IMI Desert Eagle .50 AE und weiteres Equipment

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2002 um 20:26) ist von Bambusbieger.

  • :n5:


    Hi Leuzt !

    Ich habe vor, mir in nächster Zeit meine erste SoftAir zuzulegen... Und ich bräuchte mal euren Fachkundigen Rat.

    Folgende Sachen möchte ich mir gern zulegen:


    -IMI Desert Eagle .50 AE; mit BlowBack und HopUp
    -Munition (0,2g BB's)
    -Silikonspray
    -Flongas (700ml)
    -evtl. noch eine Haft-Zielscheibe...

    Jo also. Wer kann mir sagen, bei welchem Händler ich die Sachen am besten kaufen sollte ? Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht ??

    Ok, thx a Lot !!

    cYa Blue-Phoenixx

    :n7:

  • Fungun hat die Desert Eagle momentan im Angebot, ich denke 190¤ waren dass...

    Im Grunde kannst du mit der Waffe nichts falsch machen, die Qualität ist überragend und entspricht der der Maruzen P99 Blowback... es sind die zwei besten (erhältlichen) Waffen auf dem Markt.

    Ichw ürde die Menge der BB Kugel und die des Gases nicht zu knapp bemessen, du wirst sehen, wie schnell sich das Zeug verbracuht...
    Du soltest dir vielleicht noch ein zweites Magazin zulegen, damit man nicht die ganze Zeit mit Nachladen beschäftigt ist...

    Ansonsten kann ich dir nur zum Kauf raten...


    MfG

    Omo

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Also falls du noch Interesse an der KWC DE hast (vielleicht hast du sie ja schon), hier meine Tips:

    Kauf KEINE Haftzielscheibe, die DE ist so stark, das die Kugeln ausnamslos abprallen.

    Pass beim Kauf der 0,2g Muniton auf! Manche Kugeln sind zu weich, mit denen wirst du nur Probleme haben.

    Kauf lieber 2 1200ml Green-Gas Flaschen, 700ml sind extrem schnell lehr und das Green-Gas ist auchnoch billiger. Ok, einen Nachteil hat es doch, es stinkt zum Himmel.


    Sag bescheid ob du die GBB schon hast oder ob du kein Interesse mehr hast.

    Danke

    CU

    The_Chosen

  • Zitat

    Original von Obermotz
    Im Grunde kannst du mit der Waffe nichts falsch machen, die Qualität ist überragend und entspricht der der Maruzen P99 Blowback... es sind die zwei besten (erhältlichen) Waffen auf dem Markt.

    Nanana, das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :crazy2:
    Die besten blowbacks auf dem deutschen Markt sind mit Sicherheit u.a. die SVI-Serie, die STI `Edge`-Waffen und die beiden SOCOMs. Mag sein, dass momentan noch weitere qualitativ vergleichbar hochwertige Modelle erhältlich sind - die P99 ist wirklich auch nicht ohne, ich hab die selber und bin echt zufrieden mit ihr - aber so grob dürfte das die Spitze von dem sein, was hier zur Zeit angeboten wird.

    Die KWC DE soll ganz ordentlich sein, aber wenn du gerade etwas mehr Geld für eine Neuanschaffung übrig hast, dann hol dir lieber das Modell von TM, die ist ungleich besser. Allerdings weiß ich nicht, ob die gerade bei irgendeinem Händler hier erhältlich ist, aber du kannst sie ja vielleicht auch importieren und stempeln lassen - für 10-20,- müsstest du kein Problem haben, das Stück beim nächsten Büchsenmacher `präparieren` zu lassen.
    Sorry, ich meinte natürlich 5-10 Euro. *schäm*

    Wieviel Märker willst du denn maximal ausgeben?

    The_Chosen
    Wer wirklich was gegen den Gasgeruch hat, der sollte sich das American Eagle holen, das ist zwar recht teuer, aber riecht dafür verdammt gut - finde ich jedenfalls. :))


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (22. Mai 2002 um 20:28)