Taining in Ebern 02.07.2006

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 00:04) ist von SchattenKrieger.

  • So, auch dieses Training der Eberner Wölfe ist wieder vorbei und war mit insgesamt 7 Scvhützen sehr gut besucht. Das Wetter war fast Perfekt, nicht so kalt wie bisher dafür aber zum teil Böiger Wind der sich vor allem auf die weiten Entfernungen auswirkte.

    Hier aber nun erstmal die Ergebnisse. Geschossen wurde heute nur die Klasse 1

    Horst L. 28/40
    Gerhard E. 27/40

    Florian S. 20/28
    Thomas K 16/28
    Petra G. 12/28
    Edeltraud N. 10/28
    Herbert S. 10/28

    Aus Zeitgründen schossen die "Nachzügler nur 7 Lanes. Gastschützin Petra zeigte mit der Steyr LG 100 von Florian für das erste SFT-Schießen ein dennoch sehr gutes Ergebnis



    Herbert versucht sich auch einmal im Field Target Schießen, probiern muss man einfach alles einmal


    Horst mit seiner HW 100 und Gerhard schreibt fleißig mit


    Florian erklärt Petra die Einstellung seines Gewehres.


    Wo steckt nur wieder das Ziel?


    Durch das Licht und Schattenspiel war es manchmal garnicht so einfach die Ziele zu finden.


    Reicht der druck noch aus? Ist die Linse schön geputzt?


    Garnicht so einfach so weit Bergab zu schießen


    Thomas kam auch noch dazu, schoss aber nur wenige Lanes ohne aufschreiben

    Mehr Bilder von Heute gibt es wie gehabt auf meiner Website

    Gruß
    Thomas