Helft mir ma bei der Sniper combo ...

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2006 um 14:53) ist von ivtu.

  • Hai jungs, ich wend mich ma an euch krassen Jungs hier :n1:

    Also ich wolle mir vll ne sniper holen:knicker:, hab aber leicder net viel geld am start und da hab ich überlegt was ich mir holen soll, zum einen hab ich da die spring "sauer90" und dann nochmal die Gas "mk1 carabine" , ih schwanke gerade was ich mir holen soll, entweder dei Spring, weil da kommt das feeling halt nmochma so richtig raus :evil:, oder die Gas weil die 4 Joul am start hat mitm richtigen Gas, also vom aussehen wäre die Spring mein klarer Sieger, aber da is halt die stärke , weil zum snipern brauch man halt Bums im Kasten^^, dafür hat die Gas den Bums aber is haltn bissl ungenau und halt Gas immer nachfüllen und so ! Dann war meine überegeung ne 380% Feder in die Spring reinzubaun, weil dann sollte ich doch auch derbe Leistung haben, und das wäre sozusagen perfect, nur weiss ich net ob die " Classic Army APS-2, M24 Feder 380% " feder in die sauer90 reinpasst, könntet ihr mir das sagen ?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Hackebeil (6. August 2006 um 12:20)

  • Zitat

    Original von Hackebeil
    Hä was Countdowm ? rofl was gehtn..

    Wenn du dich bemüht hättest die Forenregeln zu lesen, würdest du hier so was nicht posten.
    Und der "Suppe Krasse Alda Federumbau" ist hier nicht erwünscht ;)

    Imperare sibi maximum imperium est

  • ähm....ich kenn mich mit den Erbsenknarren zwar nicht so aus, aber egal welche Feder er einbaut, er kommt doch auf keinen Fall über 7,5 Joule.
    Ist es denn verboten so ein Spielzeuggewehr um zubauen.. ???
    Baut ein BüMa auch Softair´s um ??? ich glaube der lacht sich schlapp wenn einer mit einer Softair an kommt und will was umbauen lassen.
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (6. August 2006 um 13:12)

  • Zitat

    Original von Hackebeil
    Hai jungs, ich wend mich ma an euch krassen Jungs hier :n1:

    Vielleicht solltest du krass korrekt mal etwas Deutsch lernen?

    11 reine Schreibfehler
    5 Fehler basierend auf Dummheit

    und das in nem Text dieser Länge sprechen Bände.

    Wenn man dann noch den Inhalt von diesem Geschreibsel anschaut, dann kaufst du dir am besten garnichts, weil man Leuten wie dir wegen geistiger Unreife nicht zutrauen kann, eine Waffe verantwortungsvoll zu bedienen. Auch wenns nur eine Airsoft ist.

    Um aber die eigentliche Frage zu beantworten: Nein, in die Sauer90 (auch bekannt als Super 9) kannst du ganz sicher keine 380% Feder einbauen, die Waffe ist schon mit der Feder die drin ist beinahe überlastet. Noch dazu kommt, dass man in BIlligprodukte keine Teile für Hochqualitätssoftairs einbauen kann. Ganz davon abgesehen wäre es hochgradig illegal.

    Zitat

    Original von thomas magnum
    ähm....ich kenn mich mit den Erbsenknarren zwar nicht so aus, aber egal welche Feder er einbaut, er kommt doch auf keinen Fall über 7,5 Joule.

    Schon richtig

    Zitat

    Das ist doch dann nicht verboten so ein Spielzeuggewehr um zubauen oder.. ???

    Doch ist es.


    Zitat

    Baut ein BüMa auch Softair´s um ??? ich glaube der lacht sich schlapp wenn einer mit einer Softair an kommt und will was umbauen lassen.

    Nein der Büchsenmacher baut keine Softairs um (was auch gut sein wird, weil die keine Ahnung davon haben). Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass man rechtlich einen Büchsenmacher dazu braucht, damit es legal abläuft. Ja ich weiß, dass das völlig sinnfrei ist, aber so ist unser Waffenrecht nunmal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (6. August 2006 um 13:24)

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Wenn man dann noch den Inhalt von diesem Geschreibsel anschaut, dann kaufst du dir am besten garnichts, weil man Leuten wie dir wegen geistiger Unreife nicht zutrauen kann, eine Waffe verantwortungsvoll zu bedienen. Auch wenns nur eine Airsoft ist.


    da könnte definitiv was dran sein...
    was mich nur wundert ist das dieser thread nocht nicht :ban: worden ist, bei soviel bullshit der ganz oben steht. :rot:

  • Was die Softair´s angeht :
    ah wieder was dazu gelernt...

    was den Hobbylehrer angeht:
    danke nochmal für denn Tip mit dem Satzzeichen...
    werde ich mir merken.... ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Immer wieder bemerkenswert wie neulinge in Foren behandelt werden, anstatt eine freundliche ´Hinweisung zu machen wird gleich wieder rumgehackt... apropo geistliche reife ! Sry kenn mich halt noch nicht so auf dem Gebiet aus aber sonderlich viel ist hier ja nicht rauszuholen, ich glaub manche verstehen das wort "Community" nicht...


    mfg

  • Zitat

    Original von Hackebeil
    Immer wieder bemerkenswert wie neulinge in Foren behandelt werden, anstatt eine freundliche ´Hinweisung zu machen wird gleich wieder rumgehackt... apropo geistliche reife ! Sry kenn mich halt noch nicht so auf dem Gebiet aus aber sonderlich viel ist hier ja nicht rauszuholen, ich glaub manche verstehen das wort "Community" nicht...


    mfg

    Na also, geht doch! :new11:
    "Community" funktioniert hier nur unter bestimmten Regeln und die richtige Schreibweise gehört eben dazu.

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Wenn du dir tatsächlich eine Waffe (das, was ab 18 ist und ein :F: drauf hat) kaufst, dann beachte, dass du unter allen Umständen NUR auf deinem eingezäunten Besitztum schießt, wenn das Geschoß dieses nicht verlassen kann.

    So, das Super 9 Pro kannste in die Tonne kloppen, das Carbine hat eine super Qualität.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Danke nolimitsoldier ! Kurtz und knackig. Dann hol ich mir jetz einfach die Carabine und gut is . Nochmal sry wenn ich hier gegen Forenregeln verstoßen hab, tut mir leid.... :(

    mfg

  • Zitat

    Original von Hackebeil
    Danke nolimitsoldier ! Kurtz und knackig. Dann hol ich mir jetz einfach die Carabine und gut is . Nochmal sry wenn ich hier gegen Forenregeln verstoßen hab, tut mir leid.... :(

    mfg


    Sehr schön, dann denke ich hat sich deine Ursprungsfrage damit ja erledigt.
    Was das Thema "Exportfeder" angeht wurde dir ja bereits von den anderen Usern mitgeteilt, dass dieses Thema in unserer "Community" nicht erwünscht ist.
    Nochmaliges Nachfragen hätte dann eine Verwarnung zur Folge.
    Ich schließe dann mal ab...