woher günstige 9mm p.a knallpatronen

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2006 um 14:01) ist von Wumme.

  • Es gibt hier keine Wehrsportgruppe, ich bin wackerer Sozialdemokrat und verwahre mich gegen jede Form der Gesinnungsschnüffelei!

    :evil:

  • Holla,

    dann solltest Du beachten welche Termini du benutzt. Als ich dein Posting zum ersten mal gesehen habe und ich das Wort "Wehrsportgruppe" las ging es mir wie Stefan. Ich entsinne mich da an eine solche namens Hoffmann oder Hofmann ....... :evil:

    Mike

  • jaja ist ja okay, ich hab dich eher für die andere Seite im extremeren Bereich gehalt, aber jetzt weiss ich bescheid will hier ja keinen Rufmord machen.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Wehrsport ist zunächst mal nichts rechtes, siehe GST. Und Gruppe ist auch nicht gleich gewaltbereiter Aktivismus.

    Es wirkt aber schon ein bißchen paranoid, wenn es überall bei einem Wort, das offenbar ein Reizwort ist, gleich hektisch bimmelt.

    Wenn ich z. B. schreibe, daß ich Frakturschrift mag, na, was denkst Du dann wohl? Da muß man doch wirklich mal seine emotionalen Mechanismen überprüfen! Und im übrigen: Wenn jemand rechts denkt, dann müssen wir guten Demokraten das respektieren, denn Pluralismus bedeutet Links + Rechts und nicht nur eins davon.

    Kriminelle gehören allerdings auf beiden Seiten bekämpft.

  • Das Wort "Wehrsportgruppe" wird immer entsprechende Reaktionen auslösen, denn es ist genauso belastet wie bestimmte andere Begriffe. Wenn du geschrieben hättest: "... für meine Terrorgruppe", dann wäre das letztlich das gleiche gewesen!

    Das hat dann auch nix mehr mit "emotionalen Mechanismen" zu tun sondern mit einer Alarmanlage die unweigerlich anschlägt. Was den Pluralismus angeht, so reden wir hier ja nicht von "links" und "rechts" sondern von radikalen Individuen die sich außerhalb unserer Verfassung und unserer Gesetze bewegen.

    Daher sollte man schon aufpassen mit welchen Begriffen man hier hantiert! ;) Nix für ungut, aber so seh ich das!

    Grüßle an die Diabolo-Armee! :lol:

    Mike

  • Und die Baby-Rockets willste gar nicht grüßen lassen Mike?!

    :new11:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von Rüffelpütz
    Wehrsport ist zunächst mal nichts rechtes, siehe GST. Und Gruppe ist auch nicht gleich gewaltbereiter Aktivismus.

    Es wirkt aber schon ein bißchen paranoid, wenn es überall bei einem Wort, das offenbar ein Reizwort ist, gleich hektisch bimmelt.

    Wenn ich z. B. schreibe, daß ich Frakturschrift mag, na, was denkst Du dann wohl? Da muß man doch wirklich mal seine emotionalen Mechanismen überprüfen! Und im übrigen: Wenn jemand rechts denkt, dann müssen wir guten Demokraten das respektieren, denn Pluralismus bedeutet Links + Rechts und nicht nur eins davon.

    Kriminelle gehören allerdings auf beiden Seiten bekämpft.

    Wie war das noch mal es gibt 100000000 Politik Foren und das hier ist keins..
    also ich gehe da jetzt nicht weiter darauf ein, ist ja auch nicht erwünscht, was ich gut verstehe.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • In der Regel Kosten 9mm Platzpatronen zwischen 10 und 15 € die 50er
    Schachtel. 380er Revolver sind ei bisschen günstiger. Am besten Dynamit Nobel oder Umarex.

  • Zitat

    Original von Platzpatrone
    In der Regel Kosten 9mm Platzpatronen zwischen 10 und 15 € die 50er
    Schachtel. 380er Revolver sind ei bisschen günstiger. Am besten Dynamit Nobel oder Umarex.

    beim Revolver ist es egal, die fressen bekanntlich alles. ;)

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Umarex vertreibt auch Fiocchi.
    Auf der Verpackung steht dann zwar Umarex drauf, ist aber trotzdem Fiocchi drin.
    Wir hatten hier auch mal irgendwo über die Unterscheidung anhand der aufgedruckten Chargennummer gesprochen.

    Spätestens an den Hülsen ist Fiocchi zweifelsfrei erkennbar, die sind nämlich silberfarben und nicht aus Messing.

    Stefan

    das ist dann fiocchi,die haben eine nickel hülse

    und die "normalen" umarex ??

    gibts da unterschiede beim kaufen,muss man das andeuten das man silberfarbene hülsen haben will,oder läuft das nach dem zufallsprinzip ?

    einmal nickel einmal messing oder sonst wie


    €: LINK ENTFERNT

    Keine Links zu laufenden Auktionen!

    die sind doch gut oder ? 100 stück für 18 euro + 4 euro versand
    ist echt billig, nur ob ich es kaufen soll ???kann man vertrauen egun ? originale patronen ???

    3 Mal editiert, zuletzt von germi (17. Juni 2006 um 22:29)

  • Ich würde den Link rausnehmen
    ist hier Verboten Links von noch Laufenden auktionen zu posten.

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Bei eGun werden Fiocchi als solche angeboten, wenn nur Umarex dabeisteht, sind es im Normalfall keine Fiocchi, sondern andere Hersteller wie PTS etc.

  • Also für röhm waffen ist RWS Munition besser. Steht sogar in der Anleitung ...

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Also ich benutze die von Umarex Fiocci GFL gestempelt die Funktionieren einwanfrei bei meinen Waffen.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything