Training vor der DM 2006 in Ebern

  • Thomas: Danke für die schönen Bilder.


    Gerhard, auf Foto Nr. 18 welches Fach unterrichtest Du da gerade? Auf jeden Fall scheinen alle viel Spaß am Freiluftunterricht zu haben.
    Horst überlegt noch seine Antwort; sein Nachbar meint: Na ist doch ganz einfach!
    Willi gibt Hinweise
    Und Gerhard ist ganz streng *g*

    Edited once, last by Wieland ().

  • Quote

    Original von Wieland
    Thomas: Danke für die schönen Bilder.


    Gerhard, auf Foto Nr. 18 welches Fach unterrichtest Du da gerade? Auf jeden Fall scheinen alle viel Spaß am Freiluftunterricht zu haben.
    Horst überlegt noch seine Antwort; sein Nachbar meint: Na ist doch ganz einfach!
    Willi gibt Hinweise
    Und Gerhard ist ganz streng *g*


    Hallo Kathrin


    Das was du meinst war dir schnell einberufene Vereinssitzung zum kommenden Clubwochenende im August. Näheres wird es im Forum noch dazu geben. Ist aber Klar, wen nder Leitwolf "Heult" hört das Rudel genau zu.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Wieland,
    deine Frage ist nicht leicht zu beantworten. Doch soviel darf ich sagen; Biologie im weitesten Sinne.
    Ich nutzte die Anwesendheit meiner Schützlinge um unser nächstes Clubwochenende vorzubereiten. Aufgabenverteilung also.
    Holzmichl hat sein kommen verbindlich zugesagt
    Gruß Wolf

  • Hallo Gerhard,


    jetzt bin ich etwas baff, dachte immer der Holzmichl kommt aus dem Erzgebirge. Das die Franken jetzt auch einen haben wußte ich nicht *lol*
    Wenn alles passt sind wir,der Gunther und ich ,zu Eurem Clubwochende anwesend. Schreibe aber vor her noch einmal. Übrigens haben wir schönes Wetter im Erzgebirge, perfekt um bei mir Urlaub zu machen :new11: :new11: Einladung gilt immer noch :lol:


    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

  • Hallo Harry,


    hatte schon mal mit einem "kleinen Häuflein" in Leipzig "ausgeheckt", dass wir so eine Art Vereinsausflug oder -sitzung bei Euch im Arzgbirg' veranstalten sollten. Zukunftsmusik.


    Ich hoffte, dass wir uns in Ebern alle wiedersehen. Leider muss ich nun übermorgen arbeiten! Aber wir werden das Eberner Club-Wochenende mit Aug und Sinn verfolgen und hoffen sehr, dass Ihr, Gunter und Du, fahren könnt und den Holzmichl mal was fragt, so dass Ihr wißt, ob er nun sächsisch oder fränkisch redt? ;-)


    Lieber Gerhard, liebe Rudelwölfe - wir wünschen Euch ein wunderbares Erlebnis und viel Sonnenschein, dann Feuerschein, dann wieder Sonnenschein und so fort ...


    Herzliche Grüße aus Leipzig

    Edited once, last by Wieland ().