Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 25.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2006 um 21:20) ist von Frontalschaden.

  • Vom Aussehen gibt es sicherlich nix besseres, als ein RAM.

    Hab gerade das eine Video mit dem panzerähnlichen Vehikel gesehen. Wie krass gehen die Kerle denn ab ? ? ? Das geht ja gar nicht mehr klar. Stellt euch das mal hier in D-Land vor !!!
    Aber ich habe nicht gesehen, daß da einer drauf geschossen hat. Womit eigentlich ? Mit EINEM Riesen-Paintball ? Habe ich laut Beschreibung nicht ganz verstanden...
    Aber wenn mir jemand so ein Ding schenken wollte, würde ich es nicht ablehnen...

    Das MG vom anfang finde ich auch gar nicht so übel. Aber mit Hopper nur noch ein Riesen-Lacher ! Müßte man mal nen Patronengürtel für konstruieren. Die Amis wollen immer ein auf authentisch machen und dann sowas. Nen Patronengürtel wär doch sicherlich leicht zu machen.

    :johnwoo::tine:

    2 Mal editiert, zuletzt von Foley (10. August 2006 um 22:10)

  • Zitat

    Original von Foley
    Vom Aussehen gibt es sicherlich nix besseres, als ein RAM.

    wo du recht hast haste recht


    Zitat

    Original von Foley
    Hab gerade das eine Video mit dem panzerähnlichen Vehikel gesehen. Wie krass gehen die Kerle denn ab ? ? ? Das geht ja gar nicht mehr klar. Stellt euch das mal hier in D-Land vor !!!

    oh hoho...da sagste wieder was...wenn's das hier auch gäbe wär ich sofort mit dabei :crazy2: nur würden sich dann alle 'volksnahen' politbonzen mal wieder nen ordentlichen mokkastreifen in die hose zaubern. :confused2:
    wenn ich das video sehe kommen wieder alte erinnerungen von wehrübungen hoch. :n1: nur mit dem unterschied das wir da mit platzpatronen rumgeballert haben...
    jaja welcher ex landser kennt sie nicht die billigen plastik platzpatronen bei denen einem sein g36 eher wie ein k98 vorkam. ;D


    Zitat

    Original von Foley
    Das MG vom anfang finde ich auch gar nicht so übel. Aber mit Hopper nur noch ein Riesen-Lacher ! Müßte man mal nen Patronengürtel für konstruieren. Die Amis wollen immer ein auf authentisch machen und dann sowas. Nen Patronengürtel wär doch sicherlich leicht zu machen.

    am besten mit nem metallgurt und längeren hülsen (am besten mit 2 oder 3 pb's pro hülse) und ner kadenz wie das original. :ngrins:

  • Na, dann hab ich noch ein paar Bilder von recht kranken Ami-Spielzeugen für euch zwei...

    Eine Paintball-Gatling...

    Beschreibung:

    Paintball Gatling Gun a six-barrel, 288 paintball rounds per second mini-gun capable of being mounted to a jeep. Called the Veeker ML9

    Das Hellhound-Vehicle mit montierter PB-Gatling...

    Den Tippman Ordnance 62mm T.O.C. Paintball-Mörser...

    Den M79 MKII Granatwerfer...

    Und zum Schluss noch den wohl grössten PB-Tank...

    Man kanns auch übertreiben... :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von rian-g (11. August 2006 um 08:39)

  • OMG!!
    Mann, schon beim Video als sie mit dem kleinen Panzer rum fuhren und nen PB Rocketlauncher hatten dachte ich nur noch: WILL AUCH!!. Doch das ATV mit der Gatling oder der Mörser....sowas muss doch auch hier möglich sein....träum...
    Man stelle sich mal vor. Doppelt soviele Leute wie beim Ohio video, mit mehreren Tanks, Jepps (natürlich mit der Gatling :ngrins: :)) ), Mörser, Mg's, Rocketlaunchers, Granatwerfer, PB Granaten. Das wäre ein Fest. Doch sowas gibts nur in Asien und den USA.
    Hab sowas schonmal gesehen. In den USA einfach nur mit Airsoft.
    Riesen Feld meherer Teams mit Funkgeräten und allem ausgerüstet. Die hatten auch Panzer. (MGs etc erklärt sich da von selbst).

  • Zitat

    Original von rian-g
    ...288 paintball rounds per second...


    alles klar...aber sonst gehts noch oder... :n13:


    Zitat

    Original von rian-g
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/t…px-IMG_1126.JPG[/IMG]

    Man kanns auch übertreiben... :crazy2:


    :wow: nen tiger panzer als paintball fahrzeug?? wer soll den denn im spiel knacken? das ding ist ja (fast) unbesiegbar.

  • Zitat

    Original von Panzer Meyer
    :wow: nen tiger panzer als paintball fahrzeug?? wer soll den denn im spiel knacken? das ding ist ja (fast) unbesiegbar.

    Dafür wurde ja an anderer Stelle die Paintball-Bazooka erwähnt :new11:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Tellminator
    OMG!!
    Mann, schon beim Video als sie mit dem kleinen Panzer rum fuhren und nen PB Rocketlauncher hatten dachte ich nur noch: WILL AUCH!!

    nicht nur du... :ngrins:


    Zitat

    Original von Tellminator
    Man stelle sich mal vor. Doppelt soviele Leute wie beim Ohio video, mit mehreren Tanks, Jepps (natürlich mit der Gatling :ngrins: :)) ), Mörser, Mg's, Rocketlaunchers, Granatwerfer, PB Granaten. Das wäre ein Fest. Doch sowas gibts nur in Asien und den USA.
    Hab sowas schonmal gesehen. In den USA einfach nur mit Airsoft.
    Riesen Feld meherer Teams mit Funkgeräten und allem ausgerüstet. Die hatten auch Panzer. (MGs etc erklärt sich da von selbst).

    ja und alle mit military markern und ram's ausgerüstet damit's auch so echt wie möglich aussieht. :nuts:
    das was du sagst mit den funkgeräten usw... hab ich auch schon mal gesehen...das wär doch mal was...mit dem ganzen kram den man (mehr oder weniger) brauch. nachtsicht-, funk-, radar(??)geräte.
    schade das aps keine waffen vom II.WK nachbaut. :(
    so ne mp40 oder ein stgw44 als ram... :crazy2:

  • Im Pb Spiel kann man ja sagen, nach 2 Treffern ist der Panzer futsch.
    So ein richtiges Pb oder AS game mit allem drum und dran wäre schon mal cool. Muss ich bei meinen nächsten Ferien in den USA unbedingt mal machen :)) :))

    Wo hast du die Bilder des Mörsers, Gatling und des Panzers her?

    Edit: Habs selbst rausgefunden

    Und ich denke es wird sicher mal eine Ram Mp40 geben. Genauso wie Uzi, G36 etc. Je länger es Ram geben wird, desto mehr Modelle wird es geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tellminator (11. August 2006 um 14:01)

  • Zitat

    Im Pb Spiel kann man ja sagen, nach 2 Treffern ist der Panzer futsch.


    Tippman Ordnance LRM-10X Land Mine...

    Gibts speziell als Anti-Personell Mine...


    allerdings ein teurer Spaß...

    Nett zum anschauen, aber hierzulande utopisch...

    2 Mal editiert, zuletzt von rian-g (11. August 2006 um 14:27)

  • diese anti schützen mine hab ich in der ausführung noch nicht gesehen, nur die bei rap4.com.
    kommen bei dieser denn pb's oder nur ein ordentlicher schwapp farbe hoch?
    wenn da pb's von unten hoch kommen brauch man nen guten eierbecher oder? ;D

  • Zitat

    Original von rian-g
    Tippman Ordnance LRM-10X Land Mine...
    Nett zum anschauen, aber hierzulande utopisch...

    Warum? Paintball-Minen gibt es z.B. bei Stormtec zu kaufen.

    Darf man sowas eigentlich im Blumenbeet im Vorgarten verbuddeln, um den Sch...-Hundebesitzern mal einen ordentlichen Schreck zu verpassen wenn der Köter mal wieder zwischen die Blumen sch...?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele
    Darf man sowas eigentlich im Blumenbeet im Vorgarten verbuddeln, um den Sch...-Hundebesitzern mal einen ordentlichen Schreck zu verpassen wenn der Köter mal wieder zwischen die Blumen sch...?

    kenn ich nur zu gut! nur mit dem unterschied das es bei uns katzen sind die ihre sch.... im gemüse/blumenbeet zurücklassen. :evil:
    allerdings wage ich zu bezweifeln ob so ne mine bei nem hund losgeht. (kommt natürlich auch drauf an wie groß der ist)
    am besten kannste dich gleich mit deiner knifte auf die lauer legen... :schiess1: (was aber ''hochgradig illegal'' wäre deswegen wird sich die sache mit der ''anti-hundekotmine'' auch erübrigen :new16:)

  • Paintballpanzer :cc, wie einfallslos !
    Warum nichtmal nen Paintball - Kampfjet :crazy2:, oder nen vernünftiger Hind D mit PB - Gattling-Gun ? :new11:
    Oder wenigstenes so ´ne SYPHER - Drohne mit PB - Kanone ausgerüstet. Das wär mal was für die AMis.
    Aber man könnte vielleicht nem kleinen, ferngesteuerten Hubschrauber ne PB-Kanone anbauen (wenn der sie tragen kann) oder an ein ferngesteuertes Flugzeug. Das wär doch mal nen riesen Spaß ... :laugh:
    An das Flugzeug könnte man aber auch die Painbtball-Handrganaten befestigen (was wohl eher in Frage käme) ...

    Oh, ich weiche etwas vom Thema ab...

    So ein Paintball MG könnte man sicherlich an irgendeinem Auto befestigen. Vielleicht könnte man sich nen alten, billiger Jeep besorgen, den in Tarnfarben bemahlen und dann das MG vorne drann. Oder hinten auf die Ladefläche, mit sonem Standbein (auch ne gute Idee von mir :n1:). Das müßte man natürlich alles abmachen können, damit man auf dem Weg zum Feld nicht von der nächsten Spezialeinheit selber markiert wird.

    Boah, ich sollte Paintball-Vehikel-Erfinder werden ! :))

    :johnwoo::tine:

  • Das einfachste ist doch ein altes Armeefahrzeug zu kaufen (sind ja recht billig), und dann aus nem Markierer ein Bordmg bauen (längerer Lauf etc).
    Das ist ja auch das was die in Asien/USA hauptsächlich machen.
    Ich hab mal gesehen, dass die auch Quads/ATVs benützen, geht ja auch.

    Foley: Den Helikopter haben sie ja auch schon (stand auf der einen Inetsite)
    Und den Buggy kann man ja auch schon oben sehen. Auf der Side wo der Buggy etc zu sehen ist, sieht man auch normale Jeeps welche mit PbMgs bestückt sind. Sowie so n klein Helikopter und en Huey Heli. Der Jet dürfte utopisch sein, der Rest nicht...