Achtung G 1200

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2002 um 19:36) ist von King Wimmy.

  • Was mußte ich in der aktuellen Visier lesen, das Gamo 1200 soll bald nicht mehr hergestellt werden.
    Da kann ich nur sagen, das wird ein riesen Verlust, für alle Co2 begeisterten. Wer noch keins hat, sollte schnell zuschlagen.

    1911er :cry:

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Ja aber die D rulov gibt es aber noch ein bischen länger und der Preis fürs G 1200 ist mehr als fair


    1911er (:)

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Da bin ich aber arg froh, daß ich mir mein Exemplar gesichert habe.
    Ist schon komisch, was gut ist, gibt es nicht lange. :evil::cry:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Zitat

    Original von King Wimmy
    Da bin ich aber arg froh, daß ich mir mein Exemplar gesichert habe.
    Ist schon komisch, was gut ist, gibt es nicht lange. :evil::cry:

    Gibt es aber schon lange.
    Die Renaissance hat das G1200 scheinbar durch CO2air erlebt

    Vielleicht hat GAMO ja noch etwas im Ärmel ???


    Gruß
    WJN

  • @ wjn
    Ich dachte mir, daß sowas kommt. :)) Ich meinte eher, daß das Gewehr als Einzigstes seiner Art wahrscheinlich recht gut verkauft wird. Es jetzt vom Markt zu nehmen, ist unverständlich. Kann aber auch sein, daß es nicht so gut geht im Moment.

    Man weiß es nicht genau...

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Aber Du musst auch sehen,das Gamo bei dem Gewehr wahrscheinlich wenig Gewinn macht, da es ja recht edel verarbeitet ist.(Viel Holz ,funktionell).
    An so nem Plastikprügel verdienen die Spanier mehr.

  • Also gut. Das ist ein Argument. Dann hoffe ich, daß Gamo ordentlich an Image gewonnen hat. Ein sehr gutes Gewehr zu solch einem günstigen Preis.

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146