Meine Gewehre: Haenel 310-8, Haenel 3.102 Q1

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhard (15. August 2006 um 22:23)