welches teil ist weg?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2006 um 17:36) ist von Tracer.

  • hi hab gestern meine kjw g23 auseinaner gebaut und dabei ist mir ein teil abhanden gekommen. also ist ziemlich doof von mir aber ich habe an dem teil gezogen, das kugel aus dem mag in den lauf drückt, un dabei hats drungggg gemacht und die ?Feder? is irgendwo hin geflogen.
    schiessen kann man immer noch damit, aber manchmal drückt se jetzt keine kugel in den lauf, das heisst ich schiess dann 5 mal und merk dann erst, das es net mehr gehrt.
    kann mir jemand helfen und sagen woher ich so ein teil bekomme?
    mfg rome

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

  • Also ich würde erstmal sagen, such doch erst mal, war doch sicher in einem geschlossen Raum oder? also müsste sie da ja noch sein.
    Sonst weiss ich eigentlich auch nicht wo man sowas her bekommt ..am besten du findest sie einfach wieder

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • ja aber bei meiner ordnung und bei der größe vom teil, die berühmte nadel im heuhaufen!juhu!! :new16:

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

  • joa, das könnte schwierig werden..naja nimm dir einfach Urlaub^^ und such...

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • hm, also hab mal meine adleraugen spähen gelassen da kommt mir doch ne feder unterm bett direkt ins auge gehupst un jetz weiß ich aber net obs die is un wenn sies is wie ich se einbauen soll????
    zur feder(35mm lang un 2-3mm durchmesser).
    hab ich jetz ein teil vom kugelschreiber oder meine lieblings feder?
    mfg

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

  • also ich kann dir dazu sagen Federn von Kugelschreiben sind meistens nur 20-25mm lang, weis ja nicht ob du so special dinger hast..

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Hört sich an, als wär das die Feder, die das Loading Nozzle zurück zieht. Was ich mich Frage: Wie konnte die da nur raus? Geht normalerweise nämlich nicht. Wie dem auch sei, du mußt jetzt hinten das Loading Nozzle aus dem Schlitten ausbauen (da gibts eh nur eine Schraube). Oben in dem Metallblock, in dem das Loading Nozzle ist, sind zwei Aussparungen. Du kannst die Feder nur in eine einlegen, von hinten gesehen die von rechts (glaube ich). Du mußt sie aber so einlegen, daß sie den Zapfen vom Loading Nozzle, welcher in die Aussparung ragt, nach hinten drückt. Dann wieder zusammenbauen und fertig.

    :new15: