Gummigeschosse der RAM

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 26.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2006 um 17:40) ist von Tarnmensch.

  • Zitat

    Original von celica
    gibts die wohl noch zu kaufen? wär doch was für die "sammlung" :))
    mfg Celica

    Die sind von SK..gibt es die Firma überhapt noch?
    Das war (oder ist ) doch eine Firma aus der Ex DDR.
    Könnte sein das die schon Weggetreuhandet sind??

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • ??? sk=schönebeck? die habe ich doch erst noch aufm schiessstand geschossen?(gibts ja auch in 500er dosen .22er)

    wie ist denn die genaue bezeichnung? "sk .22 gum"?

    mfg Celica

    ps: wie gehts der "mama"? *lol*:laugh:

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    ??? sk=schönebeck? die habe ich doch erst noch aufm schiessstand geschossen?(gibts ja auch in 500er dosen .22er)

    wie ist denn die genaue bezeichnung? "sk .22 gum"?

    mfg Celica

    ps: wie gehts der "mama"? *lol*:laugh:

    Tja die genaue Bezeichnung habe ich auch nicht , nur das was halt auf der Packung draufsteht.
    Die 500er Dose von SK habe ich auch, allerdings schon vor Jahren gekauft.
    Ich dachte das wäre so eine Art Sonderedition und habe die nie benutzt.
    Wenn mich jemand fragt ob es jetzt schon Schusswaffen aus dem Automaten gibt, sage ich ihnen immer : leider noch nicht aber immerhin schon Munition in Dosen!

    Mama habe ich schon mal mit der Gum Mun gefüttert, sie habe davon aber "Durchfall" bekommen *lol*

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

    Einmal editiert, zuletzt von Dicke_Bertha (31. Dezember 2006 um 16:31)

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Denk aber dran das jegliche Leistungssteigerung laut WaffG verboten sind! ;)

    das ist mir vollkommen klar es geht mir nur darum was technisch machbar ist deswegen nehme ich alte marker weil nach den umbau
    nicht mehr für den paintballsport tauglich sind

    Selber bauen macht mehr spaß