Röhm RG96 Laufsperre

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2006 um 10:29) ist von Deathhacker.

  • Hallo zusammen ich will mir eine Röhm RG96 als SSW holen und wollte mal wissen ob mann die Laufsperre von aussen sehr arg sehen kann oder eher nicht!zB.Ich hatte mal eine Cold Dubble Eagle(Long Version) wo man die Laufsperre fast garnicht gesehen hat da diese sehr tief in den Lauf eingearbeitet war.
    Ja jetzt wollte ich das eben wissen ob diese bei der Röhm stark sichtbar ist weil ich Optisch einfach Wert darauf lege .

    Das sind die genauen Daten falls das was hilft?! <<<RÖHM RG 96, 9mm PAK, brüniert, mit schwarzem Polymergriffstück. PTB 699, Beschuß 2006

    Bin schonmal gespannt und sehr dankbar für euere Antworten ;-https://www.co2air.de/wbb2/images/icons/icon1.gif
    smoke)

  • Ja, die sieht man schon gut...die Zeiten der unsichtbaren Laufsperren sind schon lange vorbei. Darf nicht mehr sein, da irgendwelche Vögel meinten sie müssten vorne was in den Lauf stecken um es zu verschießen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Super danke aber das hält sich ja noch in Grenzen,da hab ich schon viel schlimmere Laufsperren gesehen.
    Naja ist halt nunmal so das es die gibt da kann man nix machen!
    Und Danke für die Bilder!!! :)