Länge 11mm Schiene S&W 686

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2006 um 22:39) ist von S-Mann.

  • Hallo zusammen,

    hab ein Reddot will es evtl auf die S&W montieren, es gibt ja diese ZUbehör 11mm Schiene und auch eine Weaver Montage (teuer) dafür, habe 11mm Montageringe für das RD weiß allerdings nicht ob die Schiene lang genug ist.

    Kann mir einer sagen wie lang die 11mm Schiene ist und evtl. auch wie lang die Weaver- Schiene ist?


    Danke im vorraus!

    :new15:

  • Hab mir schon gedacht daß die so kurz ist, habe in der Gebrauchsanleitung bei umarex.de was von 88mm gelesen... Kam mir aber etwas lang vor denn als ich bei waffenostheimer.de ein Bild der montierten Prismenschiene gesehen hab und dieses als Vergleich bei meiner nachgelesen hab kam ich auch n ur auf ca. 70mm. Komisch gibts da mehrere Längen?

    :new15:

  • Es gibt ja auch eine Weaver Schiene die ist 88mm Lang.

    Hab gerade nur den englischen Umarex Pdf Katalog, das eine ist die 11mm Schiene (11mmAdapter Rail) und das andere die Weaver Schiene (Weaver Rail) und die hat sonst auch keine befestigung so das die also echt auf die 11mm Schiene gehört.


    HALT ALLES ZURÜCK!!!

    In der Anleitung zu Waffe steht hinten drin Weaver Schiene 110mm lang (für Red Dot"Top Point" und Point Sight "Competition";) und bei der 11mm Schiene steht 88mm für Leuchtpunktzielgerät(das Einfache)

    Aber meine Schiene die bei dem einfachen Leuchtpunktzielgerät dabei war ist keine 70mm lang!!!

    Die haben also anscheinend die Längen geändert.
    Was auch komisch ist, ich hab noch ein anderes Red Dot das auf der 11mm Luftgewehrschiene hält aber nicht auf der 11mm Schiene von S&W die ist zu Flach da paßt irgednwie nur das Leuchtpunktzielgerät was bei der Schiene dabei war.

    2 Mal editiert, zuletzt von S-Mann (18. Juni 2006 um 22:49)